Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 11 von 27 »
buether
01.06.2010 10:53

Hm, also hat der Parkplatz doch nicht auf oder wie soll ich das verstehen [addsig]

Pepe684
01.06.2010 10:54

Blödsinn... natürlich darf man anfahren... ich hab grad die Info bekommen das vorraussichtlich gleich B5 aufgemacht wird... ist allerdings ohne Gewähr

Ansonsten stellt euch halt aufs Brünnchen oder so da meckert keiner rum

Buigott
01.06.2010 10:59

Ich werde um 14 Uhr losfahren und bin dann um 15 Uhr am Ring ,ich hoff einfach dass D1 offen ist (will auf D7)...und die eine Nacht??? Was solls!...Bier is ja im Kofferraum ,dann wird sich der Parkplatz halt schön gesoffen!

Simo
01.06.2010 11:01

Kann mir nicht vorstellen, dass gerade B5 gleich schon aufgemacht wird. Ich denke mal es wird erstmal bei a7 bleiben und je nahc Ansturm werden dann vllt noch weitere Parkplätze geöffnet, aber keine Campingplätze.

Pepe684
01.06.2010 11:05


Simo schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass gerade B5 gleich schon aufgemacht wird. Ich denke mal es wird erstmal bei a7 bleiben und je nahc Ansturm werden dann vllt noch weitere Parkplätze geöffnet, aber keine Campingplätze.

Zitat anzeigen



ist aber so es wird definitv gleich ein Zeltplatz aufgemacht damit die Leute nicht alle abdrehen.. ich weis es denn ich sitze an der quelle

Draganos
01.06.2010 11:07

So.. Hab mir das jetzt lang genug mitangesehen & hab das Bedürfnis meine Story auch jemandem zu erzählen
Wir werden wohl heute zwischen 4 und 6 fahren. Ich hoff mal bis dahin ist wenigstens D1 offen! Parkplatzparty ich komme!

chillemille
01.06.2010 11:11

Wie siehts mit den übrigen Zeltplätzen aus?
Wird b2/b3 auch heut schon aufgemacht oder eher morgen?


01.06.2010 11:13


Pepe684 schrieb:


Simo schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass gerade B5 gleich schon aufgemacht wird. Ich denke mal es wird erstmal bei a7 bleiben und je nahc Ansturm werden dann vllt noch weitere Parkplätze geöffnet, aber keine Campingplätze.

Zitat anzeigen



ist aber so es wird definitv gleich ein Zeltplatz aufgemacht damit die Leute nicht alle abdrehen.. ich weis es denn ich sitze an der quelle

Zitat anzeigen



wo sitzt du denn?

Pepe684
01.06.2010 11:17


Jense schrieb:


Pepe684 schrieb:


Simo schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass gerade B5 gleich schon aufgemacht wird. Ich denke mal es wird erstmal bei a7 bleiben und je nahc Ansturm werden dann vllt noch weitere Parkplätze geöffnet, aber keine Campingplätze.

Zitat anzeigen



ist aber so es wird definitv gleich ein Zeltplatz aufgemacht damit die Leute nicht alle abdrehen.. ich weis es denn ich sitze an der quelle

Zitat anzeigen



wo sitzt du denn?

Zitat anzeigen



am ring ich arbeite für die Firma die für alles drumherum zuständig ist (aber nicht weitersagen sonst nerven alle)

evil_chefkoch
01.06.2010 11:19


Pepe684 schrieb:


Jense schrieb:


Pepe684 schrieb:


Simo schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass gerade B5 gleich schon aufgemacht wird. Ich denke mal es wird erstmal bei a7 bleiben und je nahc Ansturm werden dann vllt noch weitere Parkplätze geöffnet, aber keine Campingplätze.

Zitat anzeigen



ist aber so es wird definitv gleich ein Zeltplatz aufgemacht damit die Leute nicht alle abdrehen.. ich weis es denn ich sitze an der quelle

Zitat anzeigen



wo sitzt du denn?

Zitat anzeigen



am ring ich arbeite für die Firma die für alles drumherum zuständig ist (aber nicht weitersagen sonst nerven alle)

Zitat anzeigen




...sieht hier auch bestimmt keiner was Du grad geschrieben hast...

Pepe684
01.06.2010 11:21


evil_chefkoch schrieb:


Pepe684 schrieb:


Jense schrieb:


Pepe684 schrieb:


Simo schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass gerade B5 gleich schon aufgemacht wird. Ich denke mal es wird erstmal bei a7 bleiben und je nahc Ansturm werden dann vllt noch weitere Parkplätze geöffnet, aber keine Campingplätze.

Zitat anzeigen



ist aber so es wird definitv gleich ein Zeltplatz aufgemacht damit die Leute nicht alle abdrehen.. ich weis es denn ich sitze an der quelle

Zitat anzeigen



wo sitzt du denn?

Zitat anzeigen



am ring ich arbeite für die Firma die für alles drumherum zuständig ist (aber nicht weitersagen sonst nerven alle)

Zitat anzeigen




...sieht hier auch bestimmt keiner was Du grad geschrieben hast...

Zitat anzeigen



jaja das ist wohl Ironie des Schicksals

Buigott
01.06.2010 11:25

@ Rock-am-Ring-Logistik-an-der-Quelle-sitzer

Sorg dafür dass D1 aufgemacht wird, jetzt!
Helau

EcHo
01.06.2010 11:26

Bla bla bla!
95%, dass heute kein Campingplatz geöffnet wird.
Letztes Jahr hieß es Dienstags auch standig: "Hier geht in 'ner Stunde ein Campingplatz auf, weil sonst totales Chaos ausbricht!"
Und was war? Mittwoch morgens gegen 7 gings los. Die werden auf keinen Fall den Fehler machen und schon was früher als Mittwochs morgens öffnen.
Damit würden die den Leuten doch suggerieren, dass es nächstes Jahr genauso abläuft!

Prost!


01.06.2010 11:34


EcHo schrieb:
Bla bla bla!
95%, dass heute kein Campingplatz geöffnet wird.
Letztes Jahr hieß es Dienstags auch standig: "Hier geht in 'ner Stunde ein Campingplatz auf, weil sonst totales Chaos ausbricht!"
Und was war? Mittwoch morgens gegen 7 gings los. Die werden auf keinen Fall den Fehler machen und schon was früher als Mittwochs morgens öffnen.
Damit würden die den Leuten doch suggerieren, dass es nächstes Jahr genauso abläuft!

Prost!

Zitat anzeigen



Pepe684
01.06.2010 11:36

Ist leider kein Wunschkonzert hier aber ab morgen sind eh alle offen da fragt keiner mehr nach...

Stimmt ich hab mir das nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu bekommen verdammt erwischt... dann ist der Terror hier auch nur eingebildet wie gesagt iwas wird aufgemacht nur was genau ist noch nicht klar aber evtl. B5.. und wer redet hier von Fehler?? Ist wohl ungefährlicher als die besoffenen auf unbeachten und unbeleuchteten Parkplätzen rumstehen zu lassen

buether
01.06.2010 11:39

Die sollen mal ruhig B5 auf machen, da wollen wir eh net drauf und dann bekommen wir Mittowch Fahrer die guten Plätze am Eingang [addsig]

EcHo
01.06.2010 11:40


Pepe684 schrieb:
Ist leider kein Wunschkonzert hier aber ab morgen sind eh alle offen da fragt keiner mehr nach...

Stimmt ich hab mir das nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu bekommen verdammt erwischt... dann ist der Terror hier auch nur eingebildet wie gesagt iwas wird aufgemacht nur was genau ist noch nicht klar aber evtl. B5.. und wer redet hier von Fehler?? Ist wohl ungefährlicher als die besoffenen auf unbeachten und unbeleuchteten Parkplätzen rumstehen zu lassen

Zitat anzeigen



Ach komm! Lassen wir die Zickerei und freuen uns aufn Ring
und gut!
Ich reise heute abend irgendwann an und dann sehen wir ob meine 5%, die ich gelassen hab mir das Genick brechen
Wäre sehr bitter, wenn du recht hast und B5 schon offen wäre...

Fusion-strike
01.06.2010 11:43

Langsam aber sicher werde ich unruhig^^ Nicht weil es sein könnte das ein Platz aufgemacht wird,sondern weil ich einfach nur hier weg und da hin will

So wie es aussieht fahren wir morgen früh zwischen 5 und 7 bin mal gespannt was dann so los ist.

Allerdings wissen wir nicht welchen Zeltplatz wir nehmen sollen,da wir seit 4 Jahren nicht mehr da waren... Eigentlich war B2 immer mein Favorit R.I.P

Aber was solls

wickedbase
01.06.2010 11:44

"ich hab grad die Info bekommen das vorraussichtlich gleich B5 aufgemacht wird"

ich halte 500€ dagegen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von samuelbronkowitz
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland