Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 2 von 27 »
-Commander-
31.05.2010 10:57

Mich interessiert jetzt eigentlich brennend was die Leute machen, die trotzdem schon da sind. Wenn es nämlich irgendwie irgendwie ne Party gibt, dann fahr ich da trotzdem schon am Dienstag morgen hin und geselle mich dazu.
Irgendwo müssen se ja sein, gell?

Topf
Topf
31.05.2010 10:58


FBG schrieb:


Langer_jk schrieb:


FBG schrieb:


buether schrieb:
Und was macht Val jetzt? Müllenbach? Haste da auch schon nachgefragt?

Zitat anzeigen



müllenbach ist eh immer offen. da kannste auch 3 wochen vor RaR anfangen zu zelten.

Zitat anzeigen



Gegen extrakosten...

Zitat anzeigen



so what? nobel geht die welt zu grunde

Zitat anzeigen


Kann man nur hoffen , dass auf dem Müllenbach nicht alle Flächen von Frühanreisenden verstopft sind.

@FBG: Wann reist ihr an? Also unsere Fläche ist ja reserviert und ab heute Abend ist auch Bewachung vor Ort

buether
31.05.2010 10:59

Die eine Möglichkeit wäre auf Müllenbach zu fahren und dort Party machen (kostet halt was) oder sich irgendwo (wie Val) was buchen wie eine Grillhütte und dort Party machen[addsig]

-Commander-
31.05.2010 11:03

Müllenbach würde ich so früh noch nicht in Betracht ziehen. Letztes Jahr hieß es am Montag ebenfalls, dass man vor Mittwoch keine Chance hat. D1 wurde auch erst am Montag Spätnachmittag geöffnet. Und bis zu dem Zeitpunkt standen halt alle oben an der Schrank zu D1 auf dem kleinen Feldweg (bzw. später dann auch auf der Straße).

FBG
31.05.2010 11:05Supporter


Topf schrieb:

Kann man nur hoffen , dass auf dem Müllenbach nicht alle Flächen von Frühanreisenden verstopft sind.

@FBG: Wann reist ihr an? Also unsere Fläche ist ja reserviert und ab heute Abend ist auch Bewachung vor Ort

Zitat anzeigen



wie letztes jahr unser platz 64 *grml*
ich persönlich wollte morgen nachmittag los, brauch aber für morgen noch urlaub. muss also noch mit cheffe verhandeln .... :/
ansonsten sind unsere vorboten vor ner stunde losgefahren, sollten also bald vor ort sein.[addsig]

HOTSCORPION
31.05.2010 11:07

Hi@All! - Also wir kommen Di spät abends an. Wenn wir nicht reinkommen fahren wir ins Ind.-Geb. und nächtigen dort bis Mi-früh. Hoffe nur das es da dann noch Platz für uns gibt!...lach - Andernfalls laß ich mir was einfallen[addsig]

HOTSCORPION
31.05.2010 11:24


-Commander- schrieb:
Wo issen das Industrie Gebiet?

Zitat anzeigen

:
Wenn Du von der A61 her kommst, kurz vorm Ring? links -Da gab´s vor 10 Jahren den qm für 20,-/25,- €uronen...-Hätten wir was kaufen sollen!?[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.05.2010 11:30

Ich sag das siew sowieso früher aufmachen Spätestens wenn es zuviele leute werden die schon da sind

Langer_jk
31.05.2010 11:31

Wenn sie alle wieder rigoros wegschicken, werden es nicht zuviele Leute werden..

-Commander-
31.05.2010 11:33

Ansonsten muss ich halt das Megaphon rausholen und nen bisse Druck machen.
"Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg!"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.05.2010 11:34

Na und die ganzen Leute fahren bestimmt nicht wieder heim das heißt das es irgendwann einen " Stau" geben wird.

Skep1l
31.05.2010 11:35

naja die werden solange wegschicken, bis mal die stadt ahrweiler sagt: he jungs, der ganze pöbel wird von euch verursacht, räumt die mal auf!!!

Angel_of_Death
31.05.2010 11:35

jepp. wenn man hier gelesen hat, wieviele leute heute und morgen anreisen, dann wird sich da definitiv einiges ansammeln! irgendwann werden sie nen parkplatz freigeben denk ich

Langer_jk
31.05.2010 11:37

Wenn sie clever sind schicken sie alle auf den Krebsberg...
So weit weg wie möglich...

dwdt05
31.05.2010 11:38

das denk ich auch. es kommen ja auch leute da an die nicht einfach mal wieder heimreisen können. [addsig]

GraveDog
31.05.2010 11:39

die haben nur wenige Möglichkeiten denk ich.

Es könnte laufen wie letztes jahr und die geben dem Druck nach und knicken ein. Dann gehts nä. jahr genauso weiter

ODER die lassen die Staatsmacht arbeiten und verteilen fröhlich Tickets, Verwarnungen und bestellen den einen oder anderen Abschleppwagen.
Dann hätten die das "Problem" für nächstes Jahr vermutlich auch beseitigt

GraveDog
31.05.2010 11:40


dwdt05 schrieb:
das denk ich auch. es kommen ja auch leute da an die nicht einfach mal wieder heimreisen können.

Zitat anzeigen

und da können die genau WAS dafür?
es wurde dieses Jahr doch endeutig kommuiniziert. dazu die Erfahrungen des letzten Jahres


31.05.2010 11:40

es spricht ja auch nichts dagegen die leute auf einen parkplatz zu lassen. wobei ich auch verstehe, dass man zunächst einmal hart bleibt und alle wegschickt.

BueB
31.05.2010 11:40

Naja wenn alle neben der Straße parken ist das nicht so einfach. Glaube kaum, dass die Polizei Platzverweise verteilt.

Langer_jk
31.05.2010 11:41


GraveDog schrieb:
die haben nur wenige Möglichkeiten denk ich.

Es könnte laufen wie letztes jahr und die geben dem Druck nach und knicken ein. Dann gehts nä. jahr genauso weiter

ODER die lassen die Staatsmacht arbeiten und verteilen fröhlich Tickets, Verwarnungen und bestellen den einen oder anderen Abschleppwagen.
Dann hätten die das "Problem" für nächstes Jahr vermutlich auch beseitigt

Zitat anzeigen



Denke auf sowas in der Art wirds hinauslaufen..
Seit einigen Jahren geht der Hype Di abend los.. nun schon Montag.. Bald stehen dann die ersten Fr vorher oben und wollen auf "IHREN" Platz !!

Anzeige
Anzeige