ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 186 von 245 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 20:30Supporter


Wurzelpeter schrieb:


moviemac schrieb:
Da die Aktion ja in der nächsten Chartwoche weiter gehen soll, hier auch noch mal der Hinweis auf die Chartregeln:

Chartregeln (Vers. 3.0) S.17
Bei Downloadshops werden die Verkaufsmeldungen ebenfalls an media control übermittelt, zusätzlich mit verschlüsselter Angabe der E-Mail-Adresse und der Kontonummer des Bezahlverfahrens oder einer vergleichbaren Information. Die Verschlüsselung stellt sicher, dass diese Daten nicht weiter benutzt werden können, außer dass festgestellt werden kann, ob zwei dieser Daten identisch sind. Pro E-Mail-Adresse und pro Kontonummer (jedes Kriterium genügt) wird ein Download-Titel maximal einmal gezählt. media control archiviert die Auslieferungsdaten über mehrere Wochen und überprüft Mehrfach-Bestellungen aufgrund der Archivdaten ab. Download-Verkäufe, die mit Prepaid-Karten bezahlt werden, werden aus Sicherheitsgründen nicht gezählt, solange ein sicheres Identifikationsverfahren wie oben nicht verfügbar ist.

Zitat anzeigen



Also auch in der nächsten Chartwoche ist es notwendig andere Mail- UND Bezahldaten zu verwenden!

Gruss von 'nem IOFFler.

Zitat anzeigen



und genau deswegen sollten wir nen anderen song nehmen nächste woche.

Zitat anzeigen


Noch mal einen anderen? Die Leute kommen doch jetzt schon kaum mit.

fireandice
21.04.2010 20:31

am freitag tritt blümchen in der oliver pocher show auf und singt ihr boom-boom-boomerang. das gibt sicher noch mal ordentlich publicity für die blümchen aktion.
können wir die altrocker von led zep nicht auch auferstehen lassen? ich weiß gar nicht, ob die noch (alle) leben. ich les gleich mal bei wiki nach.

funthomas
21.04.2010 20:33

im schülervz gehts voll geil ab! Da gibts alles zwischen "Das ist mal ne richtig gute aktion und Die Gruppe ist total Behindert ihr seit Idioten.-.-''

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 20:36Supporter


funthomas schrieb:
im schülervz gehts voll geil ab! Da gibts alles zwischen "Das ist mal ne richtig gute aktion und Die Gruppe ist total Behindert ihr seit Idioten.-.-''

Zitat anzeigen


Viel schlimmer: Die Kiddies verlinken ihre DSDS-Fotoalben mit der Gruppe

fireandice
21.04.2010 20:40

einer ist bereits verstorben, der schlagzeuger.
die restlichen bandmitglieder existieren noch.

Tomasoso
21.04.2010 20:40


PastorOfMuppets schrieb:


Wurzelpeter schrieb:


moviemac schrieb:
Da die Aktion ja in der nächsten Chartwoche weiter gehen soll, hier auch noch mal der Hinweis auf die Chartregeln:

Chartregeln (Vers. 3.0) S.17
Bei Downloadshops werden die Verkaufsmeldungen ebenfalls an media control übermittelt, zusätzlich mit verschlüsselter Angabe der E-Mail-Adresse und der Kontonummer des Bezahlverfahrens oder einer vergleichbaren Information. Die Verschlüsselung stellt sicher, dass diese Daten nicht weiter benutzt werden können, außer dass festgestellt werden kann, ob zwei dieser Daten identisch sind. Pro E-Mail-Adresse und pro Kontonummer (jedes Kriterium genügt) wird ein Download-Titel maximal einmal gezählt. media control archiviert die Auslieferungsdaten über mehrere Wochen und überprüft Mehrfach-Bestellungen aufgrund der Archivdaten ab. Download-Verkäufe, die mit Prepaid-Karten bezahlt werden, werden aus Sicherheitsgründen nicht gezählt, solange ein sicheres Identifikationsverfahren wie oben nicht verfügbar ist.

Zitat anzeigen



Also auch in der nächsten Chartwoche ist es notwendig andere Mail- UND Bezahldaten zu verwenden!

Gruss von 'nem IOFFler.

Zitat anzeigen



und genau deswegen sollten wir nen anderen song nehmen nächste woche.

Zitat anzeigen


Noch mal einen anderen? Die Leute kommen doch jetzt schon kaum mit.

Zitat anzeigen


Ach wo - das Ding zieht so los inzwischen - da gucken schon über 200.000 von uns drauf ! Und am Donnerstag - FreitagNacht wird umgeswitched!

Starte hiermit den Aufruf zu Plan B !

Die Erfahrung ist jetzt da, die Logistik ebenfalls , die Foren etc sind auch bekannt.

Mein Vorschlag :

Kashmere !

Ist auch gleich ein Seitenhieb an Bohlen und Co : Cash - mir !

Was meint ihr dazu?

Ich finde, daß das der richtige Zeitpunkt ist, uns auf die zweite Woche einzustellen...

funthomas
21.04.2010 20:40

isch des en kindergarte im schülervz. sehr luschtik!

sorry das ich jetzt im dialekt schreib aber da gehts schneller muss wieder rüber!

edit bitte kein song wechsel.

maxvb
21.04.2010 20:41


fireandice schrieb:
einer ist bereits verstorben, der schlagzeuger.
die restlichen bandmitglieder existieren noch.

Zitat anzeigen


Und laut Wikipedia haben die sich ja 2007 "Wiedervereiningt".
Dürfte aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schwierig Led Zeppelin nach Deutschland zu bringen, ich mein die sind fast so bekannt wie die Beatles^^

Hab ma ein freien Radio Sender für Rock und Hardrock kontacktiert, je mehr Werbung desto besser ^^

Deses
21.04.2010 20:42


funthomas schrieb:
isch des en kindergarte im schülervz. sehr luschtik!

sorry das ich jetzt im dialekt schreib aber da gehts schneller muss wieder rüber!

Zitat anzeigen



so ein kack -.- ich will auch mitlesen und endlich mal aufräumen -.- aber nein scheiß SVZ streikt , schreibt mal im SVZ bitte wer diese Sina an(is moderator in der Gruppe!) und fragt ob sie was ändrn kann das ich wieder rein kommen?? Bin der Gruppengründer !

TheMo
21.04.2010 20:43


Tomasoso schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


Wurzelpeter schrieb:


moviemac schrieb:
Da die Aktion ja in der nächsten Chartwoche weiter gehen soll, hier auch noch mal der Hinweis auf die Chartregeln:

Chartregeln (Vers. 3.0) S.17
Bei Downloadshops werden die Verkaufsmeldungen ebenfalls an media control übermittelt, zusätzlich mit verschlüsselter Angabe der E-Mail-Adresse und der Kontonummer des Bezahlverfahrens oder einer vergleichbaren Information. Die Verschlüsselung stellt sicher, dass diese Daten nicht weiter benutzt werden können, außer dass festgestellt werden kann, ob zwei dieser Daten identisch sind. Pro E-Mail-Adresse und pro Kontonummer (jedes Kriterium genügt) wird ein Download-Titel maximal einmal gezählt. media control archiviert die Auslieferungsdaten über mehrere Wochen und überprüft Mehrfach-Bestellungen aufgrund der Archivdaten ab. Download-Verkäufe, die mit Prepaid-Karten bezahlt werden, werden aus Sicherheitsgründen nicht gezählt, solange ein sicheres Identifikationsverfahren wie oben nicht verfügbar ist.

Zitat anzeigen



Also auch in der nächsten Chartwoche ist es notwendig andere Mail- UND Bezahldaten zu verwenden!

Gruss von 'nem IOFFler.

Zitat anzeigen



und genau deswegen sollten wir nen anderen song nehmen nächste woche.

Zitat anzeigen


Noch mal einen anderen? Die Leute kommen doch jetzt schon kaum mit.

Zitat anzeigen


Ach wo - das Ding zieht so los inzwischen - da gucken schon über 200.000 von uns drauf ! Und am Donnerstag - FreitagNacht wird umgeswitched!

Starte hiermit den Aufruf zu Plan B !

Die Erfahrung ist jetzt da, die Logistik ebenfalls , die Foren etc sind auch bekannt.

Mein Vorschlag :

Kashmere !

Ist auch gleich ein Seitenhieb an Bohlen und Co : Cash - mir !

Was meint ihr dazu?

Ich finde, daß das der richtige Zeitpunkt ist, uns auf die zweite Woche einzustellen...

Zitat anzeigen



das lied heißt kashmir

fireandice
21.04.2010 20:46


JFA2k schrieb:
Ich weiss nicht, ob ihr über die neusten Zahlen schon informiert wurdet, aber ich teile sie euch hier auch gerne mit:



STH ist in den Trends heute von Platz 110 auf 10 gestiegen.

Zitat anzeigen



das ist ja ein enormer anstieg von platz 110 auf 10!
ich kenn mich nicht so mit dem chartsgedöns aus, aber ich halte platz 1 nun nicht für so unrealistisch.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 20:50Supporter


Deses schrieb:


funthomas schrieb:
isch des en kindergarte im schülervz. sehr luschtik!

sorry das ich jetzt im dialekt schreib aber da gehts schneller muss wieder rüber!

Zitat anzeigen



so ein kack -.- ich will auch mitlesen und endlich mal aufräumen -.- aber nein scheiß SVZ streikt , schreibt mal im SVZ bitte wer diese Sina an(is moderator in der Gruppe!) und fragt ob sie was ändrn kann das ich wieder rein kommen?? Bin der Gruppengründer !

Zitat anzeigen


Ist getan.

Hallo Sina.
Wie du sicherlich schon bemerkt hast, geht es in der Led Zeppelin vs. DSDS Gruppe ziemlich drunter und drüber.
Der Gruppengründer würde gerne dort aufräumen bzw. andere zu Moderatoren erklären, die ihm dabei helfen. Allerdings wurde er gesperrt o.Ä., weil er "zu aktiv" war (durch einladungen usw.).
Ist es dir wohl möglich, daran etwas zu ändern und bis dahin - da du auch moderator bist - ein Auge auf die gruppe zu haben und die ganz offensichtlich unpassenden themen zu löschen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß, Sebastian

Tomasoso
21.04.2010 20:51



By the way...

Video z.B. steht, das kann ich bis morgen Nacht locker vorbereiten.
Der Upload um 00:0 Uhr ist ja wohl kein Problem.

Und genau darum gehts: Wenn alle die diversen Links pünktlich ulegen wie einen Schalter, dann ist die Medienwirksamkeit auf jeden Fall gegeben : Dei berichten heute noch über STH, und wenn sie morgens aufwachen ist die Welt eine andere.

Was beweist, daß dieser Flashmob hier eine massive Performance hat!

Wollen wir der Welt mal zeigen, wa so alles möglich ist ... ?

Mir tropfts jedenfalls aus den Mundwinkeln

Anzeige
Anzeige