Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 18 von 27 »
Langer_jk
02.06.2010 09:42

Neee, samstag morgen is alles voll.. da geht NIX mehr.. Sorry verloren.. nächstes jahr wieder...........






























Mensch.. auch sa wirst du noch ein Eckchen finden... nur eben weiter weg vom Festival gelände....

Felicity
02.06.2010 09:45

Gerade bei SWR3:
Momentan wird daran gearbeitet alle Campingplätze zu öffnen um die Rückstaus abzubauen, der gute sagte irgendwas von "das soll in den nächsten 1-2 std der fall sein"

martinzinnecker
02.06.2010 09:56

Ich werd heute gegen 18 oder 19 Uhr am Ring sein hoffentlich sind die Staus dann weg aber ich glaubs mal nicht...

HOTSCORPION
02.06.2010 10:26

Hallo ihr lieben Headbanger! - Hier nochmals, wie versprochen, den Input zu C6: Wir sind 08.50 Uhr dort eingetroffen. - Wir sind von Müllenbach aus gekommen. -Da stand allerdings der Verkehr. -Wenn ihr auf C6 müsst (Wohnmobile & Co) links am Stau vorbei an die Kreuzung hoch, dann links ab Richtg. Ring. - Anstellen dauerte bei uns ca. 20 min. - Gute Fahrt![addsig]

-Penny-
02.06.2010 10:35

Hab grad ne SMS bekommen mit "die guten Plätze sind jetzt schon alle komplett voll" (was immer mit den "guten Plätzen" gemeint sein soll) Kann mir Jemand was zu A5 oder B5 sagen?
Reine Übertreibung die SMS oder traurige Realität? wir kommen wohl erst heute Nachmittag am Ring an..

Jeancentot
02.06.2010 10:37


HOTSCORPION schrieb:
Hallo ihr lieben Headbanger! - Hier nochmals, wie versprochen, den Input zu C6: Wir sind 08.50 Uhr dort eingetroffen. - Wir sind von Müllenbach aus gekommen. -Da stand allerdings der Verkehr. -Wenn ihr auf C6 müsst (Wohnmobile & Co) links am Stau vorbei an die Kreuzung hoch, dann links ab Richtg. Ring. - Anstellen dauerte bei uns ca. 20 min. - Gute Fahrt!

Zitat anzeigen



Danke für die Info, werd auch von da kommen mit dem LKW! Aber erst so ca. 14 Uhr antreffen, da wird es aber wahrscheinlich schon wieder anders aussehen![addsig]

Felicity
02.06.2010 10:50


El-Fluppe schrieb:
Aber C6c ist wie üblich Mittwochs noch geschlossen gelle???

Zitat anzeigen



so wie ich es im Radio eben verstanden hab, geht in den nächsten stunden alles auf, wegen dem Ansturm.

El-Fluppe
02.06.2010 10:52

FUCK! ich hoffe jemand könnte mir im Laufe des Tages per PN bestätigen ob die wirklich auch den immer viel zu spät aufmachenden C6c geöffnet haben. Habe Angst um meinen Stammplatz!^^

NUMBERII
02.06.2010 10:56


-Penny- schrieb:
Hab grad ne SMS bekommen mit "die guten Plätze sind jetzt schon alle komplett voll" (was immer mit den "guten Plätzen" gemeint sein soll) Kann mir Jemand was zu A5 oder B5 sagen?
Reine Übertreibung die SMS oder traurige Realität? wir kommen wohl erst heute Nachmittag am Ring an..

Zitat anzeigen


also is noch nich viel zu sehen aber kommen immer wieder neue uodates wenn ich zeit und infos habe

Bibalaune
02.06.2010 11:03

Ich wurde gerade von meinen Leuten auf d6 geupdatet:

D Plätze sind alle voll!
Chaos vor d löst sich langsam, Bier fließt.

Grüße

martinzinnecker
02.06.2010 11:13

sämtlich D und B Plätze und A5 müssten bis heute nachmittag mit Sicherheit voll sein - dann bleibt mir wohl noch C1

Monkeyman
02.06.2010 11:16

Ich hätt nix gegen noch mehr Bilder mit Zelten Autos und BLAUEM HIMMEL ! Für alle die erst morgen los können Vorfreude !

Wurzelpeter
02.06.2010 11:18


martinzinnecker schrieb:
sämtlich D und B Plätze und A5 müssten bis heute nachmittag mit Sicherheit voll sein - dann bleibt mir wohl noch C1

Zitat anzeigen



glaube nicht, dass a5 mittwoch nachmittags schon voll ist. der parkplatz ja, aber der campingplatz nicht!

Capt84
02.06.2010 11:24

Moin Ihr Rocker,
kann mir einer sagen wie es mit dem Campingplatz D9 aussieht? Ist der auch schon geöffnet und voll? Ich muss leider arbeiten und kann erst morgen bzw. heute Nacht kommen

Prost alle denen, die da sind!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland