Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 20 von 27 »
Quarli
02.06.2010 14:09

aaaaaaaaahhhh, kriege nen Rappel...
lese hier die schönen Nachrichten, wer schon irgendwo vor steht bzw. das Zeltplätze voll sind. Und ICH??? Fahre erst morgen... und dann auch noch mit nem Caravan der so groß/schwer ist, dass nur einer von uns den fahren kann *tata*.
Heißt ich trinke wohl schonmal auf der Fahrt...
wenn die meinen erst gegen 10 loszufahren, werden die sich auf den schönen Stau freuen...

gorrilaz
02.06.2010 14:23

Wie ist das eigentlich mit parken, ein Kumpel hat mein Zelt schon aufgebaut, heißt das ich darf dann auf dem jeweiligen Parkplatz parken?

dR-AaaB
02.06.2010 14:30



also sofern noch frei ist, aber falls es einer der campingplätze ist der schon voll ist, ist der parkplatz schon lange voll.

musst dann woanders parken und dein zeug dahin schleppen... werd ich gleich auch machen müssen

noch zwei stunden arbeiten und dann gehts loohoooos!!

Quarli
02.06.2010 14:33

Nee, leider nicht. Nur falls (sehr undenkbar) genau da noch Parkplätze frei sind. Ansonsten würde ich da an der straße halten, deinen Kumpel anheuern, dass er deine sachen schonmal zum Zeltplatz schleppt bzw. auf deine sachen aufpasst... dann kannst du dir einen Parkplatz suchen. Wenn du Pech hast, ist der am A*** der Welt. Sorry, aber da kann man wohl nichts machen...

jungstar
02.06.2010 14:43

Ich kann leider erst am Freitag gegen 14 Uhr anreisen
Was meint ihr, wo ich dann landen werde bezüglich den Zeltplatz oder habe ich noch nicht mal ne Platz?


FireFan87
02.06.2010 14:54Supporter


jungstar schrieb:
Ich kann leider erst am Freitag gegen 14 Uhr anreisen
Was meint ihr, wo ich dann landen werde bezüglich den Zeltplatz oder habe ich noch nicht mal ne Platz?



Zitat anzeigen



Jeder wird nen Platz bekommen! Keine Panik. Liegt auch da dran wie viele Zelte du hast bzw. wie viele personen ihr seit!
Kleines Zelt kann man immer noch irgendwo zwischen aufbauen.... mit mehreren wirds dann schon etwas schwieriger!
Krebsberg ist groß da ist immer platz. Ist nur etwas weit weg...

dR-AaaB
02.06.2010 14:56

B9 oder Krebsberg wirst du auf jeden fall noch was finden. evtl. auch noch auf D9

sanschein
02.06.2010 14:59

hi,
wir wollen wie jedes jahr auf den

KREBSBERG


kann uns jemand dazu etws sagen?
Hoffe da will niemand hin
werden erst am späten abend eintreffen!!

xXxJulesxXx
02.06.2010 15:01

also DasDing hat vorhin durchgegebn, dass B1-4 voll ist und ich glaube D1-4 und Wartezeit von ner Stunde!

arctic
02.06.2010 15:03

Weiß jemand von euch wie es auf dem Müllenbach-Campingplatz aussieht?

Ist der auch schon am Rande der Kapazitätsgrenze?

theLiquidator
theLiquidator
02.06.2010 15:03


bluefire schrieb:
B9 ist immer noch zu! Wir hocken grad davor!

Zitat anzeigen



wird doch auch laut plan erst am donnerstag nachmittag öffnen...?!
da wollen wir auch hin...fahren alelrdinsg erst morgen früh...hoffe also für mich das die auch erst morgen aufmachen^^

NotYet
02.06.2010 15:04


sanschein schrieb:
hi,
wir wollen wie jedes jahr auf den

KREBSBERG


kann uns jemand dazu etws sagen?
Hoffe da will niemand hin
werden erst am späten abend eintreffen!!


Zitat anzeigen




Ich bin mir sicher, dass du heute noch locker einen Platz aufm Krebsberg finden wirst - zumal da ja eig nicht soviele freiwillig hinwollen

El-Fluppe
02.06.2010 15:07

Sagt mal,

die Polizei soll ja dieses Jahr noch energischer Falschparker abschleppen. Hat schon einer mitbekommen das die wenn man auf dem Seitengrün parkt und nicht die weiße Linie überschreitet einen wie üblich stehen lassen?

IndieCaro
IndieCaro
02.06.2010 15:13

hat irgendwer eine Ahnung, ob so gegen 18 Uhr noch was auf C8 zu machen ist?

Oh man, wie ich diesen Organisationsstress davor liebe

El-Fluppe
02.06.2010 15:14

Schonmal gut, normalerweise haben die halt nur abgeschleppt wenn man über der weißen Linie bzw. in die Fahrbahn reinparkte. Hoffe ich krieg da morgen noch was, ansonsten ist der Schleppweg mit dem Zeug nach C6c unglaublich anstrengend^^

jungstar
02.06.2010 15:16


FireFan87 schrieb:


jungstar schrieb:
Ich kann leider erst am Freitag gegen 14 Uhr anreisen
Was meint ihr, wo ich dann landen werde bezüglich den Zeltplatz oder habe ich noch nicht mal ne Platz?



Zitat anzeigen



Jeder wird nen Platz bekommen! Keine Panik. Liegt auch da dran wie viele Zelte du hast bzw. wie viele personen ihr seit!
Kleines Zelt kann man immer noch irgendwo zwischen aufbauen.... mit mehreren wirds dann schon etwas schwieriger!
Krebsberg ist groß da ist immer platz. Ist nur etwas weit weg...

Zitat anzeigen


Super!!! Danke

Quarli
02.06.2010 15:45

Durchdrehen, gleich krieg ich nen Herzinfakt... will endlich los... diese Warterei macht mich irre. Aber ich muss mich noch trillionen stunden gedulden...
Ich hoffe, die die da sind feiern schonmal für mich mit.

sanschein
02.06.2010 15:49

Hab gehört, dass alle D-Plätze voll sein sollen.
Wie sieht es auf dem Krebsberg aus??

coffee4ever
02.06.2010 15:50

Krebsberg dauert bis der voll ist.
Man, ich will los. War eben noch ein letztes Mal duschen und jetzt darf ich hier rumsitzen bis ich loskann.

Anzeige
Anzeige