Bestätigungen 01.04.2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 01.04.2010 11:57 Uhr
617 Kommentare - zuletzt von Ringrocker6

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

617 Kommentare
« Seite 19 von 25 »
dthfan
05.04.2010 23:24


yannick_92 schrieb:




und noch was : wenn man nicht hier in der rock am ring communtiy diskutieren kann, ob das line-up nun jubiläumstauglich ist oder nicht, wo sonst ?
+ der dreck von wegen : "dann geht doch auf ein anderes festival" ist wohl das unnötigste was man überhaupt sagen kann

Zitat anzeigen






ganz ganau[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.04.2010 23:29

Ihr diskutiert aber nicht ! Ihr schreibt nur wie Scheiße das line-up ist !

kondec
05.04.2010 23:43

ganz ehrlich: entscheidet ihr alle allein durch ein blick auf die headliner, ob ihr zu festival abc oder doch lieber zum festival xyz geht? headliner tragen vielleicht ein festival, aber sie reißen es nicht im alleingang raus.
ich persönlich habe in den letzten 3 jahren vielleicht 3 oder 4 von 9 headlinern gesehen. wieso? rock am ring hat im gegensatz zu anderen (auch genannten) festivals den vorteil, dass auch während den headlinern gute bands spielen und einem so immer alternativen bleiben! so gesehen sind headliner wirklich nicht das wichtigste...

ich hoffe mal das war objektiv genug ^^

DasIstKeinReh
06.04.2010 10:01


cybertronix schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cybertronix schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


cybertronix schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ja

Zitat anzeigen


und wie siehts mit dem mittelfeld aus?

Zitat anzeigen



du diskussion ging um die heads, nicht ums mittelfeld!

Zitat anzeigen


falsch.... der ausgang war:
Pancho schrieb:
dünn ist gar kein ausdruck. das ist kein jubiläums line up. bei weitem nicht.

Zitat anzeigen



deine aussage war:

"stimmt!
die heads sind in der summe top...und auch teuer, klar...aber besser als vergleichbare festivals?"

und wenn euch das lineup nicht passt dann fahrt doch zum novarock, southside/hurricane, download oder was weiß ich wohin...

Zitat anzeigen



-.- oh man das hier ist doch kein Kindergarten
ich bin mit dem Lineup zufrieden, aber es ist halt nicht soooo dolle wie von MLK beworben!

Zitat anzeigen



Richtig!!!
Ich bin zufriedener, wenn für mich unbekannte Bands dabei sind, als wenn welche da sind, die ich nicht unbedingt hören will.
Ich bin einigermaßen zufrieden, und dass MLK Werbung macht ist doch klar, egal wie gut/schlecht das Line-Up ist. Fiat und Windows Vista machen doch auch Werbung oder nicht?!

papiwk
06.04.2010 10:04

ist halt echt keine große Steigerung zum letzten Jahr und das liegt nicht nur an der Verfügbarkeit sondern dass man immer mehr Geld für Elektro und HipHop Bands ausgibt was in meinen Augen ein kleiner Dorn ist...wenns wenigstens Stimmungsband sind wie Fettes Brot etc. okay, aber Jay-Z und Cypress Hill sind bei allem Respekt unnötig. Die Headliner sind aber gut wie ich finde und der Rest ist geschmackssache, hab letztens Halestorm live gesehen und die haben mich echt umgehauen also überraschen lassen, wie heisst es so schön: DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHFESTIVAL

Phanthomas
06.04.2010 10:08


papiwk schrieb:
ist halt echt keine große Steigerung zum letzten Jahr und das liegt nicht nur an der Verfügbarkeit sondern dass man immer mehr Geld für Elektro und HipHop Bands ausgibt was in meinen Augen ein kleiner Dorn ist...wenns wenigstens Stimmungsband sind wie Fettes Brot etc. okay, aber Jay-Z und Cypress Hill sind bei allem Respekt unnötig. Die Headliner sind aber gut wie ich finde und der Rest ist geschmackssache, hab letztens Halestorm live gesehen und die haben mich echt umgehauen also überraschen lassen, wie heisst es so schön: DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHFESTIVAL

Zitat anzeigen



Fettes Brot sind live bei allem Respekt gar nicht mal so gut

meeko6
06.04.2010 10:19

Sorry aber bis jetzt bin ich bis auf die Heads von einem 20 Jahre Rock am Ring enttäuscht, da muss noch etwas kommen MLK

buether
06.04.2010 10:29


meeko6 schrieb:
Sorry aber bis jetzt bin ich bis auf die Heads von einem 20 Jahre Rock am Ring enttäuscht, da muss noch etwas kommen MLK

Zitat anzeigen



Tja, was soll man darzu sagen. Die Musik entwickelt sich eben, der Musikgeschmack aber nicht. Früher waren Bands wie Queen, Pink Floyed etc. pp. sehr erfolgreich und diese Musik wird von vielen auch noch heutzutage gehört. Heutzutage gibt es Bands wie Muse, Linkin Park und Billy Talent, die aktuell sehr erfolgreich sind, aber von denen, die damals ihre Musik gehört haben, nicht gehört wird.[addsig]

blacky76
06.04.2010 10:54


GODSpeed schrieb:


meeko6 schrieb:
Sorry aber bis jetzt bin ich bis auf die Heads von einem 20 Jahre Rock am Ring enttäuscht, da muss noch etwas kommen MLK

Zitat anzeigen



Psst, es sind 25 Jahre

Zitat anzeigen



dass ist ja noch schlimmer, da sollte wenigstens noch was für die alten Hasen kommen,

wie wär's mit AC/DC oder vielleicht Billy Idol

schlippen
06.04.2010 11:06


Vans1990 schrieb:
Habe mal geguckt wo unsere Heads auch noch spielen dieses Jahr, dabei ist zu beachten das ich Rock im Park nicht mit gezählt habe, wer das tun möchte muss einfach +1 rechnen bei weiteren Festivals.



Muse = 7 weitere Festivals
Rammstein = 8 weitere Festivals
Rage Against the Machine = 1 weiteres Festival! (Download)
Kiss = 3weitere Festivals

Ich würde sagen wir haben einen Head der fast schon einzigartig ist aufn Festival und Kiss spielt auch auf nur 4 Festivals, aber MUSE und RAMMSTEIN spielen auf 7 sogar auf 8 Festivals. Also können die nicht so teuer sein bzw. sind das keine super Heads wenn man nach den Auftritten geht. Klar sind gute Bands aber auf vielen anderen Festivals auch.


So viel zu den Super & Einzigartigen-Heads...

Zitat anzeigen



Letztes Jahr hatten wir einen einzigartigen Headliner. Limp Bizkit, die waren nämlich nur am Ring Headliner und haben bei den anderen Festivals am Nachmittag gespielt.

Die Diskussion um die Heads ist vollkommen verfehlt, da hat MLK dieses Jahr richtig zugeschlagen. Evtl. könnte es bei den Co-Heads ein bisschen eng werden, aber die Top 6 können dieses Jahr schon mit der europäischen Spitze mithalten!

DraGhul
06.04.2010 12:01

1. Ist die (von mir) so genannte gBD (gute Bands DICHTE) deutlich höher als im letzten Jahr. Da ware die Headliner auch KLasse aber irgendwie wars danach bissi dünn. Hab jedenfallsnur so mittelgute Erinnerungen daran (kann aber auch am Wetter von letztem Jahr liegen...)

2. Wollte ich dieses Jahr ursprünglich nicht an den Ring weil:
a.) Rammstein und Muse siehste auf fast allen großen Festivals und
b.) Kiss is irgendwie nicht so 100% meins. Ich hatte deshalb mit Rock Werchter geliebäugelt (Heads: Rammstein, Pearl Jam, Green Day, Muse). Aber ganz viele Sachen die dort danach bestätigt wurden find ich einfach deutlich schlechter, als am Ring. Deshalb: Rocke ich wieder am Ring

(vorsicht das sind alles rein subjektive Meinungen. Sie haben keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit und sind deshalb natürlich "ohne Gewähr"...

Vans1990
06.04.2010 13:03


schlippen schrieb:


Vans1990 schrieb:
Habe mal geguckt wo unsere Heads auch noch spielen dieses Jahr, dabei ist zu beachten das ich Rock im Park nicht mit gezählt habe, wer das tun möchte muss einfach +1 rechnen bei weiteren Festivals.



Muse = 7 weitere Festivals
Rammstein = 8 weitere Festivals
Rage Against the Machine = 1 weiteres Festival! (Download)
Kiss = 3weitere Festivals

Ich würde sagen wir haben einen Head der fast schon einzigartig ist aufn Festival und Kiss spielt auch auf nur 4 Festivals, aber MUSE und RAMMSTEIN spielen auf 7 sogar auf 8 Festivals. Also können die nicht so teuer sein bzw. sind das keine super Heads wenn man nach den Auftritten geht. Klar sind gute Bands aber auf vielen anderen Festivals auch.


So viel zu den Super & Einzigartigen-Heads...

Zitat anzeigen



Letztes Jahr hatten wir einen einzigartigen Headliner. Limp Bizkit, die waren nämlich nur am Ring Headliner und haben bei den anderen Festivals am Nachmittag gespielt.

