amazon.de

eröffnet von thejoker am 30.03.2010 13:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von snookdog

398 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
m-e
08.04.2011 14:11


Foesch schrieb:
Ist eigentlich jemand hier, der schon mal Probleme mit der Kreditkarte hatte?

Hab vor einiger Zeit per Kreditkarte bei Amazon bezahlt (hab die Kreditkarte zu der Zeit ausschließlich für Amazoneinkäufe benutzt) und kurz drauf waren auf meiner Abrechnung einige Beträge, die ich mir nicht erklären konnte. ...Durch die Polizei kam dann raus, dass bei Amazon meine Daten geklaut worden sein müssen. Juchu. Soviel zum Thema Sicherheit und so. Da sollte man von Amazon eigentlich mehr erwarten können. Die könnten sich gerne mal ein Beispiel an kleinen Unternehmen nehmen, die teilweise viel besser abgesichtert sind. Bei Amazon muss man ja nicht mal die Prüfnummer der Kreditkarte angeben. Hmpf.

Zitat anzeigen


keine ahnung wie lang das bei dir her ist, aber vor anderhalb jahren oder so gab es ja mal ein großes datenklau-problem, wo dann viele banken in einer der größten tauschaktionen die es je gab die karten der kunden durch neue ersetzt haben, hab in dem zug auch eine ersatzkarte bekommen. ansonsten ist zumindest mir nichts bekannt was vorkomnisse speziell bei amazon angeht, da gibt es ja dann viele wahrscheinlichere möglichkeiten was passieren kann, wenn KK daten vom user über einen webbrowser übermittelt werden

Hammerlein85
15.04.2011 17:03

Die haben bei einigen Produkten den Preis gesenkt, weil MediaMarkt gerade ein neues Prospekt rausgebracht hat mit günstigen CDs, DVDs und Blu-rays.

Z.B. Staffel 2,3 und 4 von How I Met your Mother für 15 Euro, Wasting Light von Foo Fighters ist günstiger usw.

007holt
15.04.2011 17:21

Aber gleichzeitig ist Social Network auch im Amazon Media-Osternest, wo es jeden Tag ein anderes Angebot gibt. Bleibt jetzt die Frage, ob Social Network morgen im Preis erhöht wird oder erst nach dem Wochenende wegen dem MediaMarkt Prospekt. Im Zweifelsfall würde ich aber heute bestellen.

Hammerlein85
15.04.2011 17:27

Ach so, dann würde ich sagen liegt es an dem Osternest und es gilt nur heute.
Bestellt habe ich jedenfalls, plus die HIMYM Staffeln.

Die-Peking-Ente
12.05.2011 00:03

Hey kann mir jemand sagen ob die cd´s hier in pappmasche sind oder eigenständige hüllen haben?
bump

martinzinnecker
01.12.2011 10:19

Amazon hat nen Adventskalender...

Heute u.a. die Blu-Ray Box von HdR für nen Fuffi... ist doch recht günstig oder?

Falls jemand da noch zuschlagen wollte, viel Spass.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.03.2012 02:00

Nur heute über Amazon:
Sky mit allen Paketen, HD-Kanälen und Receiver für 33,90 Euro im Monat.

Dat könnt ich mir dann doch tatsächlich mal geben, die normalen Preise war´n mir immer zu teuer - aber so mit allem... mmmmh...

HandInHand
12.03.2012 05:52


LustigerAstronaut schrieb:
Nur heute über Amazon:
Sky mit allen Paketen, HD-Kanälen und Receiver für 33,90 Euro im Monat.

Dat könnt ich mir dann doch tatsächlich mal geben, die normalen Preise war´n mir immer zu teuer - aber so mit allem... mmmmh...


Zitat anzeigen

Wo finde ich das? Ich finde nur das für 29,90€ und zwei Paketen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.03.2012 06:07

Auf der Startseite von amazon ist rechts die Werbung von Sky, da musste draufklicken und wirst weitergeleitet.

tschenneck
18.07.2012 21:55

Seit wann verschickt Amazon eigentlich mit diesem Drecksverein Hermes? Heute bestellt, Lieferung vorraussichtlich morgen, wer's glaubt.
Bei diesen Schnecken die dort arbeiten dauert das wieder mindestens 5 Tage

masterofdisaster666
18.07.2012 22:04

leider schon lange.

darum bestell ich IMMER an packstation, dann müssen sie es mit DHL versenden

roxar
roxar
18.07.2012 22:04

Bei mir kamen schon öfter und seit längerem Lieferungen mit Hermes...
Und wenns auch mal nen Tag länger dauert...
Das was man nötig braucht, bekommt man meist auch sofort im Laden


Edit: Gute Idee mit der Paketstation mod Werde ich mir merken

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.07.2012 22:05

Aber nicht bei allen Artikeln! Aber ja Hermes ist der größte Saftladen, da stimme ich dir zu!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.07.2012 22:08

Also ich hab letzt erst bestellt und das wurde nicht per Hermes versendet. Und ich hab es auch nicht an die Packstation schicken lassen.

JackD
JackD
18.07.2012 22:15

Für Amazon ist Hermes schneller...unglaublich aber wahr. Schon mehreres mit Hermes per Amazon bestellt und immer am nächsten Tag erhalten.

roxar
roxar
18.07.2012 22:16

Kommt wohl auch drauf an wo mein wohnt.
Bei mir braucht Hermes immer (!) 1-2 Tage länger als die Post.

tschenneck
18.07.2012 22:18

Denke aber auch dass das eher per Zufallsprinzip abläuft, habe schon mehrfach Spiele direkt bei Amazon bestellt (nicht über den Marketplace) und die wurden immer per DHL verschickt.

Naja, werde ja morgen sehen ob es da ist oder nicht, aber wenn ich bei H&M Sachen bestelle, kommt der Rotz frühestens 3 Tage nach der Versandbestätigung, meistens sind es 5 Tage...

The_Game
18.07.2012 23:07

Hab zum Glück über meine Eltern den Prime-Service mit dem kostenlosen Versand zum nächsten Tag (kostet aber halt für meine Eltern 25€ im Jahr).

Hab daher noch nix über Hermes bekommen und das ist auch gut so.

tschenneck
18.07.2012 23:25

Das geile ist ja dass ich vor der Bestellung noch den Probemonat aktiviert habe, heißt ich habe mit Premiumversand bestellt und die Affen haben das trotzdem per Hermes verschickt!

Gizmo953
Gizmo953
31.07.2012 17:18Supporter

http://www.facebook.com/events/321280257961210/327661077323128/?notif_t=plan_mall_activity


Die Amazon-Aktion war mal ein Flop


29.08.2012 14:03

Gerade bei Amazon eine sehr lustige Kundenrezension gelesen bezüglich der Ps3:

" Dieses PS3 laufen 1 Jahr super toll , doch dann ist sie plötzlich kaputt ! :/ das liegt dadran das Sony einen Timer in die PS3 einbaut sodass sie nach 1nem jahr koutt geht , damit man sich eine neue kauft , weil in den meisten fällen die Garantie nur 1 jahr läuft ! "

Anzeige
Anzeige