Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 10 von 163 »
Phanthomas
11.08.2010 13:50

Du sagst das ist Rock für dich ich sag von mir aus mach du nur, für mich ist Rock Arsch lecken und Rasur.

Nimrod1991
11.08.2010 16:49

mag ja sein, dass Metallica auch zu Hard Rock gehören
aber sie haben doch wohl das Metal-Grenre wesentlich stärker geprägt
---> Metallica : Metal

buether
11.08.2010 18:24

Entschuldigung, aber was ist das wieder für eine völlig dämliche und zudem sinnlose Diskussion? Heißt das jetzt, dass Metallica nur noch kommen, wenn sie kein Metal mehr spielen oder was?

EintrAchtF
11.08.2010 18:39

Ich wollte damit nur sagen das die bands eher zu ROCK am Ring gehören als Coldplay und Seed

Angel_of_Death
11.08.2010 19:02


EintrAchtF schrieb:
Ich wollte damit nur sagen das die bands eher zu ROCK am Ring gehören als Coldplay und Seed

Zitat anzeigen



ich mag coldplay nicht, trotzdem wären sie mir am ring 1000 mal ieber als das ganze engstirnige volk, von dem es leider zu viel gibt...

Stebbard
11.08.2010 19:05

Zu schade, dass diese Personen nie in den Genuss von Bands wie Daft Punk, Massive Attack, Sigur Rós, Faithless etc. kommen werden.



Die Zeiten, in denen Festivals auch ein Hort der Toleranz und der Entdeckungen waren sind wohl schon lange vorbei.

halfjesus
11.08.2010 19:32


Stebbard schrieb:
Die Zeiten, in denen Festivals auch ein Hort der Toleranz und der Entdeckungen waren sind wohl schon lange vorbei.

Zitat anzeigen



naja, so schwarzmalerisch würde ich da nicht rangehen, es gibt immernoch viele festivalgänger die auf genau das wert legen


11.08.2010 19:37


Angel_of_Death schrieb:


EintrAchtF schrieb:
Ich wollte damit nur sagen das die bands eher zu ROCK am Ring gehören als Coldplay und Seed

Zitat anzeigen



ich mag coldplay nicht, trotzdem wären sie mir am ring 1000 mal ieber als das ganze engstirnige volk, von dem es leider zu viel gibt...

Zitat anzeigen



Vor allen geht das engstirnige Volk dann doch mit. Gibt doch zu jeder Band mittlerweile nen Mosh-Pit...siehe Dizzie Rascal. Der hat sich daraus nen Spaß gemacht.



Damit wir uns verstehen: Ich rede einzig und allein von RaR. Auf anderen Festivals wird halt angemessen Party gemacht.

buether
11.08.2010 19:47

Dizzee Rascal finde ich ein schlechtes Beispiel, weil da alle die engstirnig sind und mit HipHop nichts anfangen konnten, da nicht da waren, weil es a) recht früh war und b) es noch den tollen Metaltag auf der Alterna war. Dizzee Rascal hat einfach auf seine Art das Publikum zu begeistern und wir haben mitgemacht.

Wenn du ein Beispiel für ein engstirniges Publikum suchst, dann nimm doch einfach Jay-Z (vor RATM) oder Cypress Hill (zwischen Bfmv und Rise Against). Da haben im Publikum einige überdeutlich gezeigt, was sie vor der Art von Musik halten.[addsig]

Stebbard
11.08.2010 19:51

@Dizzee:

Geil

Ich glaube, das wäre ein großer Anreiz ein gorßer Musiker zu werden. Vom Ring buchen lassen, vor der Center stehen und sich über die CIrcle-Kiddies lustig machen


11.08.2010 20:01


buether schrieb:
Dizzee Rascal finde ich ein schlechtes Beispiel, weil da alle die engstirnig sind und mit HipHop nichts anfangen konnten, da nicht da waren, weil es a) recht früh war und b) es noch den tollen Metaltag auf der Alterna war. Dizzee Rascal hat einfach auf seine Art das Publikum zu begeistern und wir haben mitgemacht.

Wenn du ein Beispiel für ein engstirniges Publikum suchst, dann nimm doch einfach Jay-Z (vor RATM) oder Cypress Hill (zwischen Bfmv und Rise Against). Da haben im Publikum einige überdeutlich gezeigt, was sie vor der Art von Musik halten.

Zitat anzeigen



Achso, dann waren "alle engstirnigen" noch nicht da, weil´s zu früh war? Und Du bist mitgegangen, weil er gut Party gemacht hat? Ich glaub, du verstehst mich einfach falsch, ist mir auch zu anstregend das ganze nochmal genau zu erklären.

Ich weiß nur, dass Dizzie nicht bei jedem Konzert: "Where´s the Moshpit-Crew!?" ruft. Es gibt Musik, die man anders abfeiern kann.

FreiundWild
11.08.2010 21:08

dizzie ist voll der schrott genau so wie die anderen bands die nix mit rock zutun haben. die gehören einfach nicht dahin ohne sie angreifen zu wollen. aber ohnehin heißt es rock am ring und nicht misch masch am ring.

dann lieber weniger gruppen als so schrott dinger.

für nächstes jahr kann ich mir disturbed, maiden, u2 gut vorstellen hab das irgentwie im gefühl

schlippen
11.08.2010 21:10

Der Ring bekommt das Publikum, das er verdient... FreiundWild hat es mal wieder eindrucksvoll bestätigt...

Vans1990
12.08.2010 00:02

Manche von euch sollten etwas offener zu anderer Musik sein. Ihr werdet wie die "Asi-Hopper" die nur scheiße über Metal, Rock oder Punk labbern. Viele von euch sind nicht besser als die.
Ich höre gerne Rock & Metal aber mittlerweile auch öfters mal gute Hip-Hop oder Reggae Bands/Sänger.
Cypress Hill fand ich am Ring echt genial eine meiner lieblings Bands in dem Genre. Jay-Z hat mich Live echt überzeugt obwohl ich ihn vorher nicht mochte. Dizee Rascal ist einfach nur Party Musik.
Du kannst auf einen Festival nicht immer nur Metal oder Rock hören dann fahr zu Wacken, aber ich brauch ab und zu auch mal bissl Party Musik, das verstehen von euch wohl einige nicht.
In meiner Stamm-Disko wird auch Freitags in der Grotte eigentlich nur Nu-Metal, Rock etc. gespielt aber ab und zu kommt dann auch mal Dizee Rascal mit Bonkers oder Cypres Hill mit Rock Superstar und die Leute tanzen trotzdem.

Achja zum Thema Jay-Z Beim letzten Lied sind dann aber alle abgegangen ne. Echt im Internet sich beschweren und aufn Festival zu der Musik abgehen.


Edit sagt:
Marek hat selber gesat das er ne breites Masse an Festivalbesuchern haben will. Was ich auch gut finde. So lernt man neue Bands kennen.

Nimrod1991
12.08.2010 00:05

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu ...
ne joke
meinetwegen kommen auch bands von anderen genres
gutes beispiel The Prodigy
wie wahrscheinlich is es eigentlich, dass die kommen?

Anzeige
Anzeige