Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 14 von 27 »
Pepe684
01.06.2010 14:31


fybian schrieb:
Servus,

wir fahren das erste mal zum Ring und kommen leider erst morgen spät-Nachmittag aus Frankfurt los. Denke wir sind gegen 19 Uhr vor Ort. Wie funktioniert das denn, kann man sich dann noch das was frei ist aussuchen, oder wird einem ein Platz zugeteilt? Was wäre ein guter Platz - wir haben 2 Autos und sind zu viert.

Wie macht ihr das mit eurem Gepäck? Sind die Autostellplätze arg weit vom Zeltplatz weg? Wir haben nämlich ein BW 6 Mann Zelt, 6 Paletten Bier, 2 Umzugskartons mit Kram und Essen, etc.

Ich hab schon bissi Angst

wenn ihr morgen Abend kommt dann solltet ihr schon auf den Platz eurer Wahl kommen können ... es wird nur ein bisschen dauern .. Parkplätze sind normal nah am Zeltplatz und wenn ihr nicht alle zu voll seid ist das schleppen kein Problem... gute fahrt

Greetz!

Zitat anzeigen

Fusion-strike
01.06.2010 14:42

Schade,ich hatte gehofft das B5 heute schon aufmacht. Dann wären wir gleich losgefahren. Naja dann doch erst morgen früh

DerFlo
01.06.2010 14:51

Etliche Leute planen jetzt nen Flashmob bei D1 um 16Uhr mit Autos um rein zu kommen.. mittlerweile stehen auch schon die Strassenränder gut voll.
Irgendwas wird sich hier bald tun.

Simo
01.06.2010 14:52

So ich sehe dann gleich auch mal wie es am Ring abgeht, ich hoffe mal B5 macht heute abend noch auf.

Deryn
01.06.2010 15:41


DerFlo schrieb:
Etliche Leute planen jetzt nen Flashmob bei D1 um 16Uhr mit Autos um rein zu kommen.. mittlerweile stehen auch schon die Strassenränder gut voll.
Irgendwas wird sich hier bald tun.

Zitat anzeigen


Mensch, is dieser Thread spannend, hihi.

Bitte Fotos oder ein Video vom Flashmob, wenn er denn zustande kommt. [addsig]

sielerb
01.06.2010 15:51

kommen morgen so gegen 12 - 14 uhr an und sind zu 8. An Welchem Zeltplatz hat man die Besten Chancen einen schönen Platz zu bekommen??? kommen laut Navi von Nordosten also über Meuspath rein

sielerb
01.06.2010 15:51

kommen morgen so gegen 12 - 14 uhr an und sind zu 8. An Welchem Zeltplatz hat man die Besten Chancen einen schönen Platz zu bekommen??? kommen laut Navi von Nordosten also über Meuspath rein

fybian
01.06.2010 15:58

@Pele:

Thx, dann bin ich jetzt etwas beruhigt. Ist das denn egal auf welchen Platz man fährt, oder wo sollen wirs morgen abend am besten probieren?

System91
01.06.2010 15:59

Kann man einen zeltplatz reservieren in dem einer einen platz frei hält oder muss da ein zelt stehen un wenn ja, muss dieses auch aufgebaut sein ?[addsig]


01.06.2010 16:00

Hab eben mit meinem Nachbarn telefoniert. Die wurden nun auf A6 geparkt und durften auch nicht den Anhänger mit drauf nehmen. Lt. Aussage der Secs werden die D-Plätze wohl morgen früh zwischen 6-9 Uhr geöffnet.



Eierkopf
01.06.2010 16:12

Gibts schon irgendne Info wegen D9 bzw ne Chance das der morgen Abend/Nacht auch schon aufmacht?

Oder wird D9 wie immer erst Donnerstag morgen auf sein???

DerFlo
01.06.2010 16:24

Die Autos an der Strasse, die von der Polizei vorher da Erlaubnis hatten zu stehrn, sind alle geräumt worden und nach P96 geschickt worden.

GolemXYZ
01.06.2010 16:24

Das mit D9 würde mich allerdings auch interessieren. WIr fahren auch heute nacht los und sind dann morgen Vormittag irgendwann da und würden uns dann auch für D9 anstellen....



schuirmi
01.06.2010 16:24

Waren grad bei b5 uns wurde gesagt morgen früh um acht ist einlass. . Wurden nun ein paar hundert meter weitergeschickt zu diesem bauernhof. Für 10 euro darf man sich dort samt auto niederlassen.. ist aber schon seehr voll hier. . Vielleicht wird ja doch noch heute abend aufgemacht

System91
01.06.2010 16:37


System91 schrieb:
Kann man einen zeltplatz reservieren in dem einer einen platz frei hält oder muss da ein zelt stehen un wenn ja, muss dieses auch aufgebaut sein ?

Zitat anzeigen

dwdt05
01.06.2010 16:38


GolemXYZ schrieb:
Das mit D9 würde mich allerdings auch interessieren. WIr fahren auch heute nacht los und sind dann morgen Vormittag irgendwann da und würden uns dann auch für D9 anstellen....




Zitat anzeigen



cool dann treffen wir uns auf parkplatz D9a und machen eine sitzblockade bis der platz aufmacht

Foesch
01.06.2010 16:40


System91 schrieb:


System91 schrieb:
Kann man einen zeltplatz reservieren in dem einer einen platz frei hält oder muss da ein zelt stehen un wenn ja, muss dieses auch aufgebaut sein ?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



wenn du dabei bist, ists kein problem für andere freizuhalten. es sollte allerdings immer jemand dabei sein, ansonsten kann es sein, dass der platz weg ist, wenn man wieder kommt.

Eierkopf
01.06.2010 16:41


dwdt05 schrieb:


GolemXYZ schrieb:
Das mit D9 würde mich allerdings auch interessieren. WIr fahren auch heute nacht los und sind dann morgen Vormittag irgendwann da und würden uns dann auch für D9 anstellen....




Zitat anzeigen



cool dann treffen wir uns auf parkplatz D9a und machen eine sitzblockade bis der platz aufmacht

Da simmer dabei, werden uns dann morgen Nachmittag dazu gesellen

Zitat anzeigen

pappla
01.06.2010 16:44

sooo... wir fahren nun auch gegen 20 uhr los und lassen uns einfahc mal überraschen, hoffe eigentlich noch, dass die nacht D1 aufgemacht wird, naja, wenn nicht ein plätzchen suchen!

Neonpink
01.06.2010 16:45


System91 schrieb:
Kann man einen zeltplatz reservieren in dem einer einen platz frei hält oder muss da ein zelt stehen un wenn ja, muss dieses auch aufgebaut sein ?

Zitat anzeigen



Wir machen das immer so, dass die Leute, die früher anreisen ihre Zelte etwa großzügiger aufbauen und die Plätze noch mit Bierkästen belegen. Und wir dann nachkommen, dann rücken die anderen Zelt eben zusammen.

Freie Flächen freihalten ist immer schwierig. Also Igluzeltgröße geht vielleicht noch, aber alles was größer ist, ist meistens schwer zu verteidigen.

Fusion-strike
01.06.2010 16:49

Man könnte auch einfach die Zelte der anderen mitnehmen und einfach schonmal aufbauen

GolemXYZ
01.06.2010 16:49


Eierkopf schrieb:


dwdt05 schrieb:


GolemXYZ schrieb:
Das mit D9 würde mich allerdings auch interessieren. WIr fahren auch heute nacht los und sind dann morgen Vormittag irgendwann da und würden uns dann auch für D9 anstellen....




Zitat anzeigen



cool dann treffen wir uns auf parkplatz D9a und machen eine sitzblockade bis der platz aufmacht

Da simmer dabei, werden uns dann morgen Nachmittag dazu gesellen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Wir als "Pioniere" unseres Camp, die die Vorhut bilden, haben dann auch genug Bier dabei um Notfalls lange durchzuhalten...Notfalls schmeißen wir schon agreggo an und machen Party

Neonpink
01.06.2010 16:55


Fusion-strike schrieb:
Man könnte auch einfach die Zelte der anderen mitnehmen und einfach schonmal aufbauen

Zitat anzeigen



jup, das wäre die einfach Methode.
Wir kommen halt alle aus verschiedenen Orten und treffen erst am Ring alle aufeinander...

weatherman
01.06.2010 17:23

Update: wir wurden von der Ordnungsmacht vom Seitenstreifen der L93 verwiesen. Sammel-Platz sei am Brünnchen, so die Aussage des freundlichen Beamten. So what! Wir sind noch hier! Bei der ersten Aufforderung hau ich bestimmt nicht ab!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland