ringrocker gegen den Castingrotz: Stairway to Heaven for #1!

eröffnet von Valmont am 15.03.2010 21:47 Uhr
6.107 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

6.107 Kommentare
« Seite 106 von 245 »
danus
16.04.2010 10:10

Bisher sind die meisten DasDing hörer auf unserer Seite!

"Nein Danke. Dass Deutschland was gegen Castingshows hat, konnte man ja letztens bei der Sat.1 - Show sehen, wo ein HUND gewonnen hat! (Eigentlich hätte man auch den Pupser nehmen können ). Danke, Das Ding, dass ihr mir den Tipp gegeben habt, dass die Ringrocker was dagegen machen wollen. Ich bin auf jeden Fall bei der Aktion dabei und hab es auch schon in meinem Facebook-Profil gepostet
LG"

Steifi
16.04.2010 10:35

bin echt begeistert von den flyern und profilbildern. ist noch gelungener als bei tenacious d.

danus
16.04.2010 10:39

"Zwei Klassiker, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Led Zeppelin haben mit „Stairway to Heaven“ Rockgeschichte geschrieben, Blümchens „Boomerang“ von 1996 dagegen schmerzt noch heute wie beim ersten Mal."

Das ist doch schon ein klares Statement von der DasDing Redaktion

Steifi
16.04.2010 11:04

ein kleines bisschen recherche würde den meisten deutschen medien auch mal gut tun.[addsig]

Wurzelpeter
16.04.2010 11:07

ich denke wir brauchen von der blümchen sache mit ihren knapp 2000 mitgliedern keine angst haben. das liest man, findets lustig, schmunzelt evtl (oder langt sich ans hirn) und das wars. bei uns sind es erstens mal 75x so viele leute, und zweitens unterstelle ich den meisten davon, musikliebhaber zu sein, denen es ums prinzip geht und die sich im endeffekt den song auch downloaden (notfalls ein paar mal).

und deren publicity = (meistens auch) unsere publicity!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.04.2010 11:11

Ja Tobi, vielleicht hast du recht aber ich finds scheiße das deren Aktion ( so schnell ) auf so vielen Seiten steht und bei großen Radiosendern drüber berichtet wird !

Jeancentot
16.04.2010 11:14

Kann mal jemand noch einen Link für die wkw-Gruppe hier reinstellen, finde sie im wkw nicht...!
Danke

coffee4ever
16.04.2010 11:18

Ja man, dieser Blümchenscheiß nervt....
Aber ich viel machen können wir da nicht, vielleicht die Seiten anschreiben und denen sagen, dass wir ca. 150.000 Leute zusammen haben und die nur 4000...
Ach, wieso sind wir keine PR-Agentur?

Wurzelpeter
16.04.2010 11:22

mag das mal jemand neu synchronisieren??

"und wenn ihr blümchen statt led zeppelin kauft, kriegt ihr n paddel drüber"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.04.2010 11:26


Kukka schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jetzt auch bei BigFm

Meine Freundin hat mich eben Angerufen " Ah eure Aktion ist auf Big FM " hmm naja welche Aktion gemeint war seht ihr ja im Link



Zitat anzeigen



du hast deine Freundin aber nicht gut informiert

Zitat anzeigen

Die haben den Song um den es geht nicht im Radio genannt deswegen dachte sie es handelt sich um unsere Aktion

ashdeluxe
16.04.2010 11:28

Haha, Classic!

So, ich bin jetzt bis Montag weg, ich hoffe es passieren keine schrecklichen Dinge in der Zeit, die irgendwie für die Aktion schädlich sind (wie zB eine sofortige Download-VÖ Samstag abend...)...

Wurzelpeter
16.04.2010 11:32


ashdeluxe schrieb:
(wie zB eine sofortige Download-VÖ Samstag abend...)...

Zitat anzeigen




sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber so schlimm wäre das in meinen augen nicht.

Gambrish
Gambrish
16.04.2010 11:47


coffee4ever schrieb:

Ach, wieso sind wir keine PR-Agentur?

Zitat anzeigen



Genau darum geht es ja. Dass wir das Ganze auch ohne die großen PR-Maschinen etc und alles nur aus unseren nicht vorhandenen Mitteln und Ressourcen schaffen.
Und wenn wir jetzt sowohl Blümchen als auch DSDS knacken, sind wir halten die Tollsten und Geilsten.

GraveDog
16.04.2010 12:03


Wurzelpeter schrieb:


ashdeluxe schrieb:
(wie zB eine sofortige Download-VÖ Samstag abend...)...

Zitat anzeigen


sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber so schlimm wäre das in meinen augen nicht.

Zitat anzeigen


wär erstmal ein kleiner Sieg, weil die sich zum reagieren gezwungen sehen.
dazu braucht man dann nur nen fetten PUSH ein paar Tage früher und gut ist....

GraveDog
16.04.2010 12:31

gibbet was neues?


--------------------------------------------------------

aktuelle Zusammenstellung ...

- Nachtagenten
- Eventim-Blog
-

Zitat anzeigen

