amazon.de

eröffnet von thejoker am 30.03.2010 13:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von snookdog

398 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
tschenneck
07.09.2015 21:48

Der Kundenservice von Amazon ist wirklich krass, hatte ja schon mal von einer kostenlosen Ersatzkonsole berichtet, die mir ohne wenn und aber geliefert wurde, ohne vorher die andere zurück zu schicken.

Jetzt zeigt der im PS4-Bundle enthaltene Controller erste Abnutzungserscheinungen (Gummi am Stick, L2 klemmt leicht, das übliche), ich also an Amazon geschrieben. (Mal wieder sehr schnelle) Antwort: da dieses Bundle nicht mehr verkauft wird, bietet man mir an, den vollen damaligen Kaufpreis zu erstatten. Angesichts dessen, dass der Marktpreis inzwischen ein wenig gefallen ist und es sich ja nun um Gebrauchtware handelt, ist das wirklich sehr kulant.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, derartige elektronische Artikel bei Amazon zu kaufen, der Support ist bei jeder Art von Problemen unglaublich unbürokratisch und kulant.

Nightmare119
Nightmare119
07.09.2015 21:53

Bei mir ist am Gehäuse von der GoPro oben etwas Plastik abgebrochen, hat zwar normal verschlossen aber nicht mehr so prall. Wusste nicht mehr ob es wasserdicht ist, zu testen ja auch riskant.

Hab denen dann die Lage geschildert und die hätten mir auch ne ganz neue Kamera gegeben mit allem drum und dran, hab mich dann aber nur für das neue Gehäuse entschieden.

Das ist wirklich top

MrElke
07.09.2015 22:55

Tschenneck, was meinst du damit? Kohle bekommen und ps4 behalten?

Oder eher die Konsole komplett zurück und Geld zurück?!

tschenneck
07.09.2015 23:01

Richtig, wie mod sagt. Aber das ist definitiv keine Selbstverständlichkeit, dass man das nach einem halben Jahr noch ohne wenn und aber so anbietet.

MasterT
07.09.2015 23:02

Habe bezüglich Kulanz auch schon mehrere gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Nach 4 Monaten löste sich der Analogstick am PS4 Controller auf. War dann im Chat und habe ohne großes hin und Her einen Neuen Controller bekommen. Ebenfalls hab ich mal ein Parfum bestellt, dessen Geruch nicht dem Original entsprach und nach Alkohol stank. Auch hier über den Chat Ersatz bekommen.

Aus Kundensicht ein super Service

masterofdisaster666
07.09.2015 23:09

ja, amazon bietet dem kunden schon einen top service. die arbeitsbedingungen sind halt nicht so gut. aber wenn man danach geht, darf man kaum noch wo irgendwas kaufen...

Am Samstag Mittag/frühen Nachmittag hab ich auch 2 Sachen bei Amazon bestellt (bin prime kunde). da ich dachte, dass es eh erst montag kommt ins büro bestellt. Eine Stunde später kam für einen Artikel die Versandbestätigung, später kam noch mal eine Mail, dass das Paket wahrscheinlich Samstag Abend gegen 20 uhr zugestellt wird

natürlich war samstag keiner im geschäft, heute kam dann ne sms, dass es heute 19 uhr ankommt, war dann aber 15 uhr da.

hatte schon befürchtet, dass geht dann wieder zurück, weils abends ja nicht zugestellt werden kann.

JestersTear
JestersTear
08.09.2015 03:17Supporter

Mein schönstes Amazon Erlebnis war ja, als ich morgens vor der Arbeit ein Album bestellt hatte und abends nach der Arbeit war das Päckchen schon da

Ausserdem hab ich mal ein Slash T-Shirt bestellt, das aus Amerika kommen sollte und nach einem Monat noch nicht da war. Nach einer E-Mail wurde mir ein neues Shirt zugesagt, weil das eine wohl auf dem Postweg verschwunden war. Nach einer Woche hatte ich dann mein Ersatzshirt und nach einer weiteren Woche kam dann allerdings auch das ursprünglich bestellte Shirt. Habe dann nochmal Amazon deswegen angeschrieben und als Rückmeldung bekommen, dass ich beide behalten dürfte aufgrund der langen Lieferzeit.

Wäre ja auch nicht nötig gewesen

capHowdy
08.09.2015 07:21

Stimmt, mit dem Kundenservice hatte ich auch nie Probleme, alles reibungslos!

Prime ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Sonntag bestellt und Montagabend Zuhause, wer braucht da schon "Overnight Express"?

schuh91
18.09.2015 23:36

Habe mir was bei amazon bestellt und in deren Sendungsverfolgung ist das Paket gestern an mich persönlich zugestellt worden.
Nur leider hab ich kein Paket angenommen.
Jetzt habe ich Amazon heute die Sache geschildert und die haben sofort kostenlosen Ersatz rausgeschickt.
Top Sache von denen!
Nur eins bleibt offen und dazu hat Amazon auch nichts geschrieben:
Wo ist das Paket? Hat von euch mal jemamd so einen Fall gehabt? Wenn ja was kam bei raus?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.09.2015 23:41Supporter

Hatte letztens eins was nicht ankam ohne Sendungsverfolgung. Hab den Betrag erstattet bekommen und hätte neu bestellen können.

schuh91
19.09.2015 14:12

Okay danke. Mein ersatz kam heute an.
Werde gleich mal bei der Post anrufen und nachhaken.

Aschbacheronkel
19.09.2015 14:18

Das selbe ist mir auch schon mal passiert.Hab dann auch von Amazon Ersatz bekommen.Eine Woche später ist dann das erste Teil doch noch gekommen. Ich hab dann einfach beide behalten

Nightmare119
Nightmare119
10.10.2015 00:04

Bei der PS4 App von Instant Video ausversehen auf Leihen gedrückt bei nem Film und jetzt 3€ dafür bezahlt. Gut das die einen nicht fragen ob man es wirklich leihen will

TheRealFarinU
13.10.2015 00:13

Meine Mutter wollte das ich ihr unbedingt etwas bestelle, aber dann nach der Bestellung auf einmal doch nicht mehr. Stornieren war nicht mehr möglich, da es sich schon im Versand befand, in der E-Mail stand etwas von Annahme verweigern.

Soll ich die Annahme einfach verweigern, dann geht das zurück und ich bekomme mein Geld wieder erstattet?

Kaan
Kaan
13.10.2015 00:17AdminSupporter

Gibt doch 30 Tage Rückgaberecht. Unter "meine Bestellungen" kannst du dir ein Rücksendeetikett ausdrucken und das Paket wieder zurückschicken.

snookdog
snookdog
13.10.2015 00:20

Annahme verweigern geht auch. Du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Keyser
13.10.2015 00:31


Nightmare119 schrieb:
Bei der PS4 App von Instant Video ausversehen auf Leihen gedrückt bei nem Film und jetzt 3€ dafür bezahlt. Gut das die einen nicht fragen ob man es wirklich leihen will

Zitat anzeigen



Man kann im Konto einstellen, dass man extra seine Pin noch mal eingeben muss bei einem Kauf.
Und wenn man einen Film gekauft, aber nicht geguckt hat, kann man ihn innerhalb von 24 Stunden "stornieren".
Ich weiß, ist jetzt zu spät, aber so als Tipp für die Zukunft.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201612980

TheRealFarinU
13.10.2015 00:55


Kaan schrieb:
Gibt doch 30 Tage Rückgaberecht. Unter "meine Bestellungen" kannst du dir ein Rücksendeetikett ausdrucken und das Paket wieder zurückschicken.

Zitat anzeigen



Jop, nur wie gesagt, in der Mail schrieben sie mir eben beides, deswegen weiß ich nicht was die bessere, schnellere, sichere Variante ist

capHowdy
15.10.2015 07:14

Hab mir in der Saturn Aktion den Fire TV Stick geholt, bin soweit sehr zufrieden!

War anfangs etwas nervig weil meine Mobilen Daten noch mit Amazon.com verknüpft waren und so die Einrichtung länger gedauert hat.

Ansonsten aber schön übersichtlich, gefällt mir besser als die Prime App. auf der Playsi, und vor allem flüssige Streams!

masterofdisaster666
07.11.2015 12:06

s Prime-Mitglied genießen Sie bereits kostenlosen Premiumversand, unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden und vieles mehr.

Jetzt klingt Prime noch besser: Mit Prime Music erhalten Sie ab sofort zusätzlich kostenlosen Zugriff auf:
Über eine Million Songs von Künstlern wie Andreas Bourani, Cro, Meghan Trainor, Andreas Gabalier und Helene Fischer

Zitat anzeigen



Erthos
07.11.2015 12:33


masterofdisaster666 schrieb:

s Prime-Mitglied genießen Sie bereits kostenlosen Premiumversand, unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden und vieles mehr.

Jetzt klingt Prime noch besser: Mit Prime Music erhalten Sie ab sofort zusätzlich kostenlosen Zugriff auf:
Über eine Million Songs von Künstlern wie Andreas Bourani, Cro, Meghan Trainor, Andreas Gabalier und Helene Fischer

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wie siehts mit dem Musik Angebot aus? Vor allem in Sachen Rock/Metal? Ist das Angebot ähnlich groß wie bei Spotify/Deezer/Applemusic?

Anzeige
Anzeige