Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 12 von 27 »
Bernba
01.06.2010 11:45

Isses nicht auch so, das jede Planung Vorab, dann Vorort ehh wieder umgeworfen wird?

neolone
01.06.2010 11:45

Ich werde heute gegen 6 lofahren komme was wolle, ich will sowieso auf C1 oder 2 für den rest ist alles egal, werd heute die nacht duschmachen. hab nur dass problem dass ich aus LUX komme und deswegen kein internet habe um die neusten news lesen kann und so nicht weis wann ich mich anstellen soll um einen guten platz zu bekommen, denn bin der erste unserer gruppe der rest kommt morgen donnerstag und Freitag.

GoingDown
01.06.2010 11:46


buether schrieb:
Die sollen mal ruhig B5 auf machen, da wollen wir eh net drauf und dann bekommen wir Mittowch Fahrer die guten Plätze am Eingang

Zitat anzeigen



hau ab
ich fahr morgen und will auf B5

wickedbase
01.06.2010 11:47


GoingDown schrieb:


buether schrieb:
Die sollen mal ruhig B5 auf machen, da wollen wir eh net drauf und dann bekommen wir Mittowch Fahrer die guten Plätze am Eingang

Zitat anzeigen



hau ab
ich fahr morgen und will auf B5

Zitat anzeigen



wir auch ... und es wird sowieso erst frühestens 8 uhr geöffnet ...^^

edtheape
01.06.2010 11:52


wickedbase schrieb:


GoingDown schrieb:


buether schrieb:
Die sollen mal ruhig B5 auf machen, da wollen wir eh net drauf und dann bekommen wir Mittowch Fahrer die guten Plätze am Eingang

Zitat anzeigen



hau ab
ich fahr morgen und will auf B5

Zitat anzeigen



wir auch ... und es wird sowieso erst frühestens 8 uhr geöffnet ...^^

Zitat anzeigen



da können wir hoffentlich aufm parkplatz drauf warten. wird auf jeden fall b5. aber wenn ich dran denke, dass wir evtl auf a7 müssen, und da wieder wegmüssen.

das geht garnicht. ich bin der auserwählte.

ich müsste fahren.

falls wir überhaupt da ankommen...mit der konstruktion aus dachgepäckträger und tisch und spanngurten und allem möglichen krempel, die wir gleich bauen werden

Pepe684
01.06.2010 11:54


wickedbase schrieb:
"ich hab grad die Info bekommen das vorraussichtlich gleich B5 aufgemacht wird"

ich halte 500€ dagegen

Zitat anzeigen



aber ohne Gewähr ... viel Geld das man besser zum saufen ausgibt

Fusion-strike
01.06.2010 11:54


GraveDog schrieb:


Fusion-strike schrieb:
Eiegtnlich war B2 immer mein Favorit R.I.P

Zitat anzeigen


vollkommen richtig.
find ich auch schlimmer als das Verschwinden von A7.....

Zitat anzeigen



Hast du schon eine einigermaßen gute Alternative gefunden? Wir tendieren im moment zu B5 allerdings ist der ja schon recht weit weg...

GraveDog
01.06.2010 11:56

mochte dann den A2/5 ganz gerne (bis der Haupteingang verlegt wurde).

und nu will ich eigentlich auch auf B4 oder B5... mal sehen.
den ultimativen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben.
Die kleinen D sind auch nett, aber irgendwie nicht meins

Pepe684
01.06.2010 11:57


EcHo schrieb:


Pepe684 schrieb:
Ist leider kein Wunschkonzert hier aber ab morgen sind eh alle offen da fragt keiner mehr nach...

Stimmt ich hab mir das nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu bekommen verdammt erwischt... dann ist der Terror hier auch nur eingebildet wie gesagt iwas wird aufgemacht nur was genau ist noch nicht klar aber evtl. B5.. und wer redet hier von Fehler?? Ist wohl ungefährlicher als die besoffenen auf unbeachten und unbeleuchteten Parkplätzen rumstehen zu lassen

Zitat anzeigen



Ach komm! Lassen wir die Zickerei und freuen uns aufn Ring
und gut!
Ich reise heute abend irgendwann an und dann sehen wir ob meine 5%, die ich gelassen hab mir das Genick brechen
Wäre sehr bitter, wenn du recht hast und B5 schon offen wäre...


