Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 3 von 27 »
buether
31.05.2010 11:41


GraveDog schrieb:
ODER die lassen die Staatsmacht arbeiten und verteilen fröhlich Tickets, Verwarnungen und bestellen den einen oder anderen Abschleppwagen.
Dann hätten die das "Problem" für nächstes Jahr vermutlich auch beseitigt

Zitat anzeigen



Ui das wäre fieß. Aber das würde die Anreisesituation schon etwas entspannen.[addsig]

GraveDog
31.05.2010 11:41


Langer_jk schrieb:
Denke auf sowas in der Art wirds hinauslaufen..
Seit einigen Jahren geht der Hype Di abend los.. nun schon Montag.. Bald stehen dann die ersten Fr vorher oben und wollen auf "IHREN" Platz !!

Zitat anzeigen

naja. früher gings auf A7 So und Mo schon ab.
es wird eigentlich eher später seit A7 weg ist

Langer_jk
31.05.2010 11:42


BueB schrieb:
Naja wenn alle neben der Straße parken ist das nicht so einfach. Glaube kaum, dass die Polizei Platzverweise verteilt.

Zitat anzeigen



Brauch sie ja auch nicht.. Tickets wegen wildem Parken oder Campen reicht aus und füllt (wenigstens etwas) unsere Staatskassen

GraveDog
31.05.2010 11:43


BueB schrieb:
Naja wenn alle neben der Straße parken ist das nicht so einfach. Glaube kaum, dass die Polizei Platzverweise verteilt.

Zitat anzeigen

das glaub ich auch nicht.
Die können nur Tickets ausstellen bzw. abschleppen, wenn jmd etwas blockiert.
wenn die neben der Straße stehen passiert denen nix.
allerdings bauen die dann auch keinen Druck auf die Secs auf und es gibt keinen Grund die Plätze zu öffnen

HOTSCORPION
31.05.2010 11:50

Also ich bin davon überzeugt......hicks.. das irgendwo ein Platz.....hicks.. aufgemacht wird... - S P Ä T E S T E N S ! ! ! wenn ich eine Std im Ind. geb. war ... und die Leuts Slalom fahren müssen...hicks um meine scheiss leeren Fläschchelchen Slalom fahren müssen, und es von der verzweifelten ``Grünerei´´ nen Aufruf an den Ring gibt mal die Leuts, die ja international anreisen, irgendwo vernünftig unterzubringen!!! - Aber wenn´se zulange warten, kann das gut möglich sein das manche (wie wir mit unserem Womo) besoffen sind und gar nicht mehr Auto fahren dürfen oder Können!!! - Dann haben die ein Problem! - Also in Österreich hab ich das auch schonmal gemacht und als die Grünerei nachts um 02.00 auf den Plan trat hielt ich denen mit ner Pulle Bier in der Hand den Schlüssel vom Womo hin - mit der Folge einer Parkausnahmegenehmigung mitten auf der Umgehungsstrasse...gröööhl...[addsig]

Skep1l
31.05.2010 11:57


nima schrieb:
leute hört auf hier alles vollzuschreiben. dadurch gehen wichtige infos der leute, die vor ort sind, unter!!!!!!!!

Zitat anzeigen

dann macht halt nen 2. thread der zur offenen diskussion freigegeben ist auf :p

naja wenn sich net groß was ändert an der situation wird halt erst mittwoch morgen gefahren dann aber so, dass ganz sicher langt

GraveDog
31.05.2010 12:01


nima schrieb:
leute hört auf hier alles vollzuschreiben. dadurch gehen wichtige infos der leute, die vor ort sind, unter!!!!!!!!

Zitat anzeigen

ich guck hier ab und an rein und pack die reinen Infos dann in den 1. Post.

thejoker
31.05.2010 12:17


GraveDog schrieb:


nima schrieb:
leute hört auf hier alles vollzuschreiben. dadurch gehen wichtige infos der leute, die vor ort sind, unter!!!!!!!!

Zitat anzeigen

ich guck hier ab und an rein und pack die reinen Infos dann in den 1. Post.

Zitat anzeigen


Dan können wir ja hier weiterdiskutieren.
Ich hoffe mal das auch ncoh mehr von den Leuten vor ort kommt.

masterofdisaster666
31.05.2010 12:19

wieviele schauen denn in den 1. post wenn der thread 3 und mehr seiten lang ist.

thejoker
31.05.2010 12:20


masterofdisaster666 schrieb:
wieviele schauen denn in den 1. post wenn der thread 3 und mehr seiten lang ist.

Zitat anzeigen


Es gibt freds da ist oben so ein gelb hinterlegter hinweis darauf das die erste seite aktualisiert wird, vielleciht kann man das hier acuh einrichten ( Admins? )

Der-Graf
31.05.2010 12:38

Wenn man das ganze mit dem letzten Jahr vergleicht, hat sich bisher doch überhaupt nichts verändert... Ich würde mir da jetzt nicht so nen Kopf drum machen. Einfach abwarten, Tee (respektive Bier) trinken und auf die neuesten Infos warten... Apropos: Wann gibts denn mal ne Aktualisierung?

GraveDog
31.05.2010 12:40


thejoker schrieb:
Es gibt freds da ist oben so ein gelb hinterlegter hinweis darauf das die erste seite aktualisiert wird, vielleciht kann man das hier acuh einrichten ( Admins? )

Zitat anzeigen

danke schonmal dafür an wen auch immer. nima?Stoni?

FBG
31.05.2010 12:45Supporter

oh legg, unser standart müllenbach platz ist schon wieder weg, ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind montags dort! MOOOOOOOONNNNTAAAAAAAGS [addsig]

GraveDog
31.05.2010 12:47

sind denn wirklich einige der D1-Ausweicher rübergegangen oder kämpft ihr jedes Jahr mit ner Gruppe um den Platz und die waren eben dieses Jahr schneller?

Topf
Topf
31.05.2010 12:50


FBG schrieb:
oh legg, unser standart müllenbach platz ist schon wieder weg, ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind montags dort! MOOOOOOOONNNNTAAAAAAAGS

Zitat anzeigen


und wo baut ihr jetzt auf, damit wir Euch auch finden?

FBG
31.05.2010 12:56Supporter


Topf schrieb:


FBG schrieb:
oh legg, unser standart müllenbach platz ist schon wieder weg, ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind montags dort! MOOOOOOOONNNNTAAAAAAAGS

Zitat anzeigen


und wo baut ihr jetzt auf, damit wir Euch auch finden?

Zitat anzeigen



keine ahnung wahrscheinlich neben dran, wo wir uns auch letztes jahr bei eurer anfahrt gesehen habt.
so ein fagg!!!! der platz ist seit >10 jahren in unserer hand und seit 2009 kommen irgendwelche spacken auf die idee, da zu 3. ihre zelte aufschlagen zu müssen.
ich hoffe, sie mögen kein scooter [addsig]

Stiff84
31.05.2010 13:01

Halllöchen!!

Also ich komme gerade vom Ring wir wohnen in der Nähe und checken 2-3mal Tag die Lage.. Also zur zeit geht da oben gar nichts.. Wir wurden sehr sehr unsanft weg geschickt.. Und sie meinten vor Mittwoch brauchen wir nicht wieder zu kommen sie lassen vorher keinen drauf auch nicht auf die Parkplätze.. Sogar vom seitenstreifen wird man verjagt.. also die greifen wohl dieses Jahr sehr hart durch..

lg steffi

Topf
Topf
31.05.2010 13:08


FBG schrieb:

keine ahnung wahrscheinlich neben dran, wo wir uns auch letztes jahr bei eurer anfahrt gesehen habt.
so ein fagg!!!! der platz ist seit >10 jahren in unserer hand und seit 2009 kommen irgendwelche spacken auf die idee, da zu 3. ihre zelte aufschlagen zu müssen.
ich hoffe, sie mögen kein scooter

Zitat anzeigen


Wegen 3 Spacken? Da würd ich einfach um die rum anfangen aufzubauen bis die von selber wieder gehen.

Paul666
31.05.2010 13:10

Der Thread erinnert mich irgendwie an letztes Jahr

Naja, ich hoffe mal das sie uns spätestens morgen auf den D Parkplatz lassen, um 11 morgen früh ist nämlich Abreise

Anzeige
Anzeige