ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 107 von 245 »
KillTimEngage
16.04.2010 13:45


Steifi schrieb:
super beitrag auf das ding. gut recherchiert mit erwähnung von ringrocker und klarer abgrenzung zur blümchen-aktion (die moderatoren haben auch partei für stairway to heaven mit seinen 150 000 mitgliedern genommen).

Zitat anzeigen


Habs auch gehört. Super Beitrag. Höre generell sehr viel DASDING. Einfach der beste Sender! Werde auch gleich mal in der City beim "Adventure Alarm" vorbeischauen.

Habe hier eigentlich die ganze Zeit nur mitgelesen (bin aber in der WKW und Studi Gruppe) und jetzt auch von mir noch mal nachträglich ein für die Wahl von Led Zep und riesen Respekt für die Leute, die sich hier so viel Mühe geben. Bin sehr optimistisch, dass das ganze klappen wird!

maxvb
16.04.2010 13:51

Bei Radio BOB (ein Rock/Pop Sender in Hessen) wäre es genial wenn die das senden.
Kontackte gibts hier http://werbung.bobblogger.de/kontakte

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.04.2010 14:20

DSDS Boykott: Jasmin "Blümchen" Wagner soll die Charts blockieren


Das Finale von Deutschland sucht den Superstar steht kurz bevor und schon jetzt schmieden Gegner der Casting-Show fiese Pläne. Auf diversen Community-Seiten und Foren rufen sie dazu auf, den 90er-Techno-Song "Boomerang" von Jasmin Wagner zu kaufen und an die Spitze der Charts zu hieven. Das alles soll in der gleichen Woche geschehen, in welcher der DSDS-Siegersong veröffentlicht wird, um den Platz an der Spitze zu blockieren.

Zitat anzeigen



Jetzt steht es schon auf MySpace Ich kann es nichtmehr sehen

Droogandleader
16.04.2010 14:26

Jetzt muss Timmeyyy schnell zu Kerner!!!

Aber was solls, ein Gegner wäre ja auch viel zu leicht für uns

Edit: Eigentlich ist das sogar ganz geil, dann kommt der DSDS Kram nur auf Platz 3

Nikrox
Nikrox
16.04.2010 14:29Supporter

mal ne antwort wegen der gruppe im facebook bekommen? der name muss immernoch geändert werden! sind immerhin 12000 mitglieder.

edit seh gerade das facebook informiert ist und noch keine antwort gekommen ist.

kaisalala
16.04.2010 14:32

als zuschauer frage ich mich schon länger wieso es keine website zu dem ganzen hier gibt. klar studi unso is ne schöne sache doch eben nich wirklich öffentlichkeitswirksam und mal ehrlich; übersichtlich is anders. muss ja auch nix weltbewegendes sein.
nur der aktuelle flyer, einige links und kontaktdaten würden vlt schon reichen.

GraveDog
16.04.2010 14:33

hat denn jmd Webspace und - viel wichtiger - Ahnung, wie man sowas macht?

wenn ja, dann soll er mal losbasteln.
gute Idee....

bisher wurd ja immer einfach auf diesen Thread gelinkt

edit: wenn schon der Welt-Artikel hier im 1. Post verlinkt ist, dann sollte man da auch die anderen 3 aktuellen reinpacken (nachtagenten, eventim, dasding)

Bumble
16.04.2010 14:53

Hey!
Bin auch aus der studi gruppe (:
da wurde gerade etwas evtl wichtiges gepostet:
"Hallo Leute,

habe gerade diesen Text auf RTL.de gefunden. Vielleicht könnten die Initiatoren dazu mal ihren Senf geben.
-----------------------------
’Don’t Believe’ ist der DSDS-Siegersong
16.04.10

Den Song des Gewinners gibt es am Samstag direkt nach Ende der Entscheidungs-Show hier bei RTL.de zum Downloaden und ist ab nächster Woche im Handel erhältlich.

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/dsds-siegersong.html

-------------------

Wenn bereits morgen die Finalshow ist und der Song direkt danach als Download erhältlch sein wird; passt das dann eigentlich noch um die DSDS-Single auf Platz1 zu blockieren, wenn wir erst am 23.04 (also eine Woche später) mit dem Kaufen anfangen? :/

Bin grad etwas überfragt was das angeht, da ich auch nicht weiss ob das RTL-Portal überhaupt für die Charts gewertet wird. "

weiß jmd. was?!

Steifi
16.04.2010 14:55

wenn dem so ist müssen wir sofort kaufen (es sei denn unser ziel ist es in der 2ten woche dsds von der 1 zu verdrängen )

edit: ok die entscheidende frage ist obs den song auch noch woanders als bei rtl sofort zum kaufen gibt.

GraveDog
16.04.2010 14:55

meines Wissens zählen die DL von RTL.de nicht in die Charts.
bin da aber wahrlich kein Profi

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2010 15:03Admin


GraveDog schrieb:
meines Wissens zählen die DL von RTL.de nicht in die Charts.
bin da aber wahrlich kein Profi

Zitat anzeigen



aber es stellt sich die frage, ob nur rtl sie "exklusiv" verkauft? ihre nummer eins könnten sie so nämlich sonst dann doch noch bekommen.

funthomas
16.04.2010 15:08

Ich glaube das mit der Anmeldung geht eine Woche. Bei Lena war das auchso das sie erst eine woche nach erscheinung der single in die Charts ist und nicht nach der Sendung. Also 2 Wochen nach der Sendung! Berichtigt mich jemand wenn das falsch ist!

Steifi
16.04.2010 15:09


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Und das mit dem DSDS-Song FUCK MAN

Zitat anzeigen



ruhig blut. jetzt müssen wir eben abwarten ob der song bei amazon, itunes oder sonst wem auftaucht und falls dem so ist alarm schlagen und sofort kaufen.
auf keinen fall jetzt nen frühstart hinlegen.

TheMo
16.04.2010 15:10

die blümchen scheiße kam gestern auch bei viva live (hab das nicht freiwillig angeguckt!!! )

Ryan09
16.04.2010 15:11

Huete früh erzählt uns unser Physik Lehrer, dass er am Samstag 10€ für DSDS investieren wird, damit dieser Menowin oder wie der heißt nicht gewinnt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.04.2010 15:14


Ryan09 schrieb:
Huete früh erzählt uns unser Physik Lehrer, dass er am Samstag 10€ für DSDS investieren wird, damit dieser Menowin oder wie der heißt nicht gewinnt

Zitat anzeigen

da soll er sich lieber 10 mal Stairway To Heaven laden !

Nikrox
Nikrox
16.04.2010 15:14Supporter

hab mal das hier gefunden:

Update 13.03.2010 22Uhr:
Lena Meyer-Landrut hat sich heute mit Rekordwerten an der Spitze festsetzen können. Ein zunächst leicht fallender Trend war zum Abend hin gestoppt und kehrte sich besonders bei Satellite wieder sogar in ein leichtes Plus um. Satellite hat damit bereits heute so viele Verkäufe erzielt, dass dieser Titel in der laufenden Chartwoche Platz 1 in Deutschland belegen wird. Es ist auch schon sicher, dass Satellite der erfolgreichste Musikdownload innerhalb einer Chartwoche ist, den es jemals in Deutschland gegeben hat. Allein die Verkäufe heute dürften 40.000 Stück erreicht haben. (Für eine Wochen Nr 1 bei Downloads in Deutschland reichen 30.000)

Zitat anzeigen



Finale war am 12.03.10.

Anzeige
Anzeige