Zitat anzeigen



freu mich wie bolle hauptsache bier und musik
machen wir 10% dann bricht hier nix so schnell^^

wir werden sehen was gleich geht ich hör nochmal nach

ScOrP
01.06.2010 11:59


GraveDog schrieb:


Pepe684 schrieb:
früher kommen werden eh immer alle

Zitat anzeigen

eben nicht.
find dass das früher extremer war

Zitat anzeigen



Kann zu früher nicht viel sagen, aber wenn man sich hier im Forum alte Threads wie den hier anschaut dann ist da wohl die breite Masse wirklich erst Donnerstag angereist, mittlerweile ist das halt (vor allem hier im Forum) Dienstag & Mittwoch.

Sw1ftY
01.06.2010 11:59

Ich war grade am Ring um die Lage zu checken (wohne 15 km davon entfernt) hab bilder vom Eingang von D gemacht und werd die in 10 Minuten hier präsentieren:

Vorweg -> es hat noch nichts auf!

GraveDog
01.06.2010 12:01


ScOrP schrieb:
Kann zu früher nicht viel sagen, aber wenn man sich hier im Forum alte Threads wie den hier anschaut dann ist da wohl die breite Masse wirklich erst Donnerstag angereist, mittlerweile ist das halt (vor allem hier im Forum) Dienstag & Mittwoch.

Zitat anzeigen


früher war A7 schon Montag abend voll.
zu den Zeiten hat dieses Forum allerdings noch keine so große Rolle gespielt.

dazu muss man sagen, dass wir hier nach wie vor nicht repräsentativ sind

Donhajo
01.06.2010 12:03

verdammt lst B5 zu bis ich da bin!!!! Ich 3 Freunde und ich müssen für 20 leute zelte aufbauen und das natürlich am besten Platz also WEHHHE

harthoerig
01.06.2010 12:03

so. Sind da. D1 öffnet laut ansage einer NETTEN security morgen um 6h - wir sitzen jetzt schön ca 2km vor d1 an der 258 und sonnen uns mit nem bier in der hand *g*.

evil_chefkoch
01.06.2010 12:05


Sw1ftY schrieb:
Ich war grade am Ring um die Lage zu checken (wohne 15 km davon entfernt) hab bilder vom Eingang von D gemacht und werd die in 10 Minuten hier präsentieren:

Vorweg -> es hat noch nichts auf!

Zitat anzeigen



OHA...Bilder...na da bin ich aber mal gespannt...

edtheape
01.06.2010 12:07


Donhajo schrieb:
verdammt lst B5 zu bis ich da bin!!!! Ich 3 Freunde und ich müssen für 20 leute zelte aufbauen und das natürlich am besten Platz also WEHHHE

Zitat anzeigen



...Ich 3 Freunde und ich...

also seid ihr im ganzen zu fünft?

auf b5 gibts doch morgen abend wohl noch genug platz für 20 zelte.

was uns nicht davon abhält in der hoffnung wenigstens auf den b5-parkplatz zu kommen gleich loszufahren.

Foesch
01.06.2010 12:08


GraveDog schrieb:


ScOrP schrieb:
Kann zu früher nicht viel sagen, aber wenn man sich hier im Forum alte Threads wie den hier anschaut dann ist da wohl die breite Masse wirklich erst Donnerstag angereist, mittlerweile ist das halt (vor allem hier im Forum) Dienstag & Mittwoch.

Zitat anzeigen


früher war A7 schon Montag abend voll.
zu den Zeiten hat dieses Forum allerdings noch keine so große Rolle gespielt.

dazu muss man sagen, dass wir hier nach wie vor nicht repräsentativ sind

Zitat anzeigen



naja, ich war 2003 + 2004 auf a7..bin mittwoch mittags angereist und kam locker drauf. aber a7 ist ja sowieso vergangenheit, von daher.

Sw1ftY
01.06.2010 12:10

Hier sind die Bilder vom Eingang von D (Stand - Dienstag, 10:30 Uhr)

Bild 1

Autoschlange vor D-Plätzen:
Bild 2

Bild 3

Des weiteren waren die Straßen wirklich frei, kein Andrang an Autos vor B (jediglich 20 Autos) und man sah ab und zu auch Autos mit Anhänger in Einbuchtungen von Zeltplätzen stehen oder auf Lidl-Parkplätzen ^^

Draganos
01.06.2010 12:13

Das Wetter sieht ja nicht so prickelnd aus :s Ich hoffe mal, dass es ab Donnerstag besser wird.

MatzeHH
01.06.2010 12:16


Autoschlange vor D-Plätzen:
Bild 2

Bild 3

Zitat anzeigen



Woooow! Das sind ja bestimmt 12 ganze Autos! Respekt! Wenn man hier so mitliest, könnte man das Gefühl haben, da sind schon 20.000 Leute vor Ort.

Matze

Anzeige
Anzeige