Die Diskussion um die Heads ist vollkommen verfehlt, da hat MLK dieses Jahr richtig zugeschlagen. Evtl. könnte es bei den Co-Heads ein bisschen eng werden, aber die Top 6 können dieses Jahr schon mit der europäischen Spitze mithalten!

Zitat anzeigen



Ich habe ja nicht gesagt das unsere Heads scheiße sind. Ich find die hammer geil. Nur es ging die diskussion los über die Heads da habe ich nur geguckt wo die noch spielen bei festivalhopper (über google drauf gekommen). Mehr sollte das garnicht sein.

Und das du nicht nur Bands haben kannst die nur am Ring spielen ist auch klar, wie wollen die sonst ihr Geld verdienen. Naja mir auch wayne es wird nen super erstes Ring Jahr für mich mit vielen vielen Bands die ich höre und vergötter.

GotTheLife
06.04.2010 15:12

Kann es sein,dass Nu Metal von Mlk komplett ignoriert wurde dieses Jahr??
Ich erkenne bisher keine wirklich bekannte Band aus dem Ge´nre die dieses Jahr RaR oder RiP rockt??

DasIstKeinReh
06.04.2010 15:17


GotTheLife schrieb:
Kann es sein,dass Nu Metal von Mlk komplett ignoriert wurde dieses Jahr??
Ich erkenne bisher keine wirklich bekannte Band aus dem Ge´nre die dieses Jahr RaR oder RiP rockt??

Zitat anzeigen



Kaum richtig bekannter Punkrock dieses Jahr (zumindest noch nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt) ...

Skep1l
06.04.2010 15:31


GotTheLife schrieb:
Kann es sein,dass Nu Metal von Mlk komplett ignoriert wurde dieses Jahr??
Ich erkenne bisher keine wirklich bekannte Band aus dem Ge´nre die dieses Jahr RaR oder RiP rockt??

Zitat anzeigen

kam doch ohnehin schon fast alles von rang und namen letztes jahr :o

GotTheLife
06.04.2010 15:37


Skep1l schrieb:


GotTheLife schrieb:
Kann es sein,dass Nu Metal von Mlk komplett ignoriert wurde dieses Jahr??
Ich erkenne bisher keine wirklich bekannte Band aus dem Ge´nre die dieses Jahr RaR oder RiP rockt??

Zitat anzeigen

kam doch ohnehin schon fast alles von rang und namen letztes jahr :o

Zitat anzeigen



Stimmt aber muss man deswegen nu Metal komplett ignorieren??

KLL
06.04.2010 15:37


GotTheLife schrieb:
Kann es sein,dass Nu Metal von Mlk komplett ignoriert wurde dieses Jahr??
Ich erkenne bisher keine wirklich bekannte Band aus dem Ge´nre die dieses Jahr RaR oder RiP rockt??

Zitat anzeigen


Da gab's ja auch nur ein paar gute, die waren halt u.a. letztes Jahr da. Und mal ehrlich, da gibt's mMn echt wichtigere Genres im Metal

Vans1990
06.04.2010 15:42

Disturbed, Soil, Soiwlork, In Flames, Dope, All That Remains,... sowas fehlt Leider war ATR letztes Jahr da und ich nicht.

Naja kommt hoffentlich noch was, aber wir haben ja schon nen nettes schönes super Line Up.

schnai
06.04.2010 15:44

Nun gebt euch doch mal mit dem zufrieden was euch geboten wird, is mal so meine Meinung!!! Klar gehts immer besser und immer mehr und bla bla bla das würde allerdings auch teurer werden. Würde gerne auch noch Green Day RHCP und Ärzte oder Hosen da haben...............aber is numa nich so!!!! Andere festivals haben die aber auch.....na und..dafür is auf anderen Festivals alles verboten, zu viele Kinder etc...die Atmosphäre is ja numa einzugartig!!!!! !!! Ich hab die Karte im VVK gekauft, wenn ich mir also Rammstein und Kiss angucke und noch 1 oder 2 andere hab ich das geld schon dicke raus. Ich finde das programm is ganz ok bis jetzt und es kommt ja auch noch n bischen was dazu. Bin ich die einzige die nie n Band Marathon macht dafür gerne mal länger aufm platz bleibt und da ihren spass hat???? hab NIE mehr als 10 bands gesehen im ganzen..... Also meckert nich sondern VERDAMMT freut euch drauf *ggggggggg*
So Senftube leer.....

Vans1990
06.04.2010 15:48


So Senftube leer.....

Zitat anzeigen



Das war aber ne kleine. Ne hast schon recht. Freu mich ja auch, werde mir auch erstmal nur die Bands angucken die ich nicht so schnell wieder sehe. ^^ Habse auch schon seit Dezember die Karte also für mich wirds eh nur besser mit jeder Bestätigung.^^

Anzeige
Anzeige