Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 52 von 163 »
darkautumn
23.11.2010 18:18

EMIL BULLS sollten auch in die GK sie waren vor 2 jahren Warm Up Head und davor schon 2 mal am Ring auf der Center, sie bringen 2011 ein neues Album nach dem de letzten 2 sie wieder Hoch gepusht haben und sie sind schon fürs Rock Harz Open Air im Juli 2011 bestätigt

ausserdem allen vorran eine der besten Deutschen live Bands !!!!!!!!!!!!![addsig]

vammett
23.11.2010 18:25

Official Blink-182
‎=?ISO-8859-1?Q?Achtung_Deutschland._blink_is?= =?ISO-8859-1?Q?t_f=FCr_Ihr_Land_im_Juni_kommen.?=

gerade hat das Blink via Facebook gepostet vielleicht ein Zeichen?

barricade
23.11.2010 18:31


vammett schrieb:
Official Blink-182
‎=?ISO-8859-1?Q?Achtung_Deutschland._blink_is?= =?ISO-8859-1?Q?t_f=FCr_Ihr_Land_im_Juni_kommen.?=

gerade hat das Blink via Facebook gepostet vielleicht ein Zeichen?

Zitat anzeigen



Genau das wollte ich auch grade posten.
Also EVENTUELL doch blink als 3. Head? Würde ich persönlich SOAD vorziehen! *-* o:
WObei das ja nioch nix genaues heißt... aber wenn sie schon im Juni in DE sind.. ist es ja naheliegend...

RocknRollStar
23.11.2010 18:32

Sorry, aber Blink als Head glaube ich nicht. Ausserdem fand ich deren Auftritt letztes Jahr bei Reading Festival nicht sonderlich begeisternd, zumindest vermittelte die TV Übertragung nichts dergleichen. Da sind SOAD und Tool ne andere Hausnummer. Alternahead vielleicht? Oder Co Head auf der Center?

LiamGallagher
23.11.2010 18:33

Blink ist eine der wenigen "großen" FKP-Bands, die sind sicherlich vom Hurricane-Veranstalter dann für das hauseigene Festival gebucht. Live sind die allerdings noch schlechter, als SOAD.

NoelGallagher
23.11.2010 18:34Supporter

Interpol! Würde mich seeehr wundern, wenn die keine Festivals in 2011 spielen. Entweder RaR/RiP oder HuSo. Werde beide buchen wollen, habe ich keinerlei Zweifel.[addsig]

madstein91
23.11.2010 18:36

Ich könnte mir Blink auch relativ gut als Co-Head Band vorstellen!! Haben meiner Meinung nach eh kein Headliner Format.
Hab sie letztes Jahr auf dem Highfield gesehen und ganz ehrlich die Jungs sind nicht mehr dass was sie mal waren. Keine großen Jokes und geile Ansagen die haben einfach nur die Songs runtergespielt.
Also ich halts für möglich

barricade
23.11.2010 18:37


LiamGallagher schrieb:
Blink ist eine der wenigen "großen" FKP-Bands, die sind sicherlich vom Hurricane-Veranstalter dann für das hauseigene Festival gebucht. Live sind die allerdings noch schlechter, als SOAD.

Zitat anzeigen



FKP stimmt ja.. hatte ich nicht dran gedacht.. aber macht die Tatsache es denn unmöglich dass blink kommen könnte?

Achja und vonwegen blink sind nicht mehr so super live und alles.. ich war auf dem Einzelkonzert in Hamburg im September, da war alles dabei von witzigen Ansagen bis gute Show/Stimmung und auch musikalisch überzeugend... also mir hat's sehr gefallen..

Nachricht geändert von barricade am 23.11.2010 18:43 Uhr

barricade
23.11.2010 18:40

...
Entschuldigt den Tripple-Post, das is irgendwas falsch gelaufen >_>

Nachricht geändert von barricade am 23.11.2010 18:41 Uhr

Nachricht geändert von barricade am 23.11.2010 18:42 Uhr

darkautumn
23.11.2010 18:49

Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

darkautumn
23.11.2010 18:49

Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Campino188
23.11.2010 19:00


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Chiki
23.11.2010 19:01

Bei den bis dato bestätigten Heads tippe ich auf Take That als dritten Headliner! Sind auch "rocktiger"

darkautumn
23.11.2010 19:13


Campino188 schrieb:


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Zitat anzeigen



also sie waren letztes Jahr beim Area 4 was nu wirklich viel kleiner als RAR ist Co-Head da wirds ganz sicher kein RAR Head aber ok wenn nen neues Album bis dahinn da ist evtl Co-Head nur irgendwie stuffe ich sie bei Roc am Ring nicht so hoc ein wen sie kommen bei anderen festivals wären sie evtl sogar Head

Chickso
23.11.2010 19:16


darkautumn schrieb:


Campino188 schrieb:


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Zitat anzeigen



also sie waren letztes Jahr beim Area 4 was nu wirklich viel kleiner als RAR ist Co-Head da wirds ganz sicher kein RAR Head aber ok wenn nen neues Album bis dahinn da ist evtl Co-Head nur irgendwie stuffe ich sie bei Roc am Ring nicht so hoc ein wen sie kommen bei anderen festivals wären sie evtl sogar Head

Zitat anzeigen



Co-Head vor welcher Band? Auf dem Highfield waren sie Head!

ROXAR123
23.11.2010 19:20


Chickso schrieb:


darkautumn schrieb:


Campino188 schrieb:


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Zitat anzeigen



also sie waren letztes Jahr beim Area 4 was nu wirklich viel kleiner als RAR ist Co-Head da wirds ganz sicher kein RAR Head aber ok wenn nen neues Album bis dahinn da ist evtl Co-Head nur irgendwie stuffe ich sie bei Rock am Ring nicht so hoc ein wen sie kommen bei anderen festivals wären sie evtl sogar Head

Zitat anzeigen



Co-Head vor welcher Band? Auf dem Highfield waren sie Head!

Zitat anzeigen


Merkste den Unterschied? RaR ist bestimmt fast doppelt so groß wie Area4 und Highfield zusammen...

darkautumn
23.11.2010 19:21


Chickso schrieb:


darkautumn schrieb:


Campino188 schrieb:


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Zitat anzeigen



also sie waren letztes Jahr beim Area 4 was nu wirklich viel kleiner als RAR ist Co-Head da wirds ganz sicher kein RAR Head aber ok wenn nen neues Album bis dahinn da ist evtl Co-Head nur irgendwie stuffe ich sie bei Roc am Ring nicht so hoc ein wen sie kommen bei anderen festivals wären sie evtl sogar Head

Zitat anzeigen



Co-Head vor welcher Band? Auf dem Highfield waren sie Head!

Zitat anzeigen



Placebo soweit ich weiss waren Head beim Area 4 , na ja mals ehen was kommt sie werden auf jedenfall im Hurrican Forum sehr hoch gehandelt noch ein punkt warum sie unwahrscheinlich für RAR werden....

also nur zum verständniss ich würde mich mega freuen über blink schätze sie nur nicht so hoh bei MLK ein das sie einen sehr hohen slot bekommen würden


EDIT: nehme das mit dem C-Head zurück sie waren Area4 und Highfield Headliner habe mich verschaut trotzdem ist das glaub ich was anderes zu RAR und wenn sie doch Co-Head werden dann feu ich mich ja auch glaubs nur nicht^^

ROXAR123
23.11.2010 19:25


darkautumn schrieb:


Chickso schrieb:


darkautumn schrieb:


Campino188 schrieb:


darkautumn schrieb:
Also als Headliner kommen die auf garkeinenfall in frage sie sidn erstens nicht Hart und 2tens ist es auch keine Mega reunion da jaauch lettes jahr gigs gespielt wurden, evtl kommen sie ja zu RAR aber dann eher mittag Center oder später Alterna

Zitat anzeigen



??!! also WENN Blink kommen dann als Co-Head auf der center.... maximal als CO-CO-Head aber auch nicht weniger!!

Zitat anzeigen



also sie waren letztes Jahr beim Area 4 was nu wirklich viel kleiner als RAR ist Co-Head da wirds ganz sicher kein RAR Head aber ok wenn nen neues Album bis dahinn da ist evtl Co-Head nur irgendwie stuffe ich sie bei Roc am Ring nicht so hoc ein wen sie kommen bei anderen festivals wären sie evtl sogar Head

Zitat anzeigen



Co-Head vor welcher Band? Auf dem Highfield waren sie Head!

Zitat anzeigen



Placebo soweit ich weiss waren Head beim Area 4 , na ja mals ehen was kommt sie werden auf jedenfall im Hurrican Forum sehr hoch gehandelt noch ein punkt warum sie unwahrscheinlich für RAR werden....

also nur zum verständniss ich würde mich mega freuen über blink schätze sie nur nicht so hoh bei MLK ein das sie einen sehr hohen slot bekommen würden

Zitat anzeigen


Placebo war Freitag und Blink Samstag Head. Tut aber nichts zur Sache
RaR >>>>>> Area 4

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland