Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 3 von 25 »
GraveDog
01.04.2010 12:33


Lou9595 schrieb:
Pendulum spielt am 5.Juni in England und am 4.Juni in Griechenland laut ihrer Homepage.
Am 3. und 6. dann wohl am Ring und im Park?!?!

Ziemlich straffes Programm!!

Zitat anzeigen


die werden gebeamt.


alternativ sagen die kurz vorher ab, dienen aber dazu, RIP auszuverkaufen

StonedHammer
StonedHammer
01.04.2010 12:33Admin

da des artwork auf rip ja wieder schneller online war als die pressefreigabe, hier noch die offizielle news, auch wenn sie noch nicht online steht

Ring und Park zum Jubiläum auf Rekordkurs

Schon mehr als 55.000 Tickets in Nürnberg – Nürburgring ausverkauft

Annähernd 70 hochkarätige Acts für vier Festivaltage bestätigt


Deutschlands populärste Open Air Festivals steuern im Jubiläumsjahr auf ein neues Rekordergebnis zu. Während sämtliche 85.000 verfügbaren Tickets für Rock am Ring bereits seit geraumer Zeit vergriffen sind, hat das Nürnberger Zwillingsfestival Rock im Park nunmehr die Marke von 55.000 überschritten. Die anhaltende Nachfrage deutet darauf hin, dass auch der Park im Vorfeld ausverkauft sein dürfte. Das Interesse der Fans dokumentiert somit auf eindrucksvolle Weise den Stellenwert beider Festivals.
Für die 25. Ausgabe von Rock am Ring und die 15. von Rock im Park stehen bereits knapp 70 Bands fest, die vom 3. bis 6. Juni auf drei Bühnen agieren werden. Die Geburtstagspartys am Nürburgring und rund um das Zeppelinfeld wurden einmalig um einen Veranstaltungsabend erweitert. Zu absoluten Headlinern wie Rammstein, Rage Against The Machine, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z kommen herausragende Rock-Acts wie 30 Seconds To Mars, Rise Against, Gossip, Motörhead The Hives, Wolfmother, Bullet For My Valentine und die Editors. Neu bestätigt wurden unter anderem HIM, Cypress Hill, Slash und Kate Nash. Jan Delay & Disko No. 1, Sportfreunde Stiller und Tocotronic repräsentieren die Spitze der nationalen Musikszene.

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
Alice In Chains
Alkaline Trio
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Cancer Bats
Crime In Stereo
Crystal Castles
Cypress Hill
Delphic
Die Sterne
Dizzee Rascal
Dommin
Editors
Ellie Goulding
Eyes Of Solace
Fertig, Los!
Five Finger Death Punch
Foals
Gogol Bordello
Gossip
Halestorm
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Hellyeah
HIM
In Extremo (nur Rock im Park)
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kate Nash
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Lissie
Mastodon
Motörhead
Muse
One Republic (nur Rock am Ring)
Pendulum
Rage Against The Machine
Rammstein
Rise Against
Rock Rotten’s 9mm Assi Rock’n’Roll
Roman Fischer
Slayer
Slash
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Stone Sour
Sweethead
Taking Dawn
The Cribs
The Hives
The Sounds
The Storm
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
We Are The Fallen
Whitechapel
Wolfmother
Year Long Disaster
You Me At Six
Zebrahead

Zitat anzeigen



aber ob man den 1.4 bedacht hat oder einfach noch vor den feiertagen was raushauen wollte, kA.

DeNiro
01.04.2010 12:35


GraveDog schrieb:


DeNiro schrieb:
Werde mir nur Slash anschauen. Bin recht enttäuscht von der Welle ...

Zitat anzeigen


hab diesen Post mal nur stellvertretend genommen....

womit rechnet ihr denn?

Zitat anzeigen



Also irgendwie habe ich mit mehr Mittelfeld-Bands gerechnet. Vor allem mit mehr Bands die man auch kennt. Vielleicht liegt's auch an mir oder irgendwas ist an mir vorbeigegangen. Ich bin zwar Metaller, jedoch jeglichen Musikrichtungen aufgeschlossen, aber mindestens die Hälfte der Bands kenne ich gar nicht.

Für mich persönlich ist es eine Enttäuschung. Ich will nicht sagen dass nur Dreck dabei ist, denn das liegt im persönlichen Empfinden. Aber ich werde mir definitiv nur Slash anschauen. Den Rest finde ich screcklich oder ich kenne ihn nicht ... und so manches hört sich nach Metalcore an - und das geht für mein Empfinden ebenfalls mal gar nicht [addsig]

FBG
01.04.2010 12:37Supporter

yeah, endlich endlich endlich Cypress Hill
nur hoffentlich keine überschneidungen
zebrahead & cancer beats sind auch nett [addsig]

PeleAlmquist
01.04.2010 12:38

naja . enttäuscht bin ich jetzt nicht unbedingt. obwohl auch ich wenige der neuen bestätigungen wirklich gut finde...

ich freue mich wenigstens über die ersten elektroacts Crystal Castles und Pendulum...

das größte "high"light ist definitiv Cypress Hill...

der rest naja lückenfüller

jenny_jovi
01.04.2010 12:38

Also wenn wir am Ring wirkich noch KOL anstatt In Extremo kriegen, dann ist es ok, aber sonst bin ich auch total endtäuscht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.04.2010 12:38Supporter

"...sämtliche 85.000 verfügbaren Tickets für Rock am Ring bereits seit geraumer Zeit vergriffen sind"
der ticker ist immer noch auf 271!

was stimmt da jetzt nicht?!

NoelGallagher
01.04.2010 12:39Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Da sieht man jetzt schön, was MLK durch die Warterei erreicht hat. Viele haben auf irgendwelche Kracher a la AC/DC, Metallica oder Aerosmith gewartet und sind jetzt enttäuscht.

Zitat anzeigen



Und was genau kann MLK jetzt dafür? Auch wenn sie die Bands früher oder in kleineren Häppchen veröffentlicht hätten, wären auch irgendwelche Spinner hier auf die Idee gekommen, "vielleicht buchen sie ja doch Linkin Park, Metallica, AC/DC, U2, Pearl Jam und Green Day als Überraschungsgäste, weil ja Jubiläum ist!!!11!!"

joekeepsrocking
01.04.2010 12:39


DeNiro schrieb:
Also irgendwie habe ich mit mehr Mittelfeld-Bands gerechnet. Vor allem mit mehr Bands die man auch kennt. Vielleicht liegt's auch an mir oder irgendwas ist an mir vorbeigegangen. Ich bin zwar Metaller, jedoch jeglichen Musikrichtungen aufgeschlossen, aber mindestens die Hälfte der Bands kenne ich gar nicht.

Zitat anzeigen


Falls du sie nicht kennst check mal Cancer Bats. Nicht nur mega-sympathisch sondern richtig schöner southern-hardrock.

Extremes
01.04.2010 12:39

Hey In Extremo würd ich am Ring schon auch gern sehn, auch wenn da steht dasses die nur im Park gibt..

Aber habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass auch wenn das ganze Bandpaket kein Aprilscherz ist ( es ist ja definitiv kein Aprilscherz), dass das mit In Extremo und One Republic einer is?

Oder gabs dass schonmal dass eine Band am Ring auftritt und nich im Park (oder ungedreht) ?

Teceo
01.04.2010 12:41


Extremes schrieb:
Hey In Extremo würd ich am Ring schon auch gern sehn, auch wenn da steht dasses die nur im Park gibt..

Aber habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass auch wenn das ganze Bandpaket kein Aprilscherz ist ( es ist ja definitiv kein Aprilscherz), dass das mit In Extremo und One Republic einer is?

Oder gabs dass schonmal dass eine Band am Ring auftritt und nich im Park (oder ungedreht) ?

Zitat anzeigen



Regelmässig.

Da war doch auch mal was mit GnR .....

koalabaer1991
01.04.2010 12:42


Extremes schrieb:
Hey In Extremo würd ich am Ring schon auch gern sehn, auch wenn da steht dasses die nur im Park gibt..

Aber habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass auch wenn das ganze Bandpaket kein Aprilscherz ist ( es ist ja definitiv kein Aprilscherz), dass das mit In Extremo und One Republic einer is?

Oder gabs dass schonmal dass eine Band am Ring auftritt und nich im Park (oder ungedreht) ?

Zitat anzeigen


ja gab es schon des öfteren

GIraffengazelle92
01.04.2010 12:43

Cancer Bats
Crystal Castles
Cypress Hill
Five Finger Death Punch
Foals
Halestorm
Pendulum
Slash

GEIL!

Rest muss ich erst reinhoeren/interessiert mich nicht.....

Edith sagt noch ich geh heuer zum Park und freu mich tierisch auf In Extremo

Fabi91
01.04.2010 12:44

ziemlich fürn arsch find ich^^
außer pendulum, five finger death punch un zebrahead nix dolles dabei...