Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 13 von 27 »
umiker
01.06.2010 12:22

manoman diese bilder. nur schon der gedanke daran, morgen nach 5 jahren wieder einmal am legendären ring...

jetzt wirds noch schwieriger heut nachmittag sich auf die wirtschaftsprüfung zu konzentrieren

GraveDog
01.06.2010 12:22

wie gesagt. wir sind hier absolut nicht repräsentativ.

dazu sind die, die vor Ort sind, auf irgendwelchen Parkplätzen in der Gegend und stehen (noch) nicht vor D1 an

Fletsch
01.06.2010 12:23

hi,
von mir auch mal ein kleines statusupdate.. war gerade am ring (wohne nur paar km entfernt) und habe mit 4 verschiedenen ordnern geredet. von allen die gleiche antwort:

es KANN sein, dass heute am späten nachmittag/ frühen abend ein zeltplatz geöffnet wird. wenn das passiert wirds B5 sein und man muss noch ne extra gebühr zahlen!

alles andere wie letztes jahr, sprich morgen früh zwischen 6 und 7 uhr werden B2a/B3 etc. geöffnet..

didi77
01.06.2010 12:23

nur kurz zum thema A7 ich war von 1995 - 2002 und dann nochmal 2004 und da kam man teilweise noch fr drauf man hatte fr aber nur noch sehr wenig auswahlmöglichkeiten

und in den jahren 1995 -2002 war es eigentlich garkein problem das fr noch anzureisen

aber die schönen guten alten zeiten sind halt vorbei da kann man nix mehr drann ändern

mfg didi

vielleicht sieht man sich am ring auf ein bierchen

DerFlo
01.06.2010 12:25

Klar ist da human die haben fast alles da weg getrieben. Parkplaetze A7a, A6 und B1 sind geöffnet und schon gut belegt.

Laut Aussage eines Secs eben machen sie es dieses Jahr nicht wie letztes weil der Parkplatz D1 ziemlich zerlegt wurde.
Aber wir sollen immer mal vorbei schaun wenns zu voll wird kanns sein das sie schon öffnen, sonst halt Morgen 6Uhr.

GraveDog
01.06.2010 12:26


didi77 schrieb:
....

Zitat anzeigen


2001 kam ich am Fr morgen um 2 oder 3 an und es war sooo easy noch in die Nähe vom Eingang zu kommen.
allerdings kommts dann auch immer auf die Gruppengröße an.


"damals" wars eigentlich besonders cool, dass so viele zum Feiern aufm Platz da waren.

Fletsch
01.06.2010 12:26


didi77 schrieb:
nur kurz zum thema A7 ich war von 1995 - 2002 und dann nochmal 2004 und da kam man teilweise noch fr drauf man hatte fr aber nur noch sehr wenig auswahlmöglichkeiten

und in den jahren 1995 -2002 war es eigentlich garkein problem das fr noch anzureisen

aber die schönen guten alten zeiten sind halt vorbei da kann man nix mehr drann ändern

mfg didi

vielleicht sieht man sich am ring auf ein bierchen

Zitat anzeigen



kommt immer darauf an wie man anreist.. wenn man zwei zelte mit je 9x6 metern und 25 personen dabei hat wirds eng.. ein iglu zelt und zwei personen passen immer noch irgendwo dazwischen...

Fletsch
01.06.2010 12:42


Nikrox schrieb:
die sollen B5 mal schön zulassen bis morgen früh
warum ausgerechnet B5?

Zitat anzeigen



denke mal weil es einer der größten plätze ist..

allerdings schätze ich auch es bleibt alles zu bis morgen früh.. also nicht unnötig aufregen

Fletsch
01.06.2010 12:43


Nikrox schrieb:
die sollen B5 mal schön zulassen bis morgen früh
warum ausgerechnet B5?

Zitat anzeigen



denke mal weil es einer der größten plätze ist..

allerdings schätze ich auch es bleibt alles zu bis morgen früh.. also nicht unnötig aufregen

Fletsch
01.06.2010 12:46


Nikrox schrieb:
die sollen B5 mal schön zulassen bis morgen früh
warum ausgerechnet B5?

Zitat anzeigen



denke mal weil es einer der größten plätze ist..

allerdings schätze ich auch es bleibt alles zu bis morgen früh.. also nicht unnötig aufregen

Nikrox
Nikrox
01.06.2010 12:46Supporter


Henning schrieb:
wei les schön seitlich abgetrennt liegt? Einfach da alle zu sammeln...

