Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 17 von 25 »
GraveDog
02.04.2010 18:59


kondec schrieb:
ganz ohne zelt wär aber auch nich so cool, da konnte man sich wenigstens hinflüchten wenn es richtig krass geschüttet hat oder zum aufwärmen für zwischendurch...

Zitat anzeigen


da musst du dir nu was anderes überlegen

Die-Peking-Ente
02.04.2010 19:02

Ich finds schon ein bissle schade das es das zelt nicht mehr gibt, hatte was clubmäßiges aber ok mla schauen wie eine mini bühne is.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.04.2010 19:19Supporter

poah also ich kann mit der welle einiges anfangen. sind für mich einige perlen dabei. allen voran cypress hill. boah wie geil!!!

GraveDog
02.04.2010 19:29


kondec schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
...hatte was clubmäßiges...

Zitat anzeigen


jop, fand ich vor allem für die electro sachen ziemlich passend

Zitat anzeigen


genau das war auch der einzige Vorteil.
mMn haben die Nachteile aber deutlich überwogen. aber das hängt auch definitiv an dem Coke-Zelt selbst und nicht an Zelten insgesamt (*nach BeNeLux guck*)

FreiundWild
02.04.2010 19:45

ich hab nix gegen solche gruppen wie jay z kate nash cypress hell oder die anderen die nicht aus der rock gene kommen, aber ich denke das diese bei rar nix zu suchen haben. dann lieber nen paar schöne rock bands.

sleepless
02.04.2010 20:18

genau, denn es heißt doch ROCK am Ring

Cypress Hill war für mich bei dieser Welle die beste Bestätigung. Pendulum kannt ich vorher nur vom namen, aber das ist ja mal richtig geile musik - die in Kombi mit Prodigy

Jakobus
02.04.2010 20:32

ehmm...kann es sein das ich irgendwas nicht mitbekommen habe...
es gibt kein zelt mehr??? (oder ist das nur spekulation?)

Jakobus
02.04.2010 20:36


Jakobus schrieb:
ehmm...kann es sein das ich irgendwas nicht mitbekommen habe...
es gibt kein zelt mehr??? (oder ist das nur spekulation?)

Zitat anzeigen



sry selbst die antwort gefunden

Phanthomas
02.04.2010 20:37


Jakobus schrieb:
ehmm...kann es sein das ich irgendwas nicht mitbekommen habe...
es gibt kein zelt mehr??? (oder ist das nur spekulation?)

Zitat anzeigen



Insiderinfo. Hat Knuxi glaub ich(?) gepostet, dem kann man das auch glauben

buether
03.04.2010 09:57

Das haben die admins aber gut gemacht: Bei ihrer Newsmeldung möglichst wenig HIM erwähnen

Vans1990
03.04.2010 11:57


FreiundWild schrieb:
ich hab nix gegen solche gruppen wie jay z kate nash cypress hell oder die anderen die nicht aus der rock gene kommen, aber ich denke das diese bei rar nix zu suchen haben. dann lieber nen paar schöne rock bands.

Zitat anzeigen



Dann dürfen ja Metal Bands auch nicht zum Ring... Sind ja Metal Bands und keine Rock Bands... Wie man son Mist sagen kann.

Schon mal was von Besuchern gehört die nicht nur Rock und Metal hören außerdem ist etwas abwechslung sehr gut. Ich kanns verstehen wenn MLK richtige kack HipHop Bands bucht aber Cypress Hill, Jay-Z & co. Sind nicht gerade kleine unbekannte Bands/Rapper.

DeNiro
03.04.2010 12:05

Also ich selbst höre auch nur Rock und Metal. Aber wenn man ein Festival wie "Rock am Ring" besucht, dann muss man natürlich damit rechnen, dass dort auch elektronische Musik gespielt wird und auch das Pop und Hip Hop Genre nicht ausgelassen wird.
Halte ich persönlich absolut nicht für schlimm. Ein bisschen Abwechslung tut manchmal gut. Von Freunden, gerade in Metal-Kreisen, bekommt man immer zu hören, dass RaR absolut scheiße und untrve ist, weil da ja auch Jay-Z oder Sportfreunde Stiller spielen. Interessiert mich aber kein Stück. Mich zwingt niemand diese Bands anzuschauen. Ich gucke mir die Rock- und Metal Acts an und gut ist.[addsig]

foreverfree
03.04.2010 12:24


DeNiro schrieb:
Also ich selbst höre auch nur Rock und Metal. Aber wenn man ein Festival wie "Rock am Ring" besucht, dann muss man natürlich damit rechnen, dass dort auch elektronische Musik gespielt wird und auch das Pop und Hip Hop Genre nicht ausgelassen wird.
Halte ich persönlich absolut nicht für schlimm. Ein bisschen Abwechslung tut manchmal gut. Von Freunden, gerade in Metal-Kreisen, bekommt man immer zu hören, dass RaR absolut scheiße und untrve ist, weil da ja auch Jay-Z oder Sportfreunde Stiller spielen. Interessiert mich aber kein Stück. Mich zwingt niemand diese Bands anzuschauen. Ich gucke mir die Rock- und Metal Acts an und gut ist.

Zitat anzeigen


mir gehts genauso wie dir und stimme dir deshalb voll zu!
für uns wird es dieses jahr sehr schön[addsig]

Flippo
03.04.2010 12:24

Die Mischung machts! MLK will schließlich eine breite Maßen ansprechen und nicht wie W:O:A oder Splash! die Anhänger einer Richtung.

masterofdisaster666
03.04.2010 12:26


buether schrieb:


newRocker1992 schrieb:
An Bands müsste das jetzt aber das fertige LineUp sein oder?

Ich mein sind ja schon knapp 70 Bands?

Oder ist der Anazahl wegen noch ne Welle zu erwarten?

Zitat anzeigen



Ich denke es wird noch eine Wele von so 10 bis 15 Bands geben. Aber mit was größeres als Silverstein, Shiendown und The Used sollte man nicht rechne. Ich denke, die wird es aber erst nach dem 15.5 geben, zusammen mit den Wettbewerbgewinnern und dem vorläufigen Spielplan.

Zitat anzeigen

bumbangcrash
bumbangcrash
03.04.2010 12:29

Um die 30 müssten meiner Meinung noch kommen waren in den letzten jahren immer so 90 -100 bands und durch den donnerstag müssten es eig ein bisschen mehr werden nunja abwarten


03.04.2010 12:31

man hhalt seine lieblingsbands, schaut sich aber trotzdem gerne auch mal kate nash und co. an.
so ist das halt - auch mal über den tellerrand schauen und neues entdecken! das ist doch nicht verkehrt.

Vans1990
03.04.2010 12:32


DeNiro schrieb:
Also ich selbst höre auch nur Rock und Metal. Aber wenn man ein Festival wie "Rock am Ring" besucht, dann muss man natürlich damit rechnen, dass dort auch elektronische Musik gespielt wird und auch das Pop und Hip Hop Genre nicht ausgelassen wird.
Halte ich persönlich absolut nicht für schlimm. Ein bisschen Abwechslung tut manchmal gut. Von Freunden, gerade in Metal-Kreisen, bekommt man immer zu hören, dass RaR absolut scheiße und untrve ist, weil da ja auch Jay-Z oder Sportfreunde Stiller spielen. Interessiert mich aber kein Stück. Mich zwingt niemand diese Bands anzuschauen. Ich gucke mir die Rock- und Metal Acts an und gut ist.

Zitat anzeigen



So ist es, ich gucke mir auch nur die Rock und Metal Bands an. Oki Cypress Hill werde ich auch schauen aber die andern nur wnen nichts gutes läuft.

Zur nächsten Welle. In den News hier auf der Seite wurde doch von einer neuen Woche in den "nächsten" Wochen berichtet also nehmen wir den 15.05 als frühsten Termin.

Munkey
03.04.2010 14:35

was kam denn letztes jahr noch alles in der letzten welle?
ich weiß glaub ich noch das letztes Jahr Dredg und Dir En Grey dabei waren wenn ich mich recht erinnere

GraveDog
03.04.2010 14:46


Munkey schrieb:
was kam denn letztes jahr noch alles in der letzten welle?
ich weiß glaub ich noch das letztes Jahr Dredg und Dir En Grey dabei waren wenn ich mich recht erinnere

Zitat anzeigen


hier sind die letzten LineUp-News von RR.com aus den Jahren 2007 und 2008.

Im letzten Jahr hat der letzte Schwung Bands wohl keine News bekommen (kann das sein, Christian?)

Anzeige
Anzeige