ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 105 von 245 »
GraveDog
15.04.2010 22:59

ich muss einfach jedes Mal lachen


ich glaub ich hätt Ritmo de la Noche noch besser gefunden (aber das kam ja nu letztens auch bei euch auf). oder LaLeLu


15.04.2010 23:15

Wenn ALLE an einem Strang gezogen hätten, wäre ich vielleicht auch für sone "Blödel-Nummer" gewesen (Lalelu...haha, sehr gut. )..aber jetzt...mhmm, ich denke die "Blümchen"-Aktion hat keine Chance...läuft auf Viva...na und? Nur besser für uns, wenn man über die Zielgruppe nachdenkt.

GraveDog
15.04.2010 23:20

kommt ja nur auf die Zielsetzung an.
da gingen ja schon bei The D die Meinungen/Gründe fürs mitmachen auseinander.

man hätte auch Scooter nehmen können. vllt wären wir dann zu unserem LNS gekommen
...dann wärs nur nichts mit dem Motto Rock vs. Castingrotz geworden...

danus
15.04.2010 23:23

es ist gut so wie es jetzt ist. das es "the d" nun doch nicht geschafft haben ist wie gesagt schade, aber mit stairway haben wir einen super alternativsong der an der grundidee festhält!
ich sehe die blümchen-show auch nicht weiter tragisch, wir werden das ding über das wochenende in den medienolypm schießen und von dort der blümchen-show die blütenblätter herausreissen!

Edit merkt an, dass das blümchen dann schnell verwelken wird

ashdeluxe
15.04.2010 23:24


GraveDog schrieb:
ich muss einfach jedes Mal lachen


ich glaub ich hätt Ritmo de la Noche noch besser gefunden (aber das kam ja nu letztens auch bei euch auf). oder LaLeLu

Zitat anzeigen



Ja, bei "uns" ist es schon recht witzig meistens... das ist das reinste Trash-Paradies

GraveDog
15.04.2010 23:25


danus schrieb:
es ist gut so wie es jetzt ist. das es "the d" nun doch nicht geschafft haben ist wie gesagt schade, aber mit stairway haben wir einen super alternativsong der an der grundidee festhält!

Zitat anzeigen


schon klar. sehe ich ja auch so
mich brauchste da nicht überzeugen


15.04.2010 23:25

D´ho!

Hast natürlich auch wieder Recht. Aber trotzdem, alleine die Vorstellung.
Alle im Kanon: "LA...LE...LU!"


Naja, b2t: Ab Morgen wartet Arbeit auf uns Mädels und Jungs....und immer dran denken: Wenn´s nicht reicht: "Scheiße"

btw.: Schön wie immer mehr das Profilfoto von Pete bei Studi verwenden...immerhin schon geschätze 25.

GOGOGO!

fireandice
15.04.2010 23:47

macht eure aktion auch bei facebook/ioff bekannt. ich kann das nicht. hab keinen account, sonst würd ichs machen.

mann, mann, mann, ihr schnarchnasen, das hätte schon längst über die bühne laufen müssen!

Steifi
15.04.2010 23:50


fireandice schrieb:
macht eure aktion auch bei facebook/ioff bekannt. ich kann das nicht. hab keinen account, sonst würd ichs machen.

mann, mann, mann, ihr schnarchnasen, das hätte schon längst über die bühne laufen müssen!

Zitat anzeigen



ähm wer ist hier die schnarchnase?

masterofdisaster666
15.04.2010 23:50


fireandice schrieb:
macht eure aktion auch bei facebook/ioff bekannt. ich kann das nicht. hab keinen account, sonst würd ichs machen.

mann, mann, mann, ihr schnarchnasen, das hätte schon längst über die bühne laufen müssen!

Zitat anzeigen



was willst du? bei facebook gibts ne gruppe, ioff mit ihren big brother themen und ihrem archiv von castingshows kann man doch nicht ernst nehmen und ist auch nicht unsere zielgruppe...

Steifi
15.04.2010 23:54

außerdem reden wir doch die ganze zeit von nix anderem dass die von ioff unsere aktion parodieren. da wurde also auch schon für unsere aktion geworben

masterofdisaster666
15.04.2010 23:58

alleine die thread übersicht im musik thread.... alles nur popscheiße

da wird dann bestimmt keiner bei Led Zeppelin - Stairway to heaven in jubelstürme ausbrechen...

danus
15.04.2010 23:59

wie siehts eigentlich mit dem Gruppen-Namen in Facebook aus. Der sollte auch umgehend geändert werden. Facebook wurde doch schon darüber informiert oder nicht?

ashdeluxe
15.04.2010 23:59


Steifi schrieb:
außerdem reden wir doch die ganze zeit von nix anderem dass die von ioff unsere aktion parodieren. da wurde also auch schon für unsere aktion geworben

Zitat anzeigen



Das kam nicht von euch aus, da hatte ein IOFF-User was zu gefunden (weil ihr Bro'Sis in der Beschreibung erwähnt hattet ) und dann dort gepostet... daraufhin gabs dann die Gegenaktion... Mitte März war das.

masterofdisaster666
16.04.2010 00:00


fireandice schrieb:
nee sorry, von eurer aktion steht dort kein wort, schade.

Zitat anzeigen



dann mach die glotzen uff.... da gibts nen 85 seiten thread über deren verarsche aktion gegen unsere aktion. da brauchste da nix mehr von unserer aktion schreiben!

GraveDog
16.04.2010 00:02


fireandice schrieb:
nee sorry, von eurer aktion steht dort kein wort, schade.

Zitat anzeigen


naja.
ihr amüsiert euch schon über "uns" hier



trotzdem sollten mal die Bälle flach gehalten werden.
ist doch alles Spaaaaaß

Valmont
Valmont
16.04.2010 02:26

text im studi aktualisiewrt, genauso auf seite 1 hier im fred. ab moirgen bin ich wieder regfelmäßig on und kann wehr als nur 2 stunden pro tag in die gruppe investieren !!

NOCH EINE WOCHE, DANN GEHTS LOS !!![addsig]

coffee4ever
16.04.2010 09:15

keine Ahnung ob das schon kam. Aber bei der Facebook-Blümchengruppe steht Folgendes:

Drohungen von DSDS Fans bitte nicht mir schicken sondern der rechtlichen Vertretung:

Rechtsanwaltskanzlei Risch-Kerst
Eventlawyers
Friedrichstr. 133
10117 Berlin
http://www.eventlawyers.de/

Zitat anzeigen


Müssen wir uns hier auch noch auf sowas gefasst machen?

Steifi
16.04.2010 09:17

super beitrag auf das ding. gut recherchiert mit erwähnung von ringrocker und klarer abgrenzung zur blümchen-aktion (die moderatoren haben auch partei für stairway to heaven mit seinen 150 000 mitgliedern genommen).

die aufforderung lautete allerdings ab montag zu kaufen. wenn es ab da den download gibt wär das eigtl auch sinnvoll weil sony den dsds song ja auf jedenfall anmelden wird.

GraveDog
16.04.2010 09:41

in Post 1 steht noch was von "Video zu Tribute". hinterm Link ist allerdings ein Video zu STH


...und die Hoffnung auf ein Gratiskonzert von The D ist auch noch drin



außerdem würd ich den Flyer als Gruppenbild reinmachen

Anzeige
Anzeige