Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 92 von 163 »
RedNeck
20.01.2011 08:38


KLL schrieb:
Slayer waren einfach unfassbar lahm, trotz guter Setlist. Da brauch man sich über schlechte Stimmung nicht beschweren, wobei der Sound tatsächlich suboptimal war (und für's Protokoll: ich mag Slayer).
Volbeat haben sich ihren Erfolg aber sowas von verdient, da gibt's gar nichts zu diskutieren. Die haben nämlich was, was Motörhead und Slayer vollkommen abgeht: Publikumsnähe und eine spontane und intensive Live-Show.
Motörhead sind live durchaus unterhaltsam und machen Spaß. Aber es ist halt IMMER das gleiche.

Zitat anzeigen




Stimmt schon, Motörhead hat immer die selbe Setlist, und das solange bis das nächste Album kommt. Aber man sollte die Band genießen, solange sie noch existiert. Lange wirds Lemmy ja wohl nicht mehr machen.

Mephistopheles
Mephistopheles
20.01.2011 08:58


RedNeck schrieb:


KLL schrieb:
Slayer waren einfach unfassbar lahm, trotz guter Setlist. Da brauch man sich über schlechte Stimmung nicht beschweren, wobei der Sound tatsächlich suboptimal war (und für's Protokoll: ich mag Slayer).
Volbeat haben sich ihren Erfolg aber sowas von verdient, da gibt's gar nichts zu diskutieren. Die haben nämlich was, was Motörhead und Slayer vollkommen abgeht: Publikumsnähe und eine spontane und intensive Live-Show.
Motörhead sind live durchaus unterhaltsam und machen Spaß. Aber es ist halt IMMER das gleiche.

Zitat anzeigen




Stimmt schon, Motörhead hat immer die selbe Setlist, und das solange bis das nächste Album kommt. Aber man sollte die Band genießen, solange sie noch existiert. Lange wirds Lemmy ja wohl nicht mehr machen.

Zitat anzeigen



Traurig aber wahr, der alte zuckerkranke Alki. Trotzdem, oder grade deswegen, ein verdammter Held!

KoRnpiRate
20.01.2011 10:12



das ist genauso offtopic zu sagen, dass etwas offtopic ist - poste lieber n topic thema, anstatt sowas unnützes

habe gesehen bullet kommt zu vielen festivals und rhcp auch - glaubt ihr das die vllt kommen? ich selbst denke rhcp is zu groß um nicht head zu sein und bfmv war zwar letztes hjahr, könnten aber nochmal gebucht werden...

RingPenis
RingPenis
20.01.2011 12:02

RHCP leider auf keinen Falll
Spielen dieses jahr nur zwei Auftritte soweit ich weiß
Einen auf em Rock in Rio & einen auf nem japanischen Festival

RedNeck
20.01.2011 12:50

Ich halte In Extremo für sehr wahrscheinlich:

-Neues Album / Tour bis April,

Festivaltour im Juni:

18 Jun 2011 Lichtenfels Rock in Concert

KLL
20.01.2011 12:53


KoRnpiRate schrieb:


KLL schrieb:
Slayer waren einfach unfassbar lahm, trotz guter Setlist. Da brauch man sich über schlechte Stimmung nicht beschweren, wobei der Sound tatsächlich suboptimal war (und für's Protokoll: ich mag Slayer).
Volbeat haben sich ihren Erfolg aber sowas von verdient, da gibt's gar nichts zu diskutieren. Die haben nämlich was, was Motörhead und Slayer vollkommen abgeht: Publikumsnähe und eine spontane und intensive Live-Show.
Motörhead sind live durchaus unterhaltsam und machen Spaß. Aber es ist halt IMMER das gleiche.

Zitat anzeigen



verdient, aber absolut nicht mein fall, können wir das so stehen lassen?

Zitat anzeigen


bcvaup
20.01.2011 14:01

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, dass Adam D mit seinem neuen Projekt "TIMES OF GRACE" kommen könnte. Immerhin hat er gesagt im Sommer europäische Festivals zu spielen und beim Nova Rock wurden sie erst kürzlich bestätigt. Wäre auf jeden Fall dafür, wenn wir schon KSE nicht zu sehen kriegen - Die Platte ist extrem fett geworden!

Lg
Benny

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.01.2011 15:28

Laut Newsmagazin

Frank Turner! Soll im Sommer mit Social Distortion duch DE touren!!

darkautumn
20.01.2011 15:29

VON Festivalisten FB

Wir haben mal Frank Turner als Gerücht bei Rock am Ring und Rock im Park aufgenommen. Grund: Er tourt im Juni mit Social Distortion durch Deutschland und spielte die vergangenen beiden Sommer bei FKP Scorpios Hurricane und Southside Festivals.

Feuchtheimer
20.01.2011 15:53


bcvaup schrieb:
Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, dass Adam D mit seinem neuen Projekt "TIMES OF GRACE" kommen könnte. Immerhin hat er gesagt im Sommer europäische Festivals zu spielen und beim Nova Rock wurden sie erst kürzlich bestätigt. Wäre auf jeden Fall dafür, wenn wir schon KSE nicht zu sehen kriegen - Die Platte ist extrem fett geworden!

Lg
Benny

Zitat anzeigen



Ich denke auch, dass die Chancen für Times Of Grace nicht schlecht stehen. Dies bestätigt auch die aktuelle Ausgabe des Metal Hammer, die schreiben :"Im besten Fall werden wir 2011 also sowohl Times Of Grace auf Tour als auch ein neues Album von Killswitch Engage erwarten können."
D.h. aber auch, wenn KsE im Studio sind siehts natürlich schlecht aus mit Times Of Grace, aber ich denke mal, dass KsE erst im Herbst ins Studio gehen werden. Also kann man doch noch auf Times Of Grace hoffen

Snowdisco
20.01.2011 15:54

So hab mich endlich nochmal durch den Thread gelesen.

Alesana seh ich mittlerweile auch als sehr, sehr wahrscheinlich an. Bei Times of Grace sehe ich die Chancen auch gut (wurden ja erst beim NovaRock kürzlich bestätigt).

...und Frank Turner, das wäre ein absoluter Traum!

nadamann
20.01.2011 16:57

Frank Turner geht mit Social Distortion auf tour.
montag nach rock am ring erstes konzi in berlin.
chancen? ich schätz mal auf 70 %
Beste Bestätigung im neuen jahr wär das

Edit: sry doppelpost

Nachricht geändert von nadamann am 20.01.2011 16:58 Uhr

halfjesus
20.01.2011 17:21


nadamann schrieb:
Frank Turner geht mit Social Distortion auf tour.
montag nach rock am ring erstes konzi in berlin.
chancen? ich schätz mal auf 70 %
Beste Bestätigung im neuen jahr wär das

Edit: sry doppelpost

Nachricht geändert von nadamann am 20.01.2011 16:58 Uhr

Zitat anzeigen



Das wäre ja mal sowas von geil!

KoRnpiRate
20.01.2011 17:21


Feuchtheimer schrieb:


bcvaup schrieb:
Hallo!

Ich könnte mir vorstellen, dass Adam D mit seinem neuen Projekt "TIMES OF GRACE" kommen könnte. Immerhin hat er gesagt im Sommer europäische Festivals zu spielen und beim Nova Rock wurden sie erst kürzlich bestätigt. Wäre auf jeden Fall dafür, wenn wir schon KSE nicht zu sehen kriegen - Die Platte ist extrem fett geworden!

Lg
Benny

Zitat anzeigen



Ich denke auch, dass die Chancen für Times Of Grace nicht schlecht stehen. Dies bestätigt auch die aktuelle Ausgabe des Metal Hammer, die schreiben :"Im besten Fall werden wir 2011 also sowohl Times Of Grace auf Tour als auch ein neues Album von Killswitch Engage erwarten können."
D.h. aber auch, wenn KsE im Studio sind siehts natürlich schlecht aus mit Times Of Grace, aber ich denke mal, dass KsE erst im Herbst ins Studio gehen werden. Also kann man doch noch auf Times Of Grace hoffen

Zitat anzeigen



wurden gestern bei gmm bestätig (ist ende juni) - ist also nicht unwahrscheinlich

KullerKeks
20.01.2011 18:33

Das hab ich grad auf der Linkin Park Homepage gefunden:

Soeben wurden Linkin Park im Nova Rock Forum als 3ter Headliner neben Iron Maiden und System Of A Down bestätigt. Zudem wurden 11 weitere Acts bestätigt. Das Nova Rock findet vom 11.-13.Juni in Nickelsdorf, Österreich statt. Alle Infos zum Nova Rock gibt es unter http://NovaRock.at . Nach Bestätigungen in Ländern rund um Deutschland rückt die Bestätigung von Deutschlanddates hoffentlich näher!

nadamann
20.01.2011 23:42


KullerKeks schrieb:
Das hab ich grad auf der Linkin Park Homepage gefunden:

Soeben wurden Linkin Park im Nova Rock Forum als 3ter Headliner neben Iron Maiden und System Of A Down bestätigt. Zudem wurden 11 weitere Acts bestätigt. Das Nova Rock findet vom 11.-13.Juni in Nickelsdorf, Österreich statt. Alle Infos zum Nova Rock gibt es unter http://NovaRock.at . Nach Bestätigungen in Ländern rund um Deutschland rückt die Bestätigung von Deutschlanddates hoffentlich näher!

Zitat anzeigen



junge, linkin park sind raus!!!!!!!!!!!!!!!
verrückter mongo

ChrisJ
21.01.2011 08:02


nadamann schrieb:


KullerKeks schrieb:
Das hab ich grad auf der Linkin Park Homepage gefunden:

Soeben wurden Linkin Park im Nova Rock Forum als 3ter Headliner neben Iron Maiden und System Of A Down bestätigt. Zudem wurden 11 weitere Acts bestätigt. Das Nova Rock findet vom 11.-13.Juni in Nickelsdorf, Österreich statt. Alle Infos zum Nova Rock gibt es unter http://NovaRock.at . Nach Bestätigungen in Ländern rund um Deutschland rückt die Bestätigung von Deutschlanddates hoffentlich näher!

Zitat anzeigen



junge, linkin park sind raus!!!!!!!!!!!!!!!
verrückter mongo

Zitat anzeigen



das wissen viele aber nicht weil die nicht alles mitlesen und dann einfach irgendwann was posten. Am Besten fand ich dieses Jahr die Verwechslung der Red Hot Chili Peppers und -Pipers

oder der gute alte Klassiker: Iron Maiden. die KOMMEN BESTIMMT noch
also mal an alle so: Die Headlinerposten sind VERGEBEN, von daher geht das eher schlecht mit bands wie peppers,maiden oder lp

bukkake
21.01.2011 11:31

cavalera conspiracy wurden fürs GRASPOP METAL MEETING 2011 bestätigt.

is doch dann eigentlich ein fall für die G-Küche oder nicht?!?!

Klappi
21.01.2011 11:56

Silverstein ist Ende März unter MLK auf typischer Dtl. Tournee (HH, Köln, Berlin, München)...
könnten also im April mit der letzten Welle oder wenn deren Tour ausverkauft ist, bestätigt werden...

bumbangcrash
bumbangcrash
21.01.2011 12:15


Klappi schrieb:
Silverstein ist Ende März unter MLK auf typischer Dtl. Tournee (HH, Köln, Berlin, München)...
könnten also im April mit der letzten Welle oder wenn deren Tour ausverkauft ist, bestätigt werden...


Zitat anzeigen


Das wär groß

Dizi112
21.01.2011 13:51

Nova Rock = Iron maiden , Linkin park ,., und soad ?? Oo Daim ,
weiß nicht ob ich weinen oder kotzen soll....

Anzeige
Anzeige