Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 19 von 27 »
TimebombBateman
02.06.2010 11:25


Capt84 schrieb:
Moin Ihr Rocker,
kann mir einer sagen wie es mit dem Campingplatz D9 aussieht? Ist der auch schon geöffnet und voll? Ich muss leider arbeiten und kann erst morgen bzw. heute Nacht kommen

Prost alle denen, die da sind!!!

Zitat anzeigen


Will ich auch wissen! Können erst heute abend los! Fahren aber auf jeden Fall heute schon, da mir die Nachrichten hier zu heikel sind!

KnorpusDelictus
02.06.2010 11:26


Capt84 schrieb:
Moin Ihr Rocker,
kann mir einer sagen wie es mit dem Campingplatz D9 aussieht? Ist der auch schon geöffnet und voll? Ich muss leider arbeiten und kann erst morgen bzw. heute Nacht kommen

Prost alle denen, die da sind!!!

Zitat anzeigen



Der wird aller Vorraussicht nach morgen geöffnet (Offiziell 14Uhr)

Felicity
02.06.2010 11:27

B1 bis B4 --> Nichts geht mehr, voll!

D1 bis D8 --> Nichts geht mehr, voll!

Gerade von offizieller Seite aus dem Anreisezentrum am Ring erfahren.

Capt84
02.06.2010 11:29

Das er offiziell erst morgen öffnet steht überall, dass stimmt... aber da haben die wurde sich die letzten jahre auch nicht dran gehalten.
wenn einer von den personen vor ort was weiß, hört oder sieht kann er es ja BITTE posten...

Monkeyman
02.06.2010 11:30


pickupthephone schrieb:
Servus!

Kann hier vielleicht mal einer von den Leuten die auf B5 / B5a geparkt haben, ein Foto von nem Parkplatzaufkleber im Auto schießen und es hier online stellen.

Das wäre sehr nett!

Zitat anzeigen


Assi

Edith:War jetz nich böse gemeint.

bluefire
02.06.2010 11:31

B9 macht erst morgen früh um 9 auf sagen die Secs!

Hoffe die machen früher auf! Wenn jemand was weiß bitte posten

PeteSahad
02.06.2010 11:32

Wie sieht es mit den Parklplätzen vor Einfahrt Pflanzgarten auf die NS aus? Darf man da heute Nacht rauf oder is das dieses Jahr auch nicht möglich?

FireFan87
02.06.2010 11:36Supporter


KnorpusDelictus schrieb:


Capt84 schrieb:
Moin Ihr Rocker,
kann mir einer sagen wie es mit dem Campingplatz D9 aussieht? Ist der auch schon geöffnet und voll? Ich muss leider arbeiten und kann erst morgen bzw. heute Nacht kommen

Prost alle denen, die da sind!!!

Zitat anzeigen



Der wird aller Vorraussicht nach morgen geöffnet (Offiziell 14Uhr)

Zitat anzeigen



Denke nicht das der heute schon geöffnet wird! In den letzten Jahren war es immer so das D9 Donnerstags so zwischen 08-10 Uhr geöffnet wurde!
(Bitte nicht drauf festnageln aber soweit ich mich noch erinenrn kann war das so)

Wir werden morgen früh gegen 06 Uhr bei D9 aufschlagen wenn wir uns an der Schlange vor der Nordschleifenzufahrt vorbei gekämpft haben! Kommen aus richtung A61. Das hat letztes jahr auch super geklappt!
Ich drück uns allen die morgen ankommen mal die Daumen das D9 noch nicht voll ist [addsig]

jim-H
02.06.2010 11:48

B9 erst morgen um 9? das geht ja noch, dann hoff ich, dass wir morgen um 10 noch einen guten Platz da bekommen XD

Nona
02.06.2010 11:52

Fahren erst morgen früh um 6-7 Uhr los.... Sind denke ich um 8-9 da.
Wollten eigentlich auf D9, hoffen mal das der dann schon auf hat, oder nicht schon voll ist

TimebombBateman
02.06.2010 11:59

Mir egal, wann offiziell Öffnung des D9 ist.... Wir fahren heute abend. Dann sehen wir und auf D9.... Mensch bin ich hippelisch!


