ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 108 von 245 »
MotorSchaden
16.04.2010 15:30

Wenn ihr unbedingt nen Webauftritt wollt könnte ich euch das machen, bräuchte nur das ok von den cheffes

MotorSchaden
16.04.2010 15:48

Wer Referenzen braucht

www.xarts.de
www.motor-schaden.net

und last but not least nicht von mir geleitet:
http://gfxunit.de/

ICh mach mich heute abend mal dran

yellowpfeiffer
16.04.2010 15:59


MotorSchaden schrieb:
Wer Referenzen braucht

www.xarts.de
www.motor-schaden.net

und last but not least nicht von mir geleitet:
http://gfxunit.de/

ICh mach mich heute abend mal dran

Zitat anzeigen



bin zwar kein Cheffe, aber ich denke es wird keiner was dagegen haben wenn du das mal anpackst.
Schlicht und einfach, die wichtigsten Informationen + Flyer u.ä. und dann reicht das ja auch .

maxa2012
16.04.2010 16:01

http://www.myspace.com/

wollt mich grad bei myspace einloggen und seh in den news auf der startseite, dass "boomerang" von blünchen die charts für dsds blockiern soll....dachte "man, was isn mitm forum los?" aber wie ich sehe kommt boomerang wohl nicht von hier

GraveDog
16.04.2010 16:02

nene... is ne Gegenaktion, die dank ner PR-Agentur und deren Kontakten medialen Aufwind hat

StonedHammer
StonedHammer
16.04.2010 16:03Admin


GraveDog schrieb:
nene... is ne Gegenaktion, die dank ner PR-Agentur und deren bezahlten Kontakten medialen Aufwind hat

Zitat anzeigen



so is besser tja jetzt kämpfen wir halt gegen 2 ausbeuter

GraveDog
16.04.2010 16:05

das die datt nich für ein Stück kuchen und ne Tasse Kaffee machen vermute ich auch

daher erschiens mir ja auch nicht so unwahrscheinlich, dass was an dem "Gerücht" dran ist, dass Edel da auch mit drinhängt. ich weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen hab

nima
16.04.2010 16:16AdminSupporter

vielleicht wird das finale verschoben oder gar abgesagt

KOKAIN!
Polizei ermittelt gegen Menowin Fröhlich
EXPRESS exklusiv: Polizei ermittelt gegen Menowin Fröhlich, der am Samstag gemeinsam mit Mehrzad Marashi im Finale der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" steht

Zitat anzeigen


buether
16.04.2010 16:21

Also wird Manuel im Finale sein. Ich meine wenn Menowin Kokain nimmt, muss DSDS den Rausschmeißen, ich meine, dass haben die doch auch mit Helmut gemacht.[addsig]

Deryn
16.04.2010 16:26

Was macht der Pressetext?

Was ne eigene Website angeht, hätte ich das auch machen können, aber Motorschaden hat sich ja schon dazu bereit erklärt. [addsig]

nima
16.04.2010 16:35AdminSupporter

Polizei ermittelt gegen Menowin Fröhlich
Der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ droht ein neuer Skandal. Wie EXPRESS in seiner Samstag-Ausgabe berichtet, ermittelt die Polizei seit dem 25. März gegen den Finalisten der Sendung, Menowin Fröhlich.

weiterlesen beim EXPRESS

Zitat anzeigen



das ist bestimmt nur ne finte, um die boykott-aktion ins wanken zu bringen

Nachricht geändert von Christian am 16.04.2010 16:44 Uhr

Anzeige
Anzeige