ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 3 von 245 »
PeteSahad
16.03.2010 09:53

ne neue würde ich nicht machen. lieber die alte aktualisieren. sonst haben wir nachher 2 halb volle Gruppen. und wenn wir alle leute doppelt einladen kommt da sicher keiner mehr....

GraveDog
16.03.2010 09:58


PeteSahad schrieb:
ne neue würde ich nicht machen. lieber die alte aktualisieren. sonst haben wir nachher 2 halb volle Gruppen. und wenn wir alle leute doppelt einladen kommt da sicher keiner mehr....

Zitat anzeigen


wäre auch ne Möglichkeit, aber diese FB-Gruppe ist doch von keinem von hier (wenn ich mich recht erinnere).
daher dachte ich an eine, die von uns hier ist (für Änderungen etc...)

masterofdisaster666
16.03.2010 10:00

jap, die wurde nicht von uns erstellt, sondern von einem ausm computerbase.de forum!

Foesch
16.03.2010 10:28

Webseite/Plattform/Forum (alphabetisch sortieren bitte) - User

Area4 Forum - halfjesus (bin aber ganz neu dort), (T1mbo)
Computerbase.de Forum - masterofdisaster666
Dortmund Forum - Mantis
Facebook - nevermind2706
GSMfreeboard - funthomas
Gulli-Forum - masterofdisaster666
Hurricane-Forum - Val
intro.de - foesch

Zitat anzeigen

Lastfm - foesch
lotro-Community - Gambrish
meinVZ - Omma Anni
Moonsault.de - Chainz
Musiker-Board.de (gelöscht) - PeteSahad
Musik-Sammler.de - cyberwiesel
myfanbase - Gambrish
MySpace Event - MrElke
nachtagenten.de - wurzelpeter
Open-Flair-Forum - Eric-der-Rote
OS-Community - Omma Anni
Parkrocker.net - Valmont
Hochrhein Community - funthomas
Pokerstrategy - PeteSahad
PSD-Tutorials (gelöscht) - PeteSahad
Rheinkultur-Forum - Valmont
Rocco-del-Schlacko-Forum - halfjesus
Schuelervz - T1mbo
Serengeti Forum - Mantis
Serengeti MySpace - Mantis
spack.info - Simo
Sportforen.de - Chainz
Southside-Forum - Val
Studi-VZ - Valmont
SV Meppen - Fanforum - Pottzilla
TrafficJam-Forum - Val
Vainstream-Forum - Chainz
Wacken Forum - Val
wkw - Maulwurf
XBoxuser.de Forum - masterofdisaster666

Steifi
16.03.2010 10:37


PeteSahad schrieb:
ne neue würde ich nicht machen. lieber die alte aktualisieren. sonst haben wir nachher 2 halb volle Gruppen. und wenn wir alle leute doppelt einladen kommt da sicher keiner mehr....

Zitat anzeigen



so wie ich das momentan einschätze ist der text momentan einfach zu lang also zumindest wenn man sich mal die rückmeldungen anguckt. man kann die ganze sache eigtl mit 2-3 sätzen erklären. die leute sind halt in den meisten foren doch lesefaul [addsig]

coffee4ever
16.03.2010 10:41

da gabs nen Twitter:
ringrocker_com

Tolle Aktion im ringrocker-Forum: ROCK vs. DSDS: Wählt 'Tribute' von Tenacious D. an die Spitze der deutschen Charts! #1 http://is.gd/aJwfh

coffee4ever
16.03.2010 11:18

war das gestern nicht schon auf?

Edith:
Was ist eigentlich mit den Festivalisten? Die Twittern wie die wahnsinnigen.... wenn man die zum retweeten bringt oder so?

big_arno_style
16.03.2010 11:28

Webseite/Plattform/Forum (alphabetisch sortieren bitte) - User

Area4 Forum - halfjesus (bin aber ganz neu dort), (T1mbo)
Bayern München Forum - big_arno_style
Computerbase.de Forum - masterofdisaster666
Dortmund Forum - Mantis
Facebook - nevermind2706
GSMfreeboard - funthomas
Gulli-Forum - masterofdisaster666
Hurricane-Forum - Val
intro.de - foesch
Lastfm - foesch
lotro-Community - Gambrish
meinVZ - Omma Anni
Moonsault.de - Chainz
Musiker-Board.de (gelöscht) - PeteSahad
Musik-Sammler.de - cyberwiesel
myfanbase - Gambrish
MySpace Event - MrElke
nachtagenten.de - wurzelpeter
Open-Flair-Forum - Eric-der-Rote
OS-Community - Omma Anni
Parkrocker.net - Valmont
Hochrhein Community - funthomas
Pokerstrategy - PeteSahad
PSD-Tutorials (gelöscht) - PeteSahad
Rheinkultur-Forum - Valmont
Rocco-del-Schlacko-Forum - halfjesus
Schuelervz - T1mbo
Serengeti Forum - Mantis
Serengeti MySpace - Mantis
spack.info - Simo
Sportforen.de - Chainz
Southside-Forum - Val
Studi-VZ - Valmont
SV Meppen - Fanforum - Pottzilla
TrafficJam-Forum - Val
Vainstream-Forum - Chainz
Wacken Forum - Val
wkw - Maulwurf
XBoxuser.de Forum - masterofdisaster666

McLeo
16.03.2010 12:04

Vorneweg, ich bin für eine solche Aktion, aber dann bitte durchdacht.

1. Tenacious D spielt unter Epic/Sony, genauso wie alle DSDS Castingprodukte unter Sony, ein wenig unpassend wie ich finde.

Aber ist geschenkt, das tun Rage against the Machine auch, was aber in meinen Augen nicht mehr geschenkt ist, ist dass man gegen Kommerzialisierung angehen will, und dann eine Band auswählt, die selbst schon (in persona Jack Black) bei American Idol aufgetreten ist, wenn auch im Rahmen von charity:

Also 2.: http://www.youtube.com/watch?v=He12HYnAvbk&feature=related

Unter diesen Umständen ist die Aktion leider unausgegoren und macht auf mich eher den Eindruck, dass sie eine bestimmte Band (am besten kostenlos nach dem vorbild RATM) nach Europa locken soll, anstatt dass sie eine Lanze für gute Musik und gegen Kommerzialisierung brechen soll.

Von mir gibts dafür leider keinen Euro!

GraveDog
16.03.2010 12:35


Foesch schrieb:
hat gerade jemand bei facebook gepostet: hmm

Zitat anzeigen

ist doch nix neues....


guckt euch die alten Threads an (am besten auch den VOR dem PlanungsThread). wir (bzw. ich; ich kann ja nicht für alle/mehrere sprechen) haben nie nen Hehl draus gemacht, dass ich das Lied cool finde, die Band genauso, die niemals so an die Chartspitze kämen, ich das aber begrüßen würde und ich die gern in Dtl sehen würde. das steht doch auch im Text.
Davon mal abgesehen muss man sich mal den Auftritt angucken....ist doch ne feine Comedy gewesen

TheCoon
16.03.2010 12:36


GraveDog schrieb:


Foesch schrieb:
hat gerade jemand bei facebook gepostet: hmm

Zitat anzeigen

ist doch nix neues....


guckt euch die alten Threads an (am besten auch den VOR dem PlanungsThread). wir (bzw. ich; ich kann ja nicht für alle/mehrere sprechen) haben nie nen Hehl draus gemacht, dass ich das Lied cool finde, die Band genauso, die niemals so an die Chartspitze kämen, ich das aber begrüßen würde und ich die gern in Dtl sehen würde. das steht doch auch im Text.
Davon mal abgesehen muss man sich mal den Auftritt angucken....ist doch ne feine Comedy gewesen

Zitat anzeigen



WORD![addsig]

McLeo
16.03.2010 12:45

Naja wenn ihr die Band sehen wollt dann macht eine Aktion, aber tut das nicht unter dem Deckmantel die Welt verbessern zu wollen. Das ist lächerlich...

Kukka
Kukka
16.03.2010 12:45


TheCoon schrieb:


GraveDog schrieb:


Foesch schrieb:
hat gerade jemand bei facebook gepostet: hmm

Zitat anzeigen

ist doch nix neues....


guckt euch die alten Threads an (am besten auch den VOR dem PlanungsThread). wir (bzw. ich; ich kann ja nicht für alle/mehrere sprechen) haben nie nen Hehl draus gemacht, dass ich das Lied cool finde, die Band genauso, die niemals so an die Chartspitze kämen, ich das aber begrüßen würde und ich die gern in Dtl sehen würde. das steht doch auch im Text.
Davon mal abgesehen muss man sich mal den Auftritt angucken....ist doch ne feine Comedy gewesen

Zitat anzeigen



WORD!

Zitat anzeigen



Ist auch meine Meinung

coffee4ever
16.03.2010 12:49

Also ich find das nicht schlimm, aber da mag ja jeder seine eigene Meinung haben!

1. Tenacious D spielt unter Epic/Sony, genauso wie alle DSDS Castingprodukte unter Sony, ein wenig unpassend wie ich finde

Zitat anzeigen



Tja, es gibt, wenn ich richtig informiert bin, vier große Plattenfirmen, die alle nicht so der Hit sind, nämlich Sony, Warner, EMI und Universal. Unter denen laufen, wenn ich in der Uni richtig aufgepasst habe, ca 80% aller Künstler und vor allem die ganz großen, aber auch viele Bands, die hierzulande als "Indie" bekannt sind. Auch viele der sogenannten "Indielabels" sind von den Majors aufgekauft. So eine Aktion geht in der Regel auch nicht mit einer Band eines Indielabels, da Downloadplattformen meist nicht mit denen zusammenarbeiten.

Aber ist geschenkt, das tun Rage against the Machine auch, was aber in meinen Augen nicht mehr geschenkt ist, ist dass man gegen Kommerzialisierung angehen will, und dann eine Band auswählt, die selbst schon (in persona Jack Black) bei American Idol aufgetreten ist, wenn auch im Rahmen von charity:

Zitat anzeigen



Find ich auch nicht weiter schlimm, so haben die American Idol-Zuschauer auch mal sehen dürfen, was gute Musik ist! Jaha, so geht das auch!

Mein Senf zusammengefasst: "Plattenbosse" abstrafen geht nicht, weil man sonst auch nicht zu Rock am Ring und fast alle anderen Festivals gehen dürfte. Auf den allergrößten Teil seiner Lieblingsbands müsste man ebenfalls verzichten, bei mir wäre Muse, Biffy Clyro, Editors, Gallows und so einiges mehr.... Aber ich finde es ist ein nettes Zeichen und Tenacious D. sind auch einfach ne geile Truppe und darum geht es meiner Meinung nach hier:
Alexnader, Elli, Bro'Sis, Room 212, Mark Medlock & co. = keine gute Musik
Tenacious D. & ein paar weniger bekannte Bands, die zu wenig Ausmerksamkeit kriegen = gute Musik!

Aber für den Meinungsaustaush ist so ein Forum ja auch da

danus
16.03.2010 12:52

StudiVZ geht auf die 300 zu

FB wankt sich auf die 100 zu


da muss dringend was passieren, das geht mir zu schleppend!


Edit:
Ich bin jetz mal in StudiVZ in die Tenacious D Gruppen und habe einen Aufruf gestartet!

Nachricht geändert von danus am 16.03.2010 13:23 Uhr

McLeo
16.03.2010 13:24

@coffee

es geht nicht im geringsten um die Qualität der Band TD, ich mag das was sie machen. Wenn ich aber eine Aussage transportieren will muss ich ein angemessenes Mittel wählen und keine Band, die sich für Charity Zwecke genau die Bühne aussucht, die auch Alexander Klaws und Co. wählen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Just my two cents...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.03.2010 13:37

Im WKW sind es jetzt 115 Mitglieder, doppelt soviele wie heute Morgen

Anzeige
Anzeige