ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 185 von 245 »
GraveDog
21.04.2010 19:51


GraveDog schrieb:
hab nochmal editiert....


ACHTUNG!
1.) nur ein Kauf pro Email-Adresse/Zahlungsart. Doppelkäufe mit gleicher Adresse oder Konto-/Kreditkartennummer werden von MediaControl rausgerechnet!
2.) Käufe mit Prepaidkarten und Gutscheinen zählen NICHT für die MediaControl-Charts



Zitat anzeigen


*bump*

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 19:52Supporter

Aaaaaargh, bei schülerVZ krieg ich nen Anfall! Heute sind 3.000 kleine Kinder beigetreten und die spamen alles, aber wirklich alles voll.
Hab dem Gruppengründer schon geschrieben, dass er das Forum bereinigen soll oder wenn er keine Zeit hat mich zum Mod zu machen, er war aber anscheinend seitdem nicht mehr on...
an kleine Möchtergerns!

masterofdisaster666
21.04.2010 19:55


aggo schrieb:
Hallo Marco,

Danke für deine Mail.
Leider ist es aktuell etwas verwirrend, denn es entstehen immer mehr solcher Gruppierungen mit unterschiedlichsten Songs und Künstlern.
Wir - d.h. die ENERGY Morningshow - hat sich schon vor längerer Zeit dazu entschlossen, die Initiative mit Blümchen vorzustellen, da wir diese zur Zeit am stärksten finden.
Daher sei uns bitte nicht böse, wenn wir die von dir vorgeschlagene Initiative nicht groß unterstützen können.

Trotzdem wünschen wir dir und allen anderen Gruppen viel Erfolg!

Grüße
Kai Maltz-Kummer





Arrgggggggggggggggggggh

Zitat anzeigen



ey... der soll nach hause gehen und dort seinen namen tanzen... deppen!

aggo
21.04.2010 19:55


PastorOfMuppets schrieb:
Aaaaaargh, bei schülerVZ krieg ich nen Anfall! Heute sind 3.000 kleine Kinder beigetreten und die spamen alles, aber wirklich alles voll.
Hab dem Gruppengründer schon geschrieben, dass er das Forum bereinigen soll oder wenn er keine Zeit hat mich zum Mod zu machen, er war aber anscheinend seitdem nicht mehr on...
an kleine Möchtergerns!

Zitat anzeigen



Ich hab ihn auch schon angeschrieben ob ich Mod werden kann damit des Forum bereinigt wird

funthomas
21.04.2010 19:57


PastorOfMuppets schrieb:
Aaaaaargh, bei schülerVZ krieg ich nen Anfall! Heute sind 3.000 kleine Kinder beigetreten und die spamen alles, aber wirklich alles voll.
Hab dem Gruppengründer schon geschrieben, dass er das Forum bereinigen soll oder wenn er keine Zeit hat mich zum Mod zu machen, er war aber anscheinend seitdem nicht mehr on...
an kleine Möchtergerns!

Zitat anzeigen


aber wenigstens schon 9308 mitglieder!

edit:und es werden immer mehr!

edit die 2.: jede minute rund 30 neue

Ryan09
21.04.2010 20:00

Dass es 2 Gruppen gibt is ja völliger schwachsinn. Das bringt weder denen was noch uns was. Da hätte man versuchen müssen das irgendwie zu regelen und sich auf einen song einigen müssen.

JFA2k
21.04.2010 20:02

Ich weiss nicht, ob ihr über die neusten Zahlen schon informiert wurdet, aber ich teile sie euch hier auch gerne mit:



STH ist in den Trends heute von Platz 110 auf 10 gestiegen.

funthomas
21.04.2010 20:03


JFA2k schrieb:
Ich weiss nicht, ob ihr über die neusten Zahlen schon informiert wurdet, aber ich teile sie euch hier auch gerne mit:



STH ist in den Trends heute von Platz 110 auf 10 gestiegen.

Zitat anzeigen



einer vom ioff!! herzlich willkommen!!

Bumann
21.04.2010 20:09

was ist eigtl. aus Martins Interview bei Bild gewordne heute?


da sollte doch heut n Artikel zu erscheinen, oder?

[addsig]

Kukka
Kukka
21.04.2010 20:13


Bumann schrieb:
was ist eigtl. aus Martins Interview bei Bild gewordne heute?


da sollte doch heut n Artikel zu erscheinen, oder?


Zitat anzeigen



Genau das wollte ich auch gerade fragen. HALLO? Martin? Bist du da? Wir sind alle sehr neugierig

Deses
21.04.2010 20:20


funthomas schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Aaaaaargh, bei schülerVZ krieg ich nen Anfall! Heute sind 3.000 kleine Kinder beigetreten und die spamen alles, aber wirklich alles voll.
Hab dem Gruppengründer schon geschrieben, dass er das Forum bereinigen soll oder wenn er keine Zeit hat mich zum Mod zu machen, er war aber anscheinend seitdem nicht mehr on...
an kleine Möchtergerns!

Zitat anzeigen


aber wenigstens schon 9308 mitglieder!

edit:und es werden immer mehr!

edit die 2.: jede minute rund 30 neue

Zitat anzeigen



Hey ich würde dich gern zum Moderator befördern aber geht leider net da ich einen "Kurzurlaub" einlegen muss hab wohl vorhin bissl zuviel rumgebastelt -.-

JFA2k
21.04.2010 20:23


funthomas schrieb:
@jfa sag mal woher haben du und ash eigentlich eure infos her?

