Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 53 von 163 »
Luedenscheider
23.11.2010 19:25

ich tippe mal auf die foo fighters......hatten ne längere pause und nen neues album ist angeblich in der mache (man könnte also evlt schon von einer reunion sprechen) !

hoffe aber auch wie viele hier auf soad, allerdings kann ich mir nach den letzten aussagen von Daron Malakian kaum vorstellen das es so schnell eine reunion von system gibt......somit werden sie wohl auch nicht spielen

darkautumn
23.11.2010 19:27


Luedenscheider schrieb:
ich tippe mal auf die foo fighters......hatten ne längere pause und nen neues album ist angeblich in der mache (man könnte also evlt schon von einer reunion sprechen) !

hoffe aber auch wie viele hier auf soad, allerdings kann ich mir nach den letzten aussagen von Daron Malakian kaum vorstellen das es so schnell eine reunion von system gibt......somit werden sie wohl auch nicht spielen

Zitat anzeigen



Foo`s sind schon lange aus der GK geworfen dirket mit den ersten bestätigungen , sry

ROXAR123
23.11.2010 19:27


Luedenscheider schrieb:
ich tippe mal auf die foo fighters......hatten ne längere pause und nen neues album ist angeblich in der mache (man könnte also evlt schon von einer reunion sprechen) !

hoffe aber auch wie viele hier auf soad, allerdings kann ich mir nach den letzten aussagen von Daron Malakian kaum vorstellen das es so schnell eine reunion von system gibt......somit werden sie wohl auch nicht spielen

Zitat anzeigen


Stecken schon in der Ex-GK. Wird also nix

darkautumn
23.11.2010 19:28


ROXAR123 schrieb:


darkautumn schrieb:


Chickso schrieb:


darkautumn schrieb:


Campino188 schrieb:


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Zitat anzeigen



also sie waren letztes Jahr beim Area 4 was nu wirklich viel kleiner als RAR ist Co-Head da wirds ganz sicher kein RAR Head aber ok wenn nen neues Album bis dahinn da ist evtl Co-Head nur irgendwie stuffe ich sie bei Roc am Ring nicht so hoc ein wen sie kommen bei anderen festivals wären sie evtl sogar Head

Zitat anzeigen



Co-Head vor welcher Band? Auf dem Highfield waren sie Head!

Zitat anzeigen



Placebo soweit ich weiss waren Head beim Area 4 , na ja mals ehen was kommt sie werden auf jedenfall im Hurrican Forum sehr hoch gehandelt noch ein punkt warum sie unwahrscheinlich für RAR werden....

also nur zum verständniss ich würde mich mega freuen über blink schätze sie nur nicht so hoh bei MLK ein das sie einen sehr hohen slot bekommen würden

Zitat anzeigen


Placebo war Freitag und Blink Samstag Head. Tut aber nichts zur Sache
RaR >>>>>> Area 4

Zitat anzeigen



jaa ist mir auch aufgefallen und habe meinen text editiert^^ trotzde we du auch schon sagst rar ist ne andere Nummer

Chickso
23.11.2010 19:31


ROXAR123 schrieb:


Chickso schrieb:


darkautumn schrieb:


Campino188 schrieb:


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Zitat anzeigen



also sie waren letztes Jahr beim Area 4 was nu wirklich viel kleiner als RAR ist Co-Head da wirds ganz sicher kein RAR Head aber ok wenn nen neues Album bis dahinn da ist evtl Co-Head nur irgendwie stuffe ich sie bei Rock am Ring nicht so hoc ein wen sie kommen bei anderen festivals wären sie evtl sogar Head

Zitat anzeigen



Co-Head vor welcher Band? Auf dem Highfield waren sie Head!

Zitat anzeigen


Merkste den Unterschied? RaR ist bestimmt fast doppelt so groß wie Area4 und Highfield zusammen...

Zitat anzeigen



yoar sry konnte nur nich glauben das blink aufn area4 nur cohead waren und aufn highfield head....
am ring schätze ich blink maximal als cohead ein..

ROXAR123
23.11.2010 19:33


Chickso schrieb:


ROXAR123 schrieb:


Chickso schrieb:


darkautumn schrieb:


Campino188 schrieb:


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Zitat anzeigen



also sie waren letztes Jahr beim Area 4 was nu wirklich viel kleiner als RAR ist Co-Head da wirds ganz sicher kein RAR Head aber ok wenn nen neues Album bis dahinn da ist evtl Co-Head nur irgendwie stuffe ich sie bei Rock am Ring nicht so hoc ein wen sie kommen bei anderen festivals wären sie evtl sogar Head

Zitat anzeigen



Co-Head vor welcher Band? Auf dem Highfield waren sie Head!

Zitat anzeigen


Merkste den Unterschied? RaR ist bestimmt fast doppelt so groß wie Area4 und Highfield zusammen...

Zitat anzeigen



yoar sry konnte nur nich glauben das blink aufn area4 nur cohead waren und aufn highfield head....
am ring schätze ich blink maximal als cohead ein..

Zitat anzeigen


Glaub ich nicht, wenn da nicht noch einiges von denen kommt bis dahin. Dies Jahr waren Jay-Z, Rise Against und 30 Seconds to Mars Co-Head. Und die sind wohl alle größer als Blink128 im Moment...

jordi
23.11.2010 19:37

Ob SOAD so viele leute ziehen weiß ich nicht , wie wärs mit Head aufer Alterbühne !!

darkautumn
23.11.2010 19:42


jordi schrieb:
Ob SOAD so viele leute ziehen weiß ich nicht , wie wärs mit Head aufer Alterbühne !!

Zitat anzeigen



bei SOAD ist es wenn sie kommen die Mega Reunion ,glaub noch nen stück dicker als bei Limp Bizkit da warten so viele Menschen drauf da get nix unter Head oder Co-Head und auch das nur wenn dann übe dennen ein Name wie Tool steht ^^

LeoLoewe
23.11.2010 20:56

Der dritte Headliner des "Rock Am Ring 2011" wird definitiv Bon Jovi sein.
Es gibt zu viele Anzeichen, die dafür sprechen:

1. Es gab schon einen offiziellen Hinweis, der besagt, dass der 3. Headliner in die Richtung "Hard Rock" gehen wird.
2. Bon Jovi ist eine der bekanntesten Bands überhaupt, käme demnach also als Headliner in Frage
3. Zufälligerweise sind Bon Jovi zu dieser Zeit grade auf Deutschland-Tour, ihr erstes Konzert findet am 10.6. statt. Rock am Ring wäre also ein perfekter Auftakt.


Auch wenn ich es mir nich wirklich wünsche, bin ich mir zu nahezu 100% sicher, dass am Montag Bon Jovi als dritter Headliner bekanntgegeben wird.

mike_litoris
23.11.2010 20:59


LeoLoewe schrieb:
Der dritte Headliner des "Rock Am Ring 2011" wird definitiv Bon Jovi sein.
Es gibt zu viele Anzeichen, die dafür sprechen:

1. Es gab schon einen offiziellen Hinweis, der besagt, dass der 3. Headliner in die Richtung "Hard Rock" gehen wird.
2. Bon Jovi ist eine der bekanntesten Bands überhaupt, käme demnach also als Headliner in Frage
3. Zufälligerweise sind Bon Jovi zu dieser Zeit grade auf Deutschland-Tour, ihr erstes Konzert findet am 10.6. statt. Rock am Ring wäre also ein perfekter Auftakt.


Auch wenn ich es mir nich wirklich wünsche, bin ich mir zu nahezu 100% sicher, dass am Montag Bon Jovi als dritter Headliner bekanntgegeben wird.

Zitat anzeigen



nimms nich persönlich:

Luddddi
Luddddi
23.11.2010 21:08Supporter


LeoLoewe schrieb:
Der dritte Headliner des "Rock Am Ring 2011" wird definitiv vielleichtBon Jovi sein.
Es gibt zu viele einige Anzeichen, die dafür sprechen:

1. Es gab schon einen offiziellen Hinweis, der besagt, dass der 3. Headliner in die Richtung "Hard Rock" gehen wird.
2. Bon Jovi ist eine der bekanntesten Bands überhaupt, käme demnach also als Headliner in Frage
3. Zufälligerweise sind Bon Jovi zu dieser Zeit grade auf Deutschland-Tour, ihr erstes Konzert findet am 10.6. statt. Rock am Ring wäre also ein perfekter Auftakt.


Auch wenn ich es mir nich wirklich wünsche, bin ich mir zu nahezu 100% sicher, dass am Montag Bon Jovi als dritter Headliner bekanntgegeben wird.

Zitat anzeigen

LeoLoewe
23.11.2010 21:12


mike_litoris schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Der dritte Headliner des "Rock Am Ring 2011" wird definitiv Bon Jovi sein.
Es gibt zu viele Anzeichen, die dafür sprechen:

1. Es gab schon einen offiziellen Hinweis, der besagt, dass der 3. Headliner in die Richtung "Hard Rock" gehen wird.
2. Bon Jovi ist eine der bekanntesten Bands überhaupt, käme demnach also als Headliner in Frage
3. Zufälligerweise sind Bon Jovi zu dieser Zeit grade auf Deutschland-Tour, ihr erstes Konzert findet am 10.6. statt. Rock am Ring wäre also ein perfekter Auftakt.


Auch wenn ich es mir nich wirklich wünsche, bin ich mir zu nahezu 100% sicher, dass am Montag Bon Jovi als dritter Headliner bekanntgegeben wird.

Zitat anzeigen



nimms nich persönlich:

Zitat anzeigen



Kannst du diese rudimentäre "Aussage" auch in irgendeiner Weise begründen, oder fehlt dir der nötige Intellekt dafür?

mike_litoris
23.11.2010 21:16


LeoLoewe schrieb:
Kannst du diese rudimentäre "Aussage" auch in irgendeiner Weise begründen, oder fehlt dir der nötige Intellekt dafür?

Zitat anzeigen


dazu fehlt mir wohl der nötige intellekt, süß gesagt.
wenn du mir so kommst: rudimentär ist da wohl das falsche wort

das bezieht sich, wie schon gesagt, auf die aussage, nicht auf dich. bon jovi, davon will hier keiner hören. die zeichen für tool bzw soad sind deutlicher, da beide bands hier in der gerüchteküche stehen, was dieses jahr scheinbar striktere bedeutung hat (mir scheint, die gk wird aktueller gehalten und bei dementia sogleich bereinigt). bon jovi kann das nicht vorweisen.

intellektuell genug ?

darkautumn
23.11.2010 21:23


Luddddi schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Der dritte Headliner des "Rock Am Ring 2011" wird definitiv vielleichtBon Jovi sein.
Es gibt zu viele einige Anzeichen, die dafür sprechen:

1. Es gab schon einen offiziellen Hinweis, der besagt, dass der 3. Headliner in die Richtung "Hard Rock" gehen wird.
2. Bon Jovi ist eine der bekanntesten Bands überhaupt, käme demnach also als Headliner in Frage
3. Zufälligerweise sind Bon Jovi zu dieser Zeit grade auf Deutschland-Tour, ihr erstes Konzert findet am 10.6. statt. Rock am Ring wäre also ein perfekter Auftakt.


Auch wenn ich es mir nich wirklich wünsche, bin ich mir zu nahezu 100% sicher, dass am Montag Bon Jovi als dritter Headliner bekanntgegeben wird.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




ehm da steht aber auch das eine euphorie ausbrechen wird nach dem 3ten Headliner und bei wehm soll Bon Jovie das tun ,also ein Punkt gegen Bon Jovi ^^ ausserdem neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bite auf keinen fall nicht niemals Bon Jovi als 3ten Head ^^

Luddddi
Luddddi
23.11.2010 21:26Supporter


darkautumn schrieb:


Luddddi schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Der dritte Headliner des "Rock Am Ring 2011" wird definitiv vielleichtBon Jovi sein.
Es gibt zu viele einige Anzeichen, die dafür sprechen:

1. Es gab schon einen offiziellen Hinweis, der besagt, dass der 3. Headliner in die Richtung "Hard Rock" gehen wird.
2. Bon Jovi ist eine der bekanntesten Bands überhaupt, käme demnach also als Headliner in Frage
3. Zufälligerweise sind Bon Jovi zu dieser Zeit grade auf Deutschland-Tour, ihr erstes Konzert findet am 10.6. statt. Rock am Ring wäre also ein perfekter Auftakt.


