amazon.de

eröffnet von thejoker am 30.03.2010 13:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von snookdog

398 Kommentare
« Seite 4 von 16 »

29.08.2012 20:28

Kann es vorkommen, dass der Versand mal was länger dauert? Hab meine Bestellung gestern abgeschickt und auch direkt per Lastschriftverfahren bezahlt, aber ich hab immer noch keine E-Mail bekommen, dass die Ware verschickt worden ist. Auch bei Amazon selbst unter meinem Konto steht " Versand in Kürze " und " voraussichtliches Versanddatum Mittwoch 29. August 2012 ". Ich bin es eigentlich auch gewohnt, dass die Bestellung direkt am nächsten Tag verschickt wird....

Aloxe
Aloxe
29.08.2012 20:31


FarinU schrieb:
Kann es vorkommen, dass der Versand mal was länger dauert? Hab meine Bestellung gestern abgeschickt und auch direkt per Lastschriftverfahren bezahlt, aber ich hab immer noch keine E-Mail bekommen, dass die Ware verschickt worden ist. Auch bei Amazon selbst unter meinem Konto steht " Versand in Kürze " und " voraussichtliches Versanddatum Mittwoch 29. August 2012 ". Ich bin es eigentlich auch gewohnt, dass die Bestellung direkt am nächsten Tag verschickt wird....

Zitat anzeigen


ist zwar selten das es länger als einen Tag dauert, aber es kommt vor

rapante
29.08.2012 20:32

ja, das hatte ich letztens auch... hat viel länger gedauert, als ich angenommen hatte... bin das von amazon auch anders gewöhnt... aber passiert bei denen auch [addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.08.2012 20:33Supporter

Eigentlich geht das, wie du sagst, immer zügig. Kann aber hin und wieder auch mal passieren, dass es nen Tag länger dauert. Ich würde mir da noch keine Sorgen machen.

Wenn du mehrere Sachen bestellst und eines davon erst noch released wird, dann solltest du nicht Versand als ein Paket wählen, da die sonst mit dem schon verfügbaren so lange warten, bis das andere soweit ist. Ist mir letztens passiert. Aber nachdem ich deshalb angerufen habe, haben sie doch getrennt versendet.


29.08.2012 20:36

Okay, dann warte ich noch einen Tag ab und hoffe dass ich morgen dann meine E-Mail bekomme

Hab auch nur eine Ware bestellt, aber wenn das ab und zu vorkommt, bin ich ja erstmal beruhigt


30.08.2012 13:58

Hat sich erledigt.

E-Mail kam gestern um 23:50 noch und wurde verschickt. Müsste eigentlich heute ankommen


30.08.2012 16:11


Keksilein schrieb:


FarinU schrieb:
Hat sich erledigt.

E-Mail kam gestern um 23:50 noch und wurde verschickt. Müsste eigentlich heute ankommen

Zitat anzeigen


Da kennst du Hermes nicht...

Zitat anzeigen



Ja, ich merke das gerade. Seit 10 uhr Morgens ist das in der Stadt neben an, 25km von hier und es ist immer noch nicht da....hat sich wohl nicht gelohnt ne Tour zu machen und deswegen kommt es bestimmt erst morgen -.-

Keksilein
Keksilein
30.08.2012 16:15


FarinU schrieb:


Keksilein schrieb:


FarinU schrieb:
Hat sich erledigt.

E-Mail kam gestern um 23:50 noch und wurde verschickt. Müsste eigentlich heute ankommen

Zitat anzeigen


Da kennst du Hermes nicht...

Zitat anzeigen



Ja, ich merke das gerade. Seit 10 uhr Morgens ist das in der Stadt neben an, 25km von hier und es ist immer noch nicht da....hat sich wohl nicht gelohnt ne Tour zu machen und deswegen kommt es bestimmt erst morgen -.-

Zitat anzeigen



Der Lichterorgel schenk besser keinen glauben!
Je nachdem wie oft man aktualisiert, kanns schon mal vorkommen, dass von "grad losgeschickt bis abgeliefert" bei jedem Aktualisieren was andres steht .

Droogandleader
30.08.2012 16:23

Amazon hat heute einen eigenen App-Store gestartet. Als Eröffnungs-promo gibt es täglich eine kostenpflichtige App umsonst. Heute ist es Angry-Birds (werbefrei).

Mehr dazu gibt es hier: *klick*

Installationsanleitung hier: *klick*


30.08.2012 21:02

Naja typisch, sie kommen wenn man selbst nicht da ist..zum Glück war jemand anders noch zuhause


07.11.2012 22:31

Muss man echt bei Amazon 5 Euro für den Versand von Artikel zahlen, die keine Jugendfreigabe haben?


07.11.2012 22:37


DiebelsAlt83 schrieb:
Die darf auch nur derjenige annehmen, der bestellt hat! Da musst du mit aufpassen.

Zitat anzeigen



Geht es dann nicht an die Post? Es gibt Leute die arbeiten gehen und geliefert wird ja meistens Morgens.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.11.2012 22:41Supporter


FarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Die darf auch nur derjenige annehmen, der bestellt hat! Da musst du mit aufpassen.

Zitat anzeigen



Geht es dann nicht an die Post? Es gibt Leute die arbeiten gehen und geliefert wird ja meistens Morgens.

Zitat anzeigen



Ja dann kannst du es ja abholen. Aber angenommen jemand anders im Haushalt ist da, geben die das nicht ab, auch wenn er volljährig ist. Die haben bei mir mal ein riesen Drama draus gemacht.


07.11.2012 22:43


DiebelsAlt83 schrieb:


FarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Die darf auch nur derjenige annehmen, der bestellt hat! Da musst du mit aufpassen.

Zitat anzeigen



Geht es dann nicht an die Post? Es gibt Leute die arbeiten gehen und geliefert wird ja meistens Morgens.

Zitat anzeigen



Ja dann kannst du es ja abholen. Aber angenommen jemand anders im Haushalt ist da, geben die das nicht ab, auch wenn er volljährig ist. Die haben bei mir mal ein riesen Drama draus gemacht.

Zitat anzeigen



Mh okay. Ich finds ja gut, dass die schon drauf achten, aber das ist noch lange kein Grund dafür 5 Euro zu verlangen, nur damit der Lieferant guckt ob der Empfänger wirklich 18 ist. Das ist wirklich schade...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.11.2012 22:47Supporter


FarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


FarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Die darf auch nur derjenige annehmen, der bestellt hat! Da musst du mit aufpassen.

Zitat anzeigen



Geht es dann nicht an die Post? Es gibt Leute die arbeiten gehen und geliefert wird ja meistens Morgens.

Zitat anzeigen



Ja dann kannst du es ja abholen. Aber angenommen jemand anders im Haushalt ist da, geben die das nicht ab, auch wenn er volljährig ist. Die haben bei mir mal ein riesen Drama draus gemacht.

Zitat anzeigen



Mh okay. Ich finds ja gut, dass die schon drauf achten, aber das ist noch lange kein Grund dafür 5 Euro zu verlangen, nur damit der Lieferant guckt ob der Empfänger wirklich 18 ist. Das ist wirklich schade...

Zitat anzeigen



Klar ist das okay, aber eine weitere volljährige Person sollte das auch ohne Probleme annehmen können. Ich bestelle mit fast 30 ein FSK 18 PC Spiel und meine Freundin, auch in dem Alter, darf es nicht annehmen? Das ist schon ein wenig dämlich. Wenn ich jetzt Kinder hätte, die annehmen, ganz klar okay.

Edit: 5€ sind es natürlich nicht Wert! Vernünftige und sinnvolle Kontrolle sollte Standard sein.


07.11.2012 22:50


DiebelsAlt83 schrieb:


FarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


FarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Die darf auch nur derjenige annehmen, der bestellt hat! Da musst du mit aufpassen.

Zitat anzeigen



Geht es dann nicht an die Post? Es gibt Leute die arbeiten gehen und geliefert wird ja meistens Morgens.

Zitat anzeigen



Ja dann kannst du es ja abholen. Aber angenommen jemand anders im Haushalt ist da, geben die das nicht ab, auch wenn er volljährig ist. Die haben bei mir mal ein riesen Drama draus gemacht.

Zitat anzeigen



Mh okay. Ich finds ja gut, dass die schon drauf achten, aber das ist noch lange kein Grund dafür 5 Euro zu verlangen, nur damit der Lieferant guckt ob der Empfänger wirklich 18 ist. Das ist wirklich schade...

Zitat anzeigen



Klar ist das okay, aber eine weitere volljährige Person sollte das auch ohne Probleme annehmen können. Ich bestelle mit fast 30 ein FSK 18 PC Spiel und meine Freundin, auch in dem Alter, darf es nicht annehmen? Das ist schon ein wenig dämlich. Wenn ich jetzt Kinder hätte, die annehmen, ganz klar okay.

Edit: 5€ sind es natürlich nicht Wert! Vernünftige und sinnvolle Kontrolle sollte Standard sein.

Zitat anzeigen



Ja, stimmt das ist auch bescheuert. Würde mich auch ärgern wenn ich nach der Arbeit extra zur Post gurken müsste, nur weil es meine Mutter nicht annehmen durfte. Aber naja nobody is perfect

Anzeige
Anzeige