ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 178 von 245 »
Wurzelpeter
21.04.2010 16:28

gibts eigentlich irgendwo zahlen, welches download-portal am meisten genutzt wird? amazon, musicload, mediamarkt oder itunes?

Tomasoso
21.04.2010 16:29


PeteSahad schrieb:
@Tomasoso:
meine Meinung!
- sachlich bleiben
- niemand so offensichtlich in dreck ziehen

Wir wollen mit guter Mucke überzeugen und nicht indem wir andere fertig machen.

Hier mal ein Lob an Tims Antwort auf die Frage wie er Mehrzad findet. Sehr fair! Hätte wohl manch anderer böser formuliert.

Zitat anzeigen



Nun ja - wenn man bei bild.de mal "die besten Bohlen-Sprüche" durchliest, gehts etwa bei der Hälfte um Klobürsten, Scheiße, Windeln oder ähnliches...
Daher mein Seitenhieb mit seinem Lieblingsutensil...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.04.2010 16:30


Wurzelpeter schrieb:
gibts eigentlich irgendwo zahlen, welches download-portal am meisten genutzt wird? amazon, musicload, mediamarkt oder itunes?

Zitat anzeigen

Ich denke auch das es wohl I-Tunes seien dürfte…

Ryan09
21.04.2010 16:30

So hab mirs jetzt auch mal gekauft. Hoffentlich klappt das mit PLatz 1. Wird noch nen hartes Stück Arbeit.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 16:31Supporter


Bei Amazon:
"Ähnliche Artikel wie die, die Sie sich angesehen haben"
Gleich der Erste -> Martin Kesici - Angel Of Berlin

T1mbo
21.04.2010 16:41

ich hab gekauft endlich hab einfach mal bei amazon beide versionen von sth geladen(war ja nicht ganz klar ob das zählt oder nicht!)

z167988
21.04.2010 16:43


gibts eigentlich irgendwo zahlen, welches download-portal am meisten genutzt wird? amazon, musicload, mediamarkt oder itunes?

Zitat anzeigen



Laut Oljo:
1. iTunes
2. Amazon
3. MusicLoad
4. MediaMarkt
dies 4 zusammen machen 85% aus

http://www.oljo.de/blog/dsds2010-song-verkauszahlen-einbruch-blumchen-rocker-aufholjagd/

Staffelung nach Markt Bedeutung der Downloadshops:
iTunes: Boomerang legt weiter zu. Erstmals beträgt der Vorsprung des DSDS Songs weniger als 100%. Blümchen erreicht bei diesem Anbieter hohe Verkaufszahlen. Der Rockaktions Song Stairway To Heaven steigt auf Platz 8.
Amazon MP3: Stairway To Heaven baut Spitzenposition aus. DSDS Song hier mit wachsendem Rückstand weiter auf 2. Blümchen knapp dahinter auf Platz 3
Musicload: DSDS Song verteidigt Platz 1, Blümchens Boomerang schnellt vor auf Position 3 (Boomerang ist um 50% teurer als Don’t Believe)
MediaMarkt MP3: Stairway To Heaven steigt von Null auf 10, Boomerang krabbelt hoch auf 39
Diese 4 Shops beherrschen etwa 85% des Marktes für Musik Downloads. Insgesamt schätzen wir, dass insbesondere der Anbieter Amazon MP3 Gewinner der Aktion werden könnte. Die Teilnahme an den beiden Download Aktionen ist für eine erheblich Zahl von Kunden das erste Mal, überhaupt einen Download gekauft zu haben. Für diesen positiven Nebeneffekt müsste eigentlich die Musikindustrie den Initiatoren und Unterstützern eine Medaille in Gold überreichen. Gerade diese Neukunden bedürfen einer besonderen Aufmerksamkeit!

Tomasoso
21.04.2010 16:43

Wat is nu? Weitere Meinungen zum Video?

Sonst noch jemand Probleme mit Bohlens Taktstock?

aggo
21.04.2010 16:44

Hallo,



vielen Dank für Deine Anregung.



Wir leiten Deine E-Mail selbstverständlich gerne an die Verantwortlichen weiter.



Wie Du Dir vorstellen kannst erhalten wir täglich sehr viele Mails. Daher kann es mit der Bearbeitung Deiner Mail leider etwas dauern.



Vielen Dank für Dein Verständnis!



Beste Grüße,

Dein MTV-Team


Und die gleiche Mail auch von Viva bekommen nur halt unten "Dein VIVA-Team"
Bin mal gespannt ob die des hinbekommen.

Ryan09
21.04.2010 16:44

Mal ne frage an die die sich damit auskennen. Zählt der Kauf über Napster auch zu den Charts dazu. Bei Napster bezahl man 15€ im monat und kann dann musik laden.

Baller
21.04.2010 16:44

http://www.rp-online.de/digitale/internet/Led-Zeppelin-stossen-Mehrzad-von-der-Chart-Spitze_aid_847327.html

Sethos
21.04.2010 16:49

WIR sind nicht RTL
WIR sind IOFF

ich habe mir übrigens auch sth runtergeladen und hättet ihr nicht so mädchenhaft über unsere spass aktion rumgezickt und uns als feind ausgemacht, wäre die wahrscheinlichkeit sehr gross gewesen, dass mehr user des ioff den song geladen hätten.
ich habe spass
entspannt euch mal und genießt euren erfolg und plant für künftige aktonen besser.

T1mbo
21.04.2010 16:53

schuelervz geht mal endlich etwas mehr ab in den letzten 2-3 stunden von 6000 auf 6680 mitglieder

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 16:54Supporter

@ T1mbo: Schau doch mal bitte bei Schüler VZ vorbei, da kommen die ersten Unruhen von außerhalb. Bitte einfach nur löschen, da muss man absolut keine Diskussion mit denen anfangen.

Andy24
21.04.2010 16:56

Mal ne Frage an den Martin Kesici:

Ist hier eigentlich was draus geworden? Der Pro7 Knast?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/08/14/tv-show-einzelhaft/pro-sieben-schickt-promis-in-den-knast.html

Oder wird das irgendwann noch ausgestrahlt? Müsste ja schon abgedreht sein...

T1mbo
21.04.2010 16:56

bin ja kein admin... nur in der kleinen gruppe bin ich admin... hab dem gründer schon 2-3 mal gesagt er soll mich mal zum mod machen, macht er aber nicht...

Anzeige
Anzeige