Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 11 von 163 »
phoffer
12.08.2010 00:17


Vans1990 schrieb:
Manche von euch sollten etwas offener zu anderer Musik sein. Ihr werdet wie die "Asi-Hopper" die nur scheiße über Metal, Rock oder Punk labbern. Viele von euch sind nicht besser als die.
Ich höre gerne Rock & Metal aber mittlerweile auch öfters mal gute Hip-Hop oder Reggae Bands/Sänger.
Cypress Hill fand ich am Ring echt genial eine meiner lieblings Bands in dem Genre. Jay-Z hat mich Live echt überzeugt obwohl ich ihn vorher nicht mochte. Dizee Rascal ist einfach nur Party Musik.
Du kannst auf einen Festival nicht immer nur Metal oder Rock hören dann fahr zu Wacken, aber ich brauch ab und zu auch mal bissl Party Musik, das verstehen von euch wohl einige nicht.
In meiner Stamm-Disko wird auch Freitags in der Grotte eigentlich nur Nu-Metal, Rock etc. gespielt aber ab und zu kommt dann auch mal Dizee Rascal mit Bonkers oder Cypres Hill mit Rock Superstar und die Leute tanzen trotzdem.

Achja zum Thema Jay-Z Beim letzten Lied sind dann aber alle abgegangen ne. Echt im Internet sich beschweren und aufn Festival zu der Musik abgehen.

Zitat anzeigen



Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich favorisiere uach das Rock und Metalgenre, finde aber auch Bands wie Prodigy oder Pendulum klasse. Cypress Hill fand ich zB auch gut und Jay-Z hat mir live auch gefallen, obwohl ich ihn vorher nichtmal mitm Arsch angeguckt hätte.
Aber das ist auch eine der Sachen, die ich an RaR liebe, diese Vielfalt, nicht nur diese sture Vorgehen: nur Bands aus einem Genre, sondern beim Ring gibt es halt von "allem" etwas, vom einen mehr, vom anderen weniger.

Nikrox
Nikrox
13.08.2010 17:35Supporter

boar bin ich der einzige der auf der letzten seite mal wieder nur "blablabla ich lebe nur für rock blablabla" liest? es wird sich nie ändern...

Airbourne
13.08.2010 19:37


EintrAchtF schrieb:
@Honk850
Billy Talent ist PUNK ROCK!

@halfjesus
Metallica ist Hard Rock!

Zitat anzeigen




Ich würde sagen, dass man das an den Alben aufteilen kann!

Kill Em All - 80s Speed Metal

Ride The Lightning - Heavy/Thrash Metal (zwischen Kill Em All und Master of Puppets)

Master of Puppets - Thrash Metal

And Justice For All - dunklerer Thrash Metal als MOP

Black Album - Modern Heavy Metal

Load & Reload - Hard Rock

St Anger - Alternative Metal

Death Magnetic - ...irgendwie ein Mix aus allen Stilen

... aber keines Falls alles Hard-Rock!


Und Billy Talent würde ich persönlich auch eher als Alternative-Rock/Hardcore/fast schon Nu-Metal Band sehen, aber natürlich auch mit Punk-Einflüssen.

nadamann
14.08.2010 13:58

um nochmal auf gerüchte zurückzukommen:
macht Danzig nich nen neues Album? guter co head
Die Ärzte wollen nächstes Jahr auch wieder touren. Also nen weiterer Head Kandidat. Endlich mal wieder Deutsche Heads lol

heavyHugo
15.08.2010 15:19


Airbourne schrieb:


EintrAchtF schrieb:
@Honk850
Billy Talent ist PUNK ROCK!

@halfjesus
Metallica ist Hard Rock!

Zitat anzeigen




Ich würde sagen, dass man das an den Alben aufteilen kann!

Kill Em All - 80s Speed Metal

Ride The Lightning - Heavy/Thrash Metal (zwischen Kill Em All und Master of Puppets)

Master of Puppets - Thrash Metal

And Justice For All - dunklerer Thrash Metal als MOP

Black Album - Modern Heavy Metal

Load & Reload - Hard Rock

St Anger - Alternative Metal

Death Magnetic - ...irgendwie ein Mix aus allen Stilen

... aber keines Falls alles Hard-Rock!


Und Billy Talent würde ich persönlich auch eher als Alternative-Rock/Hardcore/fast schon Nu-Metal Band sehen, aber natürlich auch mit Punk-Einflüssen.