02.06.2010 12:01

Leute bleibt ganz entspannt. Gestern vom lesen her sah es auch so aus, als wenn schon tausende am Ring wären
D9 macht morgen offiziell 14 Uhr, vielleicht schon um 12 Uhr auf. Vorher müssen aber die anderen Plätze (D0/Krebsberg) usw. auch voll sein.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.06.2010 12:18

Naja, letztes Jahr waren wir Do um 14 Uhr da, wie immer D9. Und das Ding war schon ziemlich voll. Die können unmöglich innerhalb von 2 Std. alle da rein gekommen sein und ihre Quartiere aufgeschlagen haben.

Die machen das Ding sicher auch am frühen morgen auf.

cilli
02.06.2010 12:25

Kann mir bitte jemand nähere Infos zu B9 geben? Macht der wirklich erst morgen früh auf?
Wir reisen heute abend an... Kann mir jemand sagen, ob die Parkplätze schon offen sind.

Achja ist mein erster RaR, weiß jemand wie ich Bändchen bekomme wenn ich auf B9 will, bekomme ich die da oder woanders XD XD XD

bin schon super aufgeregt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.06.2010 12:36Supporter

es steht doch klar und deutlich auf der homepage, wann die einzelnen plätze öffnen, die nicht heute schon auf sind... keine ahnung was es da alle 5 minuten zu fragen gibt... fahrt einfach hin, wenn ihr anreist und dann werdet ihr schon sehen. ansonsten wird es halt ein anderer platz. das zelt in dem ihr pennt sieht überall gleich aus und das bier schmeckt auch auf jedem weg zum gelände gleich.

als wenn das erste mal so ein chaos dort am ring wäre...

cilli
02.06.2010 12:50

ja sorry, wenn du meine frage nicht beantworten willst lass es doch einfach ...
ich dachte ein forum sei dazu da fragen zu stellen und evt. antworten zu bekommen...

dR-AaaB
02.06.2010 12:57

deine frage ist schon berechtigt - allerdings fast unmöglich zu beantworten..

theoretisch stehen die öffnungszeiten der plätze ja auf der homepage. allerdings wurden in den letzten jahren so gut wie alle plätze aufgrund des großen ansturms eher geöffnet, was auch dieses jahr der fall sein wird.
also einfach hinfahren und schauen was auf einen zukommt

bzgl. der bändchenfrage kannst du es aber echt auch selber hier raussuchen. steht alles hier und auf der offiziellen seite beschrieben. nen forum ist halt kein dienstleistungsunternehmen

FireFan87
02.06.2010 12:59Supporter


cilli schrieb:
ja sorry, wenn du meine frage nicht beantworten willst lass es doch einfach ...
ich dachte ein forum sei dazu da fragen zu stellen und evt. antworten zu bekommen...

Zitat anzeigen



Auf der Offiziellen HP steht zu B9:
"Im laufe des Nachmittags"
War noch nicht auf dem Platz, kann daher auch nicht abschätzen wann der öffnet...
[addsig]

MichaNWM
02.06.2010 13:38

Moin, Moin!

Gibt es schon Neuigkeiten von der Nordschleife?!
Irgendwelche Anzeichen das sie unter Umständen schon heute oder die Nacht öffnet?!
Wir befinden uns gerade auf der A2 zwischen Bielefeld und Dortmund. Werden wohl gegen 17 Uhr da sein!

Grüße

Die Nordlichter!

Bashmentmary
02.06.2010 13:45

Wir fahren diese nacht gegen 4 los und müssten dann gegen halb sechs spätestens da sein...hoffe wir kriegen noch was und können evtl. schon auf D9 drauf....aber eigentlich halten die sich sowieso nie an die zeiten die offiziell sind...iwo müssen die leute ja hin wenn stau is und die anderen plätze voll sind...würde mich nich wunder wenn die morgen früh wenn nicht heut abend schon D9 aufmachen...

ich krieg langsam was panik weil ich keinen bock hab ewig laufen zu müssen...aber man kann ja eh nix machen als einfach hinfahren und gucken was abgeht...wünsche allen viel glück!

thejoker
02.06.2010 13:45

die nordschleife hat die letzten drei jahre auch nciht früher aufgemacht als angekündigt, das wird sich auch dieses jahr nicht ändern. ( hoffe ich )

Anzeige
Anzeige