Zitat anzeigen



ja das macht ja schon sinn. nur war B5 halt immer der platz wo man schön mittwoch vormittag ankommen konnte und einen perfekten platz am eingang bekommen hat... letztes jahr waren wir ganz hinten weil wir uns um paar stunden verspätet hatten, das war nich so geil.

Neonpink
01.06.2010 12:47

keine Panik. Wenn die wirklich alle auf B5 sammeln, werden auch genug wieder verschieden, wenn die anderen Plätze aufmachen, weil sie eigentlich auf anderen Plätze wollen...

wickedbase
01.06.2010 12:48


Fletsch schrieb:
hi,
von mir auch mal ein kleines statusupdate.. war gerade am ring (wohne nur paar km entfernt) und habe mit 4 verschiedenen ordnern geredet. von allen die gleiche antwort:

es KANN sein, dass heute am späten nachmittag/ frühen abend ein zeltplatz geöffnet wird. wenn das passiert wirds B5 sein und man muss noch ne extra gebühr zahlen!

alles andere wie letztes jahr, sprich morgen früh zwischen 6 und 7 uhr werden B2a/B3 etc. geöffnet..


Zitat anzeigen



Alter Schwede es wird echt immer besser ... wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? hahahahaha

DrDooM
01.06.2010 13:06

bis jetzt stehts ja nich so schlimm aus, aber ich frage mich wie das dann heute Abend gegen 8 uhr aussieht ^^. wir werden morgen um 06:00 Uhr los fahren und so gegen 8:30 da sein! bin mal gespannt ob wir dann so locker auf B7 kommen. Gerade bei B7 ist es, meiner Meinung nach wichtig, nen guten Parkplatz zu bekommen. Aber der is ja bekannterweise sehr klein !!

fybian
01.06.2010 13:36

Servus,

wir fahren das erste mal zum Ring und kommen leider erst morgen spät-Nachmittag aus Frankfurt los. Denke wir sind gegen 19 Uhr vor Ort. Wie funktioniert das denn, kann man sich dann noch das was frei ist aussuchen, oder wird einem ein Platz zugeteilt? Was wäre ein guter Platz - wir haben 2 Autos und sind zu viert.

Wie macht ihr das mit eurem Gepäck? Sind die Autostellplätze arg weit vom Zeltplatz weg? Wir haben nämlich ein BW 6 Mann Zelt, 6 Paletten Bier, 2 Umzugskartons mit Kram und Essen, etc.

Ich hab schon bissi Angst

Greetz!

buether
01.06.2010 13:51


MasterTim92 schrieb:
meint ihr man kommt morgen zwischen 16 uhd 17 Uhr noch auf B5?

Zitat anzeigen



Denke schon, aber ich würde die Situation im Auge behalten bezüglich der Freigabe des B5 Platzes.[addsig]

weatherman
01.06.2010 14:09

So, gerade angekommen. Info vom Sec. bei D1: morgen zwischen 6:00 und 9:00 öffnen die Zeltplätze. Wir stehen jetzt auf der L93 an der ecke zur B258 sind schon viele Leute da, Stimmung und Wetter gut. Bier noch kalt!
Grüße vom sonnigen Ring!
Weatherman

Deryn
01.06.2010 14:21

Morgen Mittag gehts endlich los
Weiß jemand, wie es an der Grünen Hölle aussieht?
Hoffentlich stehen da noch keine Leute, das wär ja wahnsinnig.[addsig]

Hellfish
01.06.2010 14:22

kann mir einer von euch sagen ob man denn zum campingplatz müllenbach durchkommt oder muss man da genauso warten wie alle anderen?

Pepe684
01.06.2010 14:25


Fletsch schrieb:
hi,
von mir auch mal ein kleines statusupdate.. war gerade am ring (wohne nur paar km entfernt) und habe mit 4 verschiedenen ordnern geredet. von allen die gleiche antwort:

es KANN sein, dass heute am späten nachmittag/ frühen abend ein zeltplatz geöffnet wird. wenn das passiert wirds B5 sein und man muss noch ne extra gebühr zahlen!

alles andere wie letztes jahr, sprich morgen früh zwischen 6 und 7 uhr werden B2a/B3 etc. geöffnet..


Zitat anzeigen



meine rede seid doch froh besser als aufm parkplatz zu pennen

Anzeige
Anzeige