Zitat anzeigen



Load und Reload sind Alternative Rock.Metallica haben nie Hard Rock gemacht und werden sie auch nie machen keine Ahnung wo die Vermutung immer wieder herkommt.

Billy Talent haben nicht mal leichte Nu-Metal Einflüsse.Das ist Softer Post-Hardcore mit leichten Punk Einflüssen.

MannyG
17.08.2010 18:17

Judas Priest evtl?!
Danko Jones
In Flames
Toten Hosen
Die Ärtze
Donots
Lena meyer Landrut

Haeaes
19.08.2010 23:05

korn sind für mich bestätigt für nächstes jahr(dauergast+neues album+tour un jetzt haben sie im interview gesagt das sie nächstes jahr auf europäischen festivals spielen wollen)...ich denke mir wiederspricht keiner^^

ChrisJ
20.08.2010 07:15

Korn stimme ich mal zu die werden wohl am start sein, allerdings stimme ich mit dem vorposter nicht überein, da es für mich nur ein aufzählen von möglichen ringbesuchern ist mit ausnahme lena meyer landruths. In Flames haben 09 auf der Taste of Chaos Tour gesagt sie wollen erstmal 1 bis 2 jahre nicht nach deutschland kommen. zudem ist dieses jahr gitarrist jesper strömblad ausgestiegen. würde in flames auch sehr gerne wiedersehen aber die vorzeichen stehen nicht gerade gut.
anhand der tatsache wer alles n neues album rausbringt bzw rausgebracht hat seit er das letzte mal am ring war werfe ich mal folgende bands in die runde:
Disturbed
Korn
Limp Bizkit
Lost Prophets
Alter Bridge
Tool

paul93
20.08.2010 10:17


MannyG schrieb:
Judas Priest evtl?!
Danko Jones
In Flames
Toten Hosen
Die Ärtze
Donots
Lena meyer Landrut

Zitat anzeigen



ich denke die hosen kann man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausschliesen, da campino am mittwoch bei ihrem konzert in dresden gesagt hat, dass dieses konzert (also das in dd) dieses und nächstes jahr (also 2010/2011) ihr einziges in deutschland sein wird.

christians
20.08.2010 11:08

damit sind wahrschinlich "normale" konzerte gemeint...festivals sind mit sicherheit aber nicht ausgeschlossen...schließlich spielen sie am 28. august bei rock am see...und das ist, wie jeder weiß, in deutschland

paul93
20.08.2010 14:54

ja das hat er ja mit eingeschlossen...mein fehler dass ich nur dd genannt habe aber er hat gesagt das dresden und konstanz die einzigen auftritte in der heimat seien, und ein festivalgig ist ja auch ein "auftritt".

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.08.2010 15:06

JAp dann haben wir was altes (Stones), was neues (LP) jetzt brauchen wir nur noch was blaues (David Hasselhoff ?) Dann kann es ja nur super werden

LukeReloaded
LukeReloaded
20.08.2010 21:34


MannyG schrieb:
Judas Priest evtl?!
Danko Jones
In Flames
Toten Hosen
Die Ärtze
Donots
Lena meyer Landrut

Zitat anzeigen


bitte nicht! die kriegt doch nichtmal ihre hallen voll...


paul93 schrieb:


MannyG schrieb:
Judas Priest evtl?!
Danko Jones
In Flames
Toten Hosen
Die Ärtze
Donots
Lena meyer Landrut

Zitat anzeigen



ich denke die hosen kann man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausschliesen, da campino am mittwoch bei ihrem konzert in dresden gesagt hat, dass dieses konzert (also das in dd) dieses und nächstes jahr (also 2010/2011) ihr einziges in deutschland sein wird.

Zitat anzeigen


glaub ich auch, dass die nich kommen. die haben ja 2 touren in schland gespielt und dann noch andere länder getourtz...

Nimrod1991
21.08.2010 15:15

also ich halte die Herren von Limp Bizkit für möglich
neues Album + garantiert ne tour
also:
- Limp Bizkit
- Foo Fighters
- Iron Maiden ??

TeleTobey
21.08.2010 15:33

damit könnte man durchaus leben denke aber das linkin park kommen .. wobei die ja auch gerne alternahead werden können oder gleich weg bleiben...

Rated-R
21.08.2010 15:36

Habe gerade bei eventim gesehen dass die Atzen nächstes Jahr ne Welttournee machen und für den 05.06.2011 noch einen freien Termin haben. Einen Tag vorher wären sie in Karlsruhe, also vll Sonntags dann am Ring ?

Anzeige
Anzeige