Zitat anzeigen



Über Kontakte. Ich leite ja das Chartgame.de.
Die Infos sind aber 100% korrekt, soviel kann ich verraten

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 20:27Supporter


Deses schrieb:


funthomas schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Aaaaaargh, bei schülerVZ krieg ich nen Anfall! Heute sind 3.000 kleine Kinder beigetreten und die spamen alles, aber wirklich alles voll.
Hab dem Gruppengründer schon geschrieben, dass er das Forum bereinigen soll oder wenn er keine Zeit hat mich zum Mod zu machen, er war aber anscheinend seitdem nicht mehr on...
an kleine Möchtergerns!

Zitat anzeigen


aber wenigstens schon 9308 mitglieder!

edit:und es werden immer mehr!

edit die 2.: jede minute rund 30 neue

Zitat anzeigen



Hey ich würde dich gern zum Moderator befördern aber geht leider net da ich einen "Kurzurlaub" einlegen muss hab wohl vorhin bissl zuviel rumgebastelt -.-

Zitat anzeigen


Bist also gesperrt? So ein Mist
Wie lange dauert sowas in der Regel denn?
Wenn du mir genau schreibst, was los war und nicht mehr reinkommst, dann könnte ich mal diese Sina anschreiben, der wir die Startseite-Aktion zu verdanken haben. Vielleicht kann die da was regeln...

funthomas
21.04.2010 20:27


Deses schrieb:


funthomas schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Aaaaaargh, bei schülerVZ krieg ich nen Anfall! Heute sind 3.000 kleine Kinder beigetreten und die spamen alles, aber wirklich alles voll.
Hab dem Gruppengründer schon geschrieben, dass er das Forum bereinigen soll oder wenn er keine Zeit hat mich zum Mod zu machen, er war aber anscheinend seitdem nicht mehr on...
an kleine Möchtergerns!

Zitat anzeigen


aber wenigstens schon 9308 mitglieder!

edit:und es werden immer mehr!

edit die 2.: jede minute rund 30 neue

Zitat anzeigen



Hey ich würde dich gern zum Moderator befördern aber geht leider net da ich einen "Kurzurlaub" einlegen muss hab wohl vorhin bissl zuviel rumgebastelt -.-

Zitat anzeigen


ne lieber nicht. dürfte dort eigentlich garnicht sein!

moviemac
21.04.2010 20:28

Da die Aktion ja in der nächsten Chartwoche weiter gehen soll, hier auch noch mal der Hinweis auf die Chartregeln:

Chartregeln (Vers. 3.0) S.17
Bei Downloadshops werden die Verkaufsmeldungen ebenfalls an media control übermittelt, zusätzlich mit verschlüsselter Angabe der E-Mail-Adresse und der Kontonummer des Bezahlverfahrens oder einer vergleichbaren Information. Die Verschlüsselung stellt sicher, dass diese Daten nicht weiter benutzt werden können, außer dass festgestellt werden kann, ob zwei dieser Daten identisch sind. Pro E-Mail-Adresse und pro Kontonummer (jedes Kriterium genügt) wird ein Download-Titel maximal einmal gezählt. media control archiviert die Auslieferungsdaten über mehrere Wochen und überprüft Mehrfach-Bestellungen aufgrund der Archivdaten ab. Download-Verkäufe, die mit Prepaid-Karten bezahlt werden, werden aus Sicherheitsgründen nicht gezählt, solange ein sicheres Identifikationsverfahren wie oben nicht verfügbar ist.

Zitat anzeigen



Also auch in der nächsten Chartwoche ist es notwendig andere Mail- UND Bezahldaten zu verwenden!

Gruss von 'nem IOFFler.

Wurzelpeter
21.04.2010 20:29


moviemac schrieb:
Da die Aktion ja in der nächsten Chartwoche weiter gehen soll, hier auch noch mal der Hinweis auf die Chartregeln:

Chartregeln (Vers. 3.0) S.17
Bei Downloadshops werden die Verkaufsmeldungen ebenfalls an media control übermittelt, zusätzlich mit verschlüsselter Angabe der E-Mail-Adresse und der Kontonummer des Bezahlverfahrens oder einer vergleichbaren Information. Die Verschlüsselung stellt sicher, dass diese Daten nicht weiter benutzt werden können, außer dass festgestellt werden kann, ob zwei dieser Daten identisch sind. Pro E-Mail-Adresse und pro Kontonummer (jedes Kriterium genügt) wird ein Download-Titel maximal einmal gezählt. media control archiviert die Auslieferungsdaten über mehrere Wochen und überprüft Mehrfach-Bestellungen aufgrund der Archivdaten ab. Download-Verkäufe, die mit Prepaid-Karten bezahlt werden, werden aus Sicherheitsgründen nicht gezählt, solange ein sicheres Identifikationsverfahren wie oben nicht verfügbar ist.

Zitat anzeigen



Also auch in der nächsten Chartwoche ist es notwendig andere Mail- UND Bezahldaten zu verwenden!

Gruss von 'nem IOFFler.

Zitat anzeigen



und genau deswegen sollten wir nen anderen song nehmen nächste woche.

Anzeige
Anzeige