ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.05.2016 20:27Supporter

WDR 2 spielt gerade Nummmer 1 Hits. Jemand wünschte sich Stairway to Heaven und der Moderator behauptet das ginge nicht, weil war nicht Nummer 1.

Valmont
Valmont
16.05.2014 09:40


blubb0r schrieb:
Was ich viel bedenklicher finde… und was für mich eine viel zentralere Frage ist:

… warum bewirbst du dich bei der RTL Gruppe?


Zitat anzeigen



:-P hab mich bei VOX beworben, die sind mMn noch die Perle unter den Säuen, aber das hat sich dann damit wohl erledigt. [addsig]

Valmont
Valmont
16.05.2014 09:39


TheRealFarinU schrieb:
Was habe ich denn hier alles verpasst? Hab den Thread gerade mal von Anfang überflogen respekt


Zitat anzeigen



MIcha, es gibt auch noch nen großen Planungs-Thread, den darfste auch durchlesen [addsig]

Chainz
15.05.2014 20:53


Valmont schrieb:
Welcome back in Life!
Unsere damalige Aktion gegen DSDS, auf die ich immernoch sehr stolz bin, hat mich soeben eingeholt...
Nachdem ich mich bei VOX (RTL Gruppe) auf einen Job beworben habe, kam eben die Absage - am Telefon wurde mir durch die Blume mitgeteilt, dass unsere DSDS-Aktion, die ja größtenteils auf meinem Namen lief, ein Grund dafür sei.

Zitat anzeigen



Oh Gott, wie lächerlich! Aber die Aktion damals war es definitiv wert.

Keyser
15.05.2014 20:36

Seh das ja jetzt erst, hab ich damals wohl nicht mitbekommen.
Val, ist aber echt offensichtlich, wenn man deinen Namen googelt.

blubb0r
15.05.2014 19:34

Was ich viel bedenklicher finde… und was für mich eine viel zentralere Frage ist:

… warum bewirbst du dich bei der RTL Gruppe?

Teceo
15.05.2014 19:28


Valmont schrieb:

Unsere damalige Aktion gegen DSDS, auf die ich immernoch sehr stolz bin, hat mich soeben eingeholt...
Nachdem ich mich bei VOX (RTL Gruppe) auf einen Job beworben habe, kam eben die Absage - am Telefon wurde mir durch die Blume mitgeteilt, dass unsere DSDS-Aktion, die ja größtenteils auf meinem Namen lief, ein Grund dafür sei.

Zitat anzeigen



Und den Kesici stecken die in den Dschungel.......

TheRealFarinU
15.05.2014 19:02

Was habe ich denn hier alles verpasst? Hab den Thread gerade mal von Anfang überflogen respekt

IndieCaro
IndieCaro
15.05.2014 15:42

ist eh in genau der Form aussichtslos, da die DSDS Kühnster es mittlerweile ohnehin nicht mehr an die Spitze der Charts schaffen. Die neue dümpelt irgendwo auf 10 rum...

FBG
15.05.2014 15:42Supporter



krass, hätte ich nicht gedacht. aber gut, es brauch auch keine allzugrooßen google-skills, um dich zu finden


your anger is a gift! [addsig]

FashionablyLate
15.05.2014 15:36

Vllt. dieses Mal einfach ein/e Band/Künstler der noch nicht ausgesorgt hat?

Anzeige
The Hives
I'M Alive/Good Samaritan
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige