Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 18 von 25 »
halfjesus
03.04.2010 15:45

Nachdem ich mich nun etwas in die Bands reinghört habe, muss ich MLK noch ein großes Lob für diese Bestätigungswelle aussprechen!
Neben Pendulum, Cypress Hill, Slash und Kate Nash sind viele kleine aber feine Bands dabei, dies wirklich draufhaben

Foals, Crystal Castles, Delphic, The Cribs und Zebrahead schau ich mir noch an wenns irgendwie hinhaut

Pancho
05.04.2010 17:00

dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

matjesfilet
05.04.2010 17:23

Ich bin mit der neuen Bandwelle ganz zufrieden. Da ich schon davor ein garantiertes "Zeitproblem" hatte, tat diese Welle nun ganz gut...keine Pflichtbands für mich dabei, aber doch einige ( Cypress Hill, Pendulum, Taking Dawn, ... ) die man bei Bedarf und Platz dazwischen schieben kann

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass in der nächsten ( und letzten ? ) Welle nochmal 1,2 größere Mittelfeldbands dabei sein werden.


Aber ein Sache ist zu bemeckern In Extremo soll doch bitte kurzfristig am Ring auftreten...gr gr gr

dthfan
05.04.2010 21:25


Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



das liegt vielleicht an deinem musikgeschmack und der vielefalt der bands, die du gerne hörst.

du bist doch so einer: bandname noch nie gehört -> scheiß band, interessiert mich nicht[addsig]

cybertronix
05.04.2010 21:30


dthfan schrieb:


Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



das liegt vielleicht an deinem musikgeschmack und der vielefalt der bands, die du gerne hörst.

du bist doch so einer: bandname noch nie gehört -> scheiß band, interessiert mich nicht

Zitat anzeigen



naja stimmt schon, aber MLK muss sich halt auch mit anderen Festivals in Europa messen und so wie ich das sehe ist das LineUp im Vergleich ähnlich zu vergleichbaren Festivals. Ist ja auch ok, wenn da nicht nur das Problem ist dass MLK getönt hat: bestes LineUp aller zeiten herrausragend...und weitere superlative...und das ist es dann nu bislang nicht...meiner meinung nach
das lineup ist gut aber nicht wirklich besser als sonst die jahre...bis auf den 4. tag

vammett
05.04.2010 21:30

http://www.in-your-face.de/news/2010-16764/rock-im-park-rock-am-ring-line-up-steht-nun-endlich-fest

war das nun alles an Bands?

Skep1l
05.04.2010 21:33


cybertronix schrieb:


dthfan schrieb:


Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



das liegt vielleicht an deinem musikgeschmack und der vielefalt der bands, die du gerne hörst.

du bist doch so einer: bandname noch nie gehört -> scheiß band, interessiert mich nicht

Zitat anzeigen



naja stimmt schon, aber MLK muss sich halt auch mit anderen Festivals in Europa messen und so wie ich das sehe ist das LineUp im Vergleich ähnlich zu vergleichbaren Festivals. Ist ja auch ok, wenn da nicht nur das Problem ist dass MLK getönt hat: bestes LineUp aller zeiten herrausragend...und weitere superlative...und das ist es dann nu bislang nicht...meiner meinung nach
das lineup ist gut aber nicht wirklich besser als sonst die jahre...bis auf den 4. tag

Zitat anzeigen

gott sei dank sind auch superlative subjektiv. mal abgesehen davon, werden die 4 heads sicher die teuersten aller zeiten gewesen sein :p

cybertronix
05.04.2010 21:36


Skep1l schrieb:


cybertronix schrieb:


dthfan schrieb:


Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



das liegt vielleicht an deinem musikgeschmack und der vielefalt der bands, die du gerne hörst.

du bist doch so einer: bandname noch nie gehört -> scheiß band, interessiert mich nicht

Zitat anzeigen



naja stimmt schon, aber MLK muss sich halt auch mit anderen Festivals in Europa messen und so wie ich das sehe ist das LineUp im Vergleich ähnlich zu vergleichbaren Festivals. Ist ja auch ok, wenn da nicht nur das Problem ist dass MLK getönt hat: bestes LineUp aller zeiten herrausragend...und weitere superlative...und das ist es dann nu bislang nicht...meiner meinung nach
das lineup ist gut aber nicht wirklich besser als sonst die jahre...bis auf den 4. tag

Zitat anzeigen

gott sei dank sind auch superlative subjektiv. mal abgesehen davon, werden die 4 heads sicher die teuersten aller zeiten gewesen sein :p

Zitat anzeigen



stimmt!
die heads sind in der summe top...und auch teuer, klar...aber besser als vergleichbare festivals?

Vans1990
05.04.2010 21:49

Habe mal geguckt wo unsere Heads auch noch spielen dieses Jahr, dabei ist zu beachten das ich Rock im Park nicht mit gezählt habe, wer das tun möchte muss einfach +1 rechnen bei weiteren Festivals.



Muse = 7 weitere Festivals
Rammstein = 8 weitere Festivals
Rage Against the Machine = 1 weiteres Festival! (Download)
Kiss = 3weitere Festivals

Ich würde sagen wir haben einen Head der fast schon einzigartig ist aufn Festival und Kiss spielt auch auf nur 4 Festivals, aber MUSE und RAMMSTEIN spielen auf 7 sogar auf 8 Festivals. Also können die nicht so teuer sein bzw. sind das keine super Heads wenn man nach den Auftritten geht. Klar sind gute Bands aber auf vielen anderen Festivals auch.


So viel zu den Super & Einzigartigen-Heads...

Vans1990
05.04.2010 21:56


cybertronix schrieb:


So viel zu den Super & Einzigartigen-Heads...

Zitat anzeigen



genau das ist es... dazu kommt das extrem magere mittelfeld!

Zitat anzeigen




Meine aussage soll eigentlich heißen das wir 2 Heads haben die auf kaum einen Festival spielen. Aber Muse und Rammstein auf 7 und sogar 8 Festivals spielen, das heißt für mich. So besonders sind die, dieses Jahr einfach nicht.

masterofdisaster666
05.04.2010 22:00


cybertronix schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cybertronix schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ja

Zitat anzeigen


und wie siehts mit dem mittelfeld aus?

Zitat anzeigen



du diskussion ging um die heads, nicht ums mittelfeld!

Zitat anzeigen


falsch.... der ausgang war:
Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



deine aussage war:

"stimmt!
die heads sind in der summe top...und auch teuer, klar...aber besser als vergleichbare festivals?"

und wenn euch das lineup nicht passt dann fahrt doch zum novarock, southside/hurricane, download oder was weiß ich wohin...

Toon
05.04.2010 22:04


Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



achje, was für den einen ein jubiläums-lineup ist, ist für den andren keins, wie es mlk auch macht, die, die gerne meckern, werden immer was zu meckern finden. bei der welle waren sehr viele dabei, die mir absolut unbekannt waren. jetzt mal über die feiertage bissi reingehört und siehe da... einiges leckeres dabei

Optimist
05.04.2010 22:05

aber wir haben 4 dicke fette heads und dass 2 davon sogar richtige perlen auf die saison gesehen sind is geil!!!!!!!

cybertronix
05.04.2010 22:05


masterofdisaster666 schrieb:


cybertronix schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cybertronix schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ja

Zitat anzeigen


und wie siehts mit dem mittelfeld aus?

Zitat anzeigen



du diskussion ging um die heads, nicht ums mittelfeld!

Zitat anzeigen


falsch.... der ausgang war:
Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



deine aussage war:

"stimmt!
die heads sind in der summe top...und auch teuer, klar...aber besser als vergleichbare festivals?"

und wenn euch das lineup nicht passt dann fahrt doch zum novarock, southside/hurricane, download oder was weiß ich wohin...

Zitat anzeigen



-.- oh man das hier ist doch kein Kindergarten
ich bin mit dem Lineup zufrieden, aber es ist halt nicht soooo dolle wie von MLK beworben!

Vans1990
05.04.2010 22:09


Toon schrieb:


Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



achje, was für den einen ein jubiläums-lineup ist, ist für den andren keins, wie es mlk auch macht, die, die gerne meckern, werden immer was zu meckern finden. bei der welle waren sehr viele dabei, die mir absolut unbekannt waren. jetzt mal über die feiertage bissi reingehört und siehe da... einiges leckeres dabei

Zitat anzeigen



Richtig und wie schon erwähnt von jemand anderen 2 von 4 Super Heads sind richtige Perlen. Also für mich super Line Up

NoelGallagher
05.04.2010 22:14Supporter


Vans1990 schrieb:
So viel zu den Super & Einzigartigen-Heads...

Zitat anzeigen



Auch im Jubiläumsjahr kann MLK nur das buchen, was verfügbar ist. Aber zeig mir doch das eine Festival, das auch diese vier Heads (plus Jay-Z und TCV) gebucht hat.

yannick_92
05.04.2010 23:10

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass in der nächsten ( und letzten ? ) Welle nochmal 1,2 größere Mittelfeldbands dabei sein werden.

Zitat anzeigen



das denke ich eher nicht
der park is ja noch nicht ausverkauft, deswegen hat mlk in dieser welle schon die größten bands genannt, so dass die wahrscheinlichkeit steigt, dass er alle karten rechtzeitig wegbekommt

deswegen ist in extremo auch im park und nicht beim ring .. ring karten gibts keine mehr park schon

und noch was : wenn man nicht hier in der rock am ring communtiy diskutieren kann, ob das line-up nun jubiläumstauglich ist oder nicht, wo sonst ?
+ der dreck von wegen : "dann geht doch auf ein anderes festival" ist wohl das unnötigste was man überhaupt sagen kann

Anzeige
Anzeige