Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 91 von 163 »
Gizmo953
Gizmo953
18.01.2011 10:39Supporter

keine ahnung obs schon genannt wurde..

aber was ist mit bryan adams?
war schonmal am ring und ist mitte juni bis juli unter MLK in deutschland unterwegs

buether
18.01.2011 10:40

ähm, wir haben unsere drei Headliner schon und ich glaube nicht, dass RaR wieder 4 Tage lang wird. Zudem glaub ich, dass Bryan Adams langsam zu alt für RaR wird.[addsig]

fabs
18.01.2011 10:57

zum glück habe wir schon unsere drei heads, ansonsten wäre das mit brayn adams ein trauriges bild^^
aber ich werfe die monsters of liedermaching mal rein, weil ich bei denen weiß, dass sie mit marek in verhandlungen sind!!!

Gailomat
18.01.2011 11:04

bryan adams wäre der komplette untergang von rock am ring. dann wären 2012 sicher auch wieder peter maffay und elton john am start.

einsiedler
18.01.2011 11:10


Gailomat schrieb:
bryan adams wäre der komplette untergang von rock am ring. dann wären 2012 sicher auch wieder peter maffay und elton john am start.

Zitat anzeigen



Elton John würde ich sehr gerne mal live erleben. Einer der grössten Musiker unserer Zeit! Aber auf einem Festival eher falsch am Platz.

schlippen
18.01.2011 11:13

@ Gailomat:
Schonmal das Lineup von 1999 oder von 1992 angeguckt? Meines Wissens ist der Ring danach nicht untergegangen

Stebbard
18.01.2011 11:23

Bob Dylan, der frühe Robbie Williams, Jamiroquai, Alanis Morissette.

Großartig. Wäre der Ring heute noch so, dann würden wir vielleicht mal wieder Acts wie Tom Petty hier erleben - der alte Ring war prädestiniert dafür.

KoRnpiRate
18.01.2011 14:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


FarinU schrieb:
Volbeat am Nachmittag geht gar nicht!
Die müssen erst abends spielen!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Was soll jetzt das sein ?

Zitat anzeigen



ich kann mit der musik von volbeat absolut nichts anfangen und kann ihren dritten auftritt infolge nicht nachvollziehen -aber ok sie werden von vielen gemocht, aber die positionierung zwischen slayer und motörhead fand ich mal völlig fail - sie mögen gut sein und beliebt, aber zwischen solchen legenden haben die nichts zu suchen - früher centergig so wie '09 vor machine head wäre eher eine treffende platzierung oder nachmittag/früher abend alterna ODER head auf der club, aber dazu sind sie leider gottes zu beliebt, naja es soll den fans ja nicht von mir schlechtgeredet werden, ist ja auch schön für sie, aber bitte mlk lass sie mir nicht wieder einen schönen tag versauen ('10) - DAS war damit gemeint :p

KoRnpiRate
18.01.2011 14:11


Stebbard schrieb:
Bob Dylan, der frühe Robbie Williams, Jamiroquai, Alanis Morissette.

Großartig. Wäre der Ring heute noch so, dann würden wir vielleicht mal wieder Acts wie Tom Petty hier erleben - der alte Ring war prädestiniert dafür.

Zitat anzeigen



ist einfach ne andere nummer der ring heutzutage - tom petty wäre großartig!

ChrisJ
18.01.2011 14:25


KoRnpiRate schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


FarinU schrieb:
Volbeat am Nachmittag geht gar nicht!
Die müssen erst abends spielen!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Was soll jetzt das sein ?

Zitat anzeigen



ich kann mit der musik von volbeat absolut nichts anfangen und kann ihren dritten auftritt infolge nicht nachvollziehen -aber ok sie werden von vielen gemocht, aber die positionierung zwischen slayer und motörhead fand ich mal völlig fail - sie mögen gut sein und beliebt, aber zwischen solchen legenden haben die nichts zu suchen - früher centergig so wie '09 vor machine head wäre eher eine treffende platzierung oder nachmittag/früher abend alterna ODER head auf der club, aber dazu sind sie leider gottes zu beliebt, naja es soll den fans ja nicht von mir schlechtgeredet werden, ist ja auch schön für sie, aber bitte mlk lass sie mir nicht wieder einen schönen tag versauen ('10) - DAS war damit gemeint :p

Zitat anzeigen



sie haben VOR den beiden quasi als stimmungsmacher gespielt, nachdem sie 09 irgendwann um 4 oder so auf der center gespielt haben

Klappi
18.01.2011 14:27


KoRnpiRate schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


FarinU schrieb:
Volbeat am Nachmittag geht gar nicht!
Die müssen erst abends spielen!

Zitat anzeigen



bonk:

Zitat anzeigen

Was soll jetzt das sein ?

Zitat anzeigen



ich kann mit der musik von volbeat absolut nichts anfangen und kann ihren dritten auftritt infolge nicht nachvollziehen -aber ok sie werden von vielen gemocht, aber die positionierung zwischen slayer und motörhead fand ich mal völlig fail - sie mögen gut sein und beliebt, aber zwischen solchen legenden haben die nichts zu suchen - früher centergig so wie '09 vor machine head wäre eher eine treffende platzierung oder nachmittag/früher abend alterna ODER head auf der club, aber dazu sind sie leider gottes zu beliebt, naja es soll den fans ja nicht von mir schlechtgeredet werden, ist ja auch schön für sie, aber bitte mlk lass sie mir nicht wieder einen schönen tag versauen ('10) - DAS war damit gemeint :p

Zitat anzeigen



Volbeat spielten nach Alice in Chains und vor Slayer/Motorhät
der Platz als parallel Act zum Center Head war schon generell ganz passend...

Werden dieses Jahr jedoch sicherlich noch mindestens einen Slot nach oben rutschen...

darkautumn
18.01.2011 16:32


StonedHammer schrieb:
berlin: http://so36.de/concert/2011/molotov-trashtucada/

+ 9.6. münchen laut songkick.com

Zitat anzeigen



dann aber auch Alesana in die GK bitte den ihre Deutschland Tour geht am 07.06 in Kalsruhe los http://www.songkick.com/artists/239643-alesana

shine
18.01.2011 19:00

was ist denn mit rise against? jaa, die waren letztes jahr beim ring, aber die bringen doch bald ein neues album raus.
sorry, wenn hier nach rise against schon 20 mal gefragt wurde, hatte es beim durchgucken nicht gefunden!

TheMo
18.01.2011 19:03


shine schrieb:
was ist denn mit rise against? jaa, die waren letztes jahr beim ring, aber die bringen doch bald ein neues album raus.
sorry, wenn hier nach rise against schon 20 mal gefragt wurde, hatte es beim durchgucken nicht gefunden!

Zitat anzeigen



unwahrscheinlich.

Klappi
18.01.2011 19:06

Jo, unwahrscheinlich. Ein CoHead/Alternahead wirkt fast wie ein Head und wird daher nicht zweimal hintereinander gebucht. Gut es gibt einige Ausnahmen (Prodigy 2008/2009), aber ich denke die werden wenn dann mal wieder HuSo (zuletzt 2008) spielen...
Vllt. sogar Area4 (die morgen Bands raushauen werden) wo sie 2009 Head waren...
Ziemlich sicher nicht Ring...

GraveDog
18.01.2011 19:13


Stebbard schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


GraveDog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


eskommtdiezeitwohoo schrieb:
kann sein kein plan
und hip hop fettes brot oder so

Zitat anzeigen

Fettes Brot haben eine Bandpause eingelegt und kommen somit nicht

Zitat anzeigen

haben die nicht sogar gesagt, sie hören auf?

Zitat anzeigen

Ich bin mir nichtmehr sicher, kann aber auch sein!

Zitat anzeigen



Nein, nur eine Bandpause.

Ein fulminantes Jahr 2010 abschließend, wird Fettes Brot in der mittlerweile gewohnten Fussballelf-Besetzung noch einmal die einschlägigen Hallen zerspielen, und damit gleichzeitig eine 1jährige Schaffens-Pause in 2011 einbimmeln.

Zitat anzeigen

hmmm. ok.

könnte aber wetten, dass die Ankündigung vor den letzten Konzis anders war.....


edit:

Fettes Brot: Pause auf unbestimmte Zeit!
Die Hamburger Band Fettes Brot hat eine Auszeit angekündigt. "Es wird bis auf weiteres keine Auftritte der Band 'Fettes Brot' geben", teilten Dokter Renz, König Boris und Björn Beton auf ihrer Homepage mit.

Mit Erreichen der Volljährigkeit nehme sich die 1992 gegründete Hip-Hop-Band eine Schaffenspause auf unbestimmte Zeit, hieß es weiter. Mit Hits wie "Nordisch By Nature", "Jein" oder "Emanuela" feierte die drei Jungs, die unter anderem mit zwei Echos und dem MTV Europe Music Award ausgezeichnet wurden, zahlreiche Erfolge.

Ende November geht Fettes Brot noch einmal auf Deutschlandtour. Das letzte Konzert der geplanten Runde ist am 16. Dezember in Dortmund. In Hamburg treten "die Brote" am 10. Dezember auf - zum (vorerst?) letzten Mal.
MOPO

Zitat anzeigen



naja gut. dann ist die unbestimmte Zeit eben 1 Jahr

p0l387
19.01.2011 14:12


KoRnpiRate schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


FarinU schrieb:
Volbeat am Nachmittag geht gar nicht!
Die müssen erst abends spielen!

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen

Was soll jetzt das sein ?

Zitat anzeigen



ich kann mit der musik von volbeat absolut nichts anfangen und kann ihren dritten auftritt infolge nicht nachvollziehen -aber ok sie werden von vielen gemocht, aber die positionierung zwischen slayer und motörhead fand ich mal völlig fail - sie mögen gut sein und beliebt, aber zwischen solchen legenden haben die nichts zu suchen - früher centergig so wie '09 vor machine head wäre eher eine treffende platzierung oder nachmittag/früher abend alterna ODER head auf der club, aber dazu sind sie leider gottes zu beliebt, naja es soll den fans ja nicht von mir schlechtgeredet werden, ist ja auch schön für sie, aber bitte mlk lass sie mir nicht wieder einen schönen tag versauen ('10) - DAS war damit gemeint :p

Zitat anzeigen




ist das nicht bissl ahrt das dir ne band den tag versaut?wenn ud echt so ne abneigung gegen die hast warum gehste dann nicht was essen oder an ne andre stage?

SaarRocker
19.01.2011 14:34


KoRnpiRate schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


FarinU schrieb:
Volbeat am Nachmittag geht gar nicht!
Die müssen erst abends spielen!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Was soll jetzt das sein ?

Zitat anzeigen



ich kann mit der musik von volbeat absolut nichts anfangen und kann ihren dritten auftritt infolge nicht nachvollziehen -aber ok sie werden von vielen gemocht, aber die positionierung zwischen slayer und motörhead fand ich mal völlig fail - sie mögen gut sein und beliebt, aber zwischen solchen legenden haben die nichts zu suchen - früher centergig so wie '09 vor machine head wäre eher eine treffende platzierung oder nachmittag/früher abend alterna ODER head auf der club, aber dazu sind sie leider gottes zu beliebt, naja es soll den fans ja nicht von mir schlechtgeredet werden, ist ja auch schön für sie, aber bitte mlk lass sie mir nicht wieder einen schönen tag versauen ('10) - DAS war damit gemeint :p

Zitat anzeigen



Naja fand die stimung bei Volbeat VOR Slayer un Motörhead eig ziemlich gut un nen ganzen Tag haben die gnaz sicher net kaputt gemacht... Denn wenn ich dran denke dass ich nach 20 Minuten Slaye keinen Bock mehr hatte, weils einfach nur laut un scheiße abgemischt war (meiner meinung nach), lief eher bei dem Konzert etwas schief!

KoRnpiRate
19.01.2011 17:18


SaarRocker schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


FarinU schrieb:
Volbeat am Nachmittag geht gar nicht!
Die müssen erst abends spielen!

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Was soll jetzt das sein ?

Zitat anzeigen



ich kann mit der musik von volbeat absolut nichts anfangen und kann ihren dritten auftritt infolge nicht nachvollziehen -aber ok sie werden von vielen gemocht, aber die positionierung zwischen slayer und motörhead fand ich mal völlig fail - sie mögen gut sein und beliebt, aber zwischen solchen legenden haben die nichts zu suchen - früher centergig so wie '09 vor machine head wäre eher eine treffende platzierung oder nachmittag/früher abend alterna ODER head auf der club, aber dazu sind sie leider gottes zu beliebt, naja es soll den fans ja nicht von mir schlechtgeredet werden, ist ja auch schön für sie, aber bitte mlk lass sie mir nicht wieder einen schönen tag versauen ('10) - DAS war damit gemeint :p

Zitat anzeigen



Naja fand die stimung bei Volbeat VOR Slayer un Motörhead eig ziemlich gut un nen ganzen Tag haben die gnaz sicher net kaputt gemacht... Denn wenn ich dran denke dass ich nach 20 Minuten Slaye keinen Bock mehr hatte, weils einfach nur laut un scheiße abgemischt war (meiner meinung nach), lief eher bei dem Konzert etwas schief!

Zitat anzeigen



genau das kam hinzu...

KLL
19.01.2011 17:25

Slayer waren einfach unfassbar lahm, trotz guter Setlist. Da brauch man sich über schlechte Stimmung nicht beschweren, wobei der Sound tatsächlich suboptimal war (und für's Protokoll: ich mag Slayer).
Volbeat haben sich ihren Erfolg aber sowas von verdient, da gibt's gar nichts zu diskutieren. Die haben nämlich was, was Motörhead und Slayer vollkommen abgeht: Publikumsnähe und eine spontane und intensive Live-Show.
Motörhead sind live durchaus unterhaltsam und machen Spaß. Aber es ist halt IMMER das gleiche.

KoRnpiRate
19.01.2011 20:43


KLL schrieb:
Slayer waren einfach unfassbar lahm, trotz guter Setlist. Da brauch man sich über schlechte Stimmung nicht beschweren, wobei der Sound tatsächlich suboptimal war (und für's Protokoll: ich mag Slayer).
Volbeat haben sich ihren Erfolg aber sowas von verdient, da gibt's gar nichts zu diskutieren. Die haben nämlich was, was Motörhead und Slayer vollkommen abgeht: Publikumsnähe und eine spontane und intensive Live-Show.
Motörhead sind live durchaus unterhaltsam und machen Spaß. Aber es ist halt IMMER das gleiche.

Zitat anzeigen



verdient, aber absolut nicht mein fall, können wir das so stehen lassen?

Anzeige
Anzeige