Auch wenn ich es mir nich wirklich wünsche, bin ich mir zu nahezu 100% sicher, dass am Montag Bon Jovi als dritter Headliner bekanntgegeben wird.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




ehm da steht aber auch das eine euphorie ausbrechen wird nach dem 3ten Headliner und bei wehm soll Bon Jovie das tun ,also ein Punkt gegen Bon Jovi ^^ ausserdem neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bite auf keinen fall nicht niemals Bon Jovi als 3ten Head ^^

Zitat anzeigen



warum antwortest du das auf meinen post ? ;D
ich bin doch auch gegen bon jovi und bin mir auch definitiv sicher, dass sie nicht headliner werden.

PsychicSuicide
23.11.2010 21:31

wenn system bestäitg wird bricht bei mir alles andere als euphorie aus

LeoLoewe
23.11.2010 21:32


mike_litoris schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Kannst du diese rudimentäre "Aussage" auch in irgendeiner Weise begründen, oder fehlt dir der nötige Intellekt dafür?

Zitat anzeigen


dazu fehlt mir wohl der nötige intellekt, süß gesagt.
wenn du mir so kommst: rudimentär ist da wohl das falsche wort

das bezieht sich, wie schon gesagt, auf die aussage, nicht auf dich. bon jovi, davon will hier keiner hören. die zeichen für tool bzw soad sind deutlicher, da beide bands hier in der gerüchteküche stehen, was dieses jahr scheinbar striktere bedeutung hat (mir scheint, die gk wird aktueller gehalten und bei dementia sogleich bereinigt). bon jovi kann das nicht vorweisen.

intellektuell genug ?

Zitat anzeigen



Schon besser, aber trotzdem halte ich an meiner Meinung fest.
Der Gerüchteküche würde ich allerdings nicht einfach so blind vertrauen, da ebenso auch Linkin Park auf dieser Liste standen, was mittlerweile auch dementiert worden ist. Zudem halte ich ein Bühnencomeback von SOAD in absehbarer Zeit für ausgeschlossen und Tool als Headliner für RaR unpassend, allerdings weitaus wahrscheinlicher, als SOAD. Zudem sollte man bedenken, dass auf der Gerüchte-Liste zudem noch "The Who" stehen, was ich für mehr als nur unwahrscheinlich halte. Naja, am Montag werden wir ja sehen, wer Recht hat. Vll. wird es ja auch keine der bereits genannten Bands sein....

NoelGallagher
23.11.2010 21:38Supporter


LeoLoewe schrieb:
Schon besser, aber trotzdem halte ich an meiner Meinung fest.
Der Gerüchteküche würde ich allerdings nicht einfach so blind vertrauen,

Zitat anzeigen



Klar kann man der trauen. Es ist aber eben eine Gerüchteküche und keine "Wird demnächst bestätigt"-Liste.

DerAlteRapha
23.11.2010 21:50


NoelGallagher schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Schon besser, aber trotzdem halte ich an meiner Meinung fest.
Der Gerüchteküche würde ich allerdings nicht einfach so blind vertrauen,

Zitat anzeigen



Klar kann man der trauen. Es ist aber eben eine Gerüchteküche und keine "Wird demnächst bestätigt"-Liste.

Zitat anzeigen



ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in der grüchteküche letztes mal ziemlich viel quatsch stand

Invader
23.11.2010 21:55


Knuxi schrieb:
erinnert sich hier noch jemand an "sekrura" ?!?!?

Zitat anzeigen



LoL auf jeden ehy der eventim Mitarbeite, der sich seit den falschen Aussagen nicht mehr im Forum blicken gelassen hat

GraveDog
23.11.2010 22:08


DerAlteRapha schrieb:


NoelGallagher schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Schon besser, aber trotzdem halte ich an meiner Meinung fest.
Der Gerüchteküche würde ich allerdings nicht einfach so blind vertrauen,

Zitat anzeigen



Klar kann man der trauen. Es ist aber eben eine Gerüchteküche und keine "Wird demnächst bestätigt"-Liste.

Zitat anzeigen



ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in der grüchteküche letztes mal ziemlich viel quatsch stand

Zitat anzeigen

sind eben alle Gerüchte.
und zu dem Zeitpunkt, an dem die da rein kamen, gabs auch nen Grund

Anzeige
Anzeige