Anreise 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von GraveDog am 27.05.2010 09:41 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von rokkaboi

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 15 von 27 »
frankterhart
01.06.2010 17:23

Wow! Wirklich ein spannender Thread. Naja, mich juckt das alles nicht solange ich morgen Vormittag noch auf C1 komme.

Ich mach mich dann mal an die Playlist
für unsere Zeltparty morgen Abend.

Hey! Das geht ab...!

Maxville
01.06.2010 18:03

Hat jetzt überhaupt schon irgendein Zeltplatz offen, oder alle erst morgen früh???

Was is mit B5? Wenn wir da heut eintrudeln, brauchen wir uns kein Stress zu machen um drauf zu kommen, oder???

MQJarl
01.06.2010 18:14

Bis wann muss man denn spätestens da sein, um noch auf den D1 Parkplatz zu kommen?

Meine Gruppe wird auf einen der D Plätze gehen, mein Zelt ist schon irgendwo in der Nähe und wartet darauf, dass der Platz aufmacht. Wäre nun sehr schlecht, wenn ich morgen Nachmittag nicht auf den Parkplatz kommen würde. Wo würde man am besten parken, wenn es auf D1 nicht klappt?

schuirmi
01.06.2010 18:23

B5 ist immer noch zu aber hier dreht grad ein polizeihubschrauber seine runden und checkt die lage

GraveDog
01.06.2010 18:23

dann parkste eben irgendwo anders (straßenrand, C) und gehst zu Fuss zu dem D-Platz

chillemille
01.06.2010 18:24

Wie schauts mit B2 aus?
Wird das heut ggf schon geöffnet oder erst morgen(mittag spätestens...) ?!
Muss ich mir da ´´ Sorgen´ um n vernünftigen Zeltplatz machen?

Menschenpaste
01.06.2010 18:29

Bin vor 10 minuten angekommen. bin vor A1 direkt wieder zurückgeschickt worden, 1-2 Kilometer zurück, hier ist Son parkplatz. Zelte dürfen hier aber nicht aufgebaut werden... Ansonsten ist alles aufgebaut ;D

m-e
01.06.2010 18:31


weatherman schrieb:
Update: wir wurden von der Ordnungsmacht vom Seitenstreifen der L93 verwiesen. Sammel-Platz sei am Brünnchen, so die Aussage des freundlichen Beamten. So what! Wir sind noch hier! Bei der ersten Aufforderung hau ich bestimmt nicht ab!

Zitat anzeigen



wie cool!

goedea
01.06.2010 18:46

Heidenei... ich komm mir grad echt total seltsam vor weil wir erst Do morgens so gegen 7 losfahren... aber 1 1/2 stunden Anfahrt und die Nordschleife macht ja eh erst Do auf

Neonpink
01.06.2010 19:19


MQJarl schrieb:
Wo würde man am besten parken, wenn es auf D1 nicht klappt?

Zitat anzeigen



Am Straßenrand. 4 Jahre D-Camping, 4 Jahre keinen Parkplatz bekommen. Standen bisher immer am Straßenrand, die Straße runter bei den D-Plätzen. Meistens lassen die Securitys dich dein Zeug auch noch ausladen, sodass du nicht alles schleppen musst.
Darfst nur nicht über die weißen Linien von Seitenstreifen parken. Selbst wenns nur mm sind, wirst du abgeschleppt.

hinax123
01.06.2010 19:54

Wir stehen schon gemütlich aufm Müllenbach-aber auch hier ist's für Dienstag schon ganz schön voll...

nima
01.06.2010 20:16AdminSupporter

ich werde wohl morgen gegen 8 da sein um meine plakette abzuholen.
ich glaub ich brauch mir keine hoffnungen auf einen platz auf d1 zu machen. dann wird es wohl c3 oder a5

wickedbase
01.06.2010 20:21

omg die ganzen affen hier ... was ist daran so schwer zu verstehen dass die Zeltplätze erst zu den offiziellen Zeiten aufmachen?!
Um kein Chaos zu verursachen muss das auch richtigerweise so sein und es ist auch gut so, dass das knallhart durchgezogen wird!!

Flashmob? hahahah ey was habt ihr eingeatmet? Die Grenzenlosigkeit an Dummheit hier im Thread ist echt nicht zu fassen ... Euch sollten die Karten weggenommen werden! Mit so einer dummen Scheiße würdet den Verlauf des ganzen Festivals behindern... mit eurer dämlichen Anfahrerei vor Mittwoch rechtfertigt ihr bloß den Einsatz von noch mehr Securitypersonal, so dass die Karten nächstes Jahr noch teurer werden ...

BoeseOmma
01.06.2010 20:36

@wickedbase
ich seh das ganz genauso wie du...
ich frag mich manchnal auch ob der großteil der bevölkerung scheissen war als die gehirne verteilt wurden

Lou9595
01.06.2010 20:42

Dass schon viele vor den offiziellen Zeiten an dne Ring kommen, hat halt auch bisschen Tradition... dass ihr zwei hier so beleidigend werdet find ich, ist unter aller Sau!

Ich fahr auch morgen erst hin, weils mir einfach zu stressig ist, von Di bis So-Nacht... aber diejenigen, die dann halt gern im Auto penn, denen sie das gegönnt...

dR-AaaB
01.06.2010 20:46

höre ich hier gerade ein "mimimi" ?!?

lasst die leute doch fahren wann sie wollen. früher sind die leute schon sonntags gekommen... und wieso behindert das den festivalablauf? ist es nicht viel entspannter wenn die leute über die woche eintrudeln als dass ALLE mittwoch und donnerstag ankommen?

Pepe684
01.06.2010 21:06


wickedbase schrieb:
omg die ganzen affen hier ... was ist daran so schwer zu verstehen dass die Zeltplätze erst zu den offiziellen Zeiten aufmachen?!
Um kein Chaos zu verursachen muss das auch richtigerweise so sein und es ist auch gut so, dass das knallhart durchgezogen wird!!

Flashmob? hahahah ey was habt ihr eingeatmet? Die Grenzenlosigkeit an Dummheit hier im Thread ist echt nicht zu fassen ... Euch sollten die Karten weggenommen werden! Mit so einer dummen Scheiße würdet den Verlauf des ganzen Festivals behindern... mit eurer dämlichen Anfahrerei vor Mittwoch rechtfertigt ihr bloß den Einsatz von noch mehr Securitypersonal, so dass die Karten nächstes Jahr noch teurer werden ...

Zitat anzeigen




den ton finde ich auch nicht in ordnung hier weil leute anmachen die man nicht kennt ist scheiße....

allerdings muss ich ihm uneingeschränkt recht geben... mag sein das früher kommen und so tradition ist aber nur weil etwas tradition ist - wie beschneidung oder kinderheirat bei manchen nachbarstaaten - muss es nicht gut sein.....

es ist wirklich so, dass wenn alle plätze früher aufgemacht werden würden auch alle anderen früher da sein müssen was automatisch mehr kohle kostet und das macht nur das ticket teurer (was die logische konsequenz wäre um die Mehrkosten abzufangen)....

und wer mir erzählen will das ihr euch auch ohne security auf den plätzen aufhalten könntet sollte mal über all die nachdenken denen das scheißegal ist und die abgehen wie zäpfchen und ihrer Zerstörungswut freien lauf lassen... auch das macht letztendlich alles nur teurer..

so genug gebabbelt... fangt endlich an zu trinken

Pepe684
01.06.2010 21:08


wickedbase schrieb:
omg die ganzen affen hier ... was ist daran so schwer zu verstehen dass die Zeltplätze erst zu den offiziellen Zeiten aufmachen?!
Um kein Chaos zu verursachen muss das auch richtigerweise so sein und es ist auch gut so, dass das knallhart durchgezogen wird!!

Flashmob? hahahah ey was habt ihr eingeatmet? Die Grenzenlosigkeit an Dummheit hier im Thread ist echt nicht zu fassen ... Euch sollten die Karten weggenommen werden! Mit so einer dummen Scheiße würdet den Verlauf des ganzen Festivals behindern... mit eurer dämlichen Anfahrerei vor Mittwoch rechtfertigt ihr bloß den Einsatz von noch mehr Securitypersonal, so dass die Karten nächstes Jahr noch teurer werden ...

Zitat anzeigen




den ton finde ich auch nicht in ordnung hier weil leute anmachen die man nicht kennt ist scheiße....

allerdings muss ich ihm uneingeschränkt recht geben... mag sein das früher kommen und so tradition ist aber nur weil etwas tradition ist - wie beschneidung oder kinderheirat bei manchen nachbarstaaten - muss es nicht gut sein.....

es ist wirklich so, dass wenn alle plätze früher aufgemacht werden würden auch alle anderen früher da sein müssen was automatisch mehr kohle kostet und das macht nur das ticket teurer (was die logische konsequenz wäre um die Mehrkosten abzufangen)....

und wer mir erzählen will das ihr euch auch ohne security auf den plätzen aufhalten könntet sollte mal über all die nachdenken denen das scheißegal ist und die abgehen wie zäpfchen und ihrer Zerstörungswut freien lauf lassen... auch das macht letztendlich alles nur teurer..

so genug gebabbelt... fangt endlich an zu trinken

Pepe684
01.06.2010 21:14


dR-AaaB schrieb:
höre ich hier gerade ein "mimimi" ?!?

lasst die leute doch fahren wann sie wollen. früher sind die leute schon sonntags gekommen... und wieso behindert das den festivalablauf? ist es nicht viel entspannter wenn die leute über die woche eintrudeln als dass ALLE mittwoch und donnerstag ankommen?

Zitat anzeigen




gute Frage wäre es entspannter wenn alle wüssten das Montags schon offen ist?? Die Konsequenz wäre doch nur das alle vor Angst nen Scheißplatz zu bekommen schon Montag Dienstag anreisen würden um dann die restlichen Tage auf den Plätzen abzuhängen und scheiße viele Kosten zu verursachen - die letztendlich wieder auf das Ticket aufgeschlagen werden müssten. Das ist schon okay so wie es ist bei ca. 100.000 Leuten die anreisen und schlagartig die Population der Umgebung verfünffachen... das geht halt nun mal nicht anders als das viel los ist. Kommt mal zur Formel 1 dagegen ist Rar echt ne entspannte Angelegenheit nur mit mehr verrückten

foreverfree
01.06.2010 21:17

kommt mal alle runter,der ton macht die musik,auch wenn ihr von thema her recht habt!
ich wäre normalerweise auch schon längst dort,allerdings auf dem müllenbach,aber die normalcamper müssen einfach kapieren,das es seine gründer hat warum erst am mittwoch um 12 uhr oder nordschleife am donnerstag aufgemacht wird und mit jeder aktion davor schadet man sich selbst und den anderen besuchern,denn vielleicht irgendwann wird es mlk zu blöd und dann ist der ofen ganz aus!!![addsig]

Pepe684
01.06.2010 21:19


foreverfree schrieb:
kommt mal alle runter,der ton macht die musik,auch wenn ihr von thema her recht habt!
ich wäre normalerweise auch schon längst dort,allerdings auf dem müllenbach,aber die normalcamper müssen einfach kapieren,das es seine gründer hat warum erst am mittwoch um 12 uhr oder nordschleife am donnerstag aufgemacht wird und mit jeder aktion davor schadet man sich selbst und den anderen besuchern,denn vielleicht irgendwann wird es mlk zu blöd und dann ist der ofen ganz aus!!!

Zitat anzeigen



selbst mlk kann sich das nicht leisten aber du hast auf jeden Fall vollkommen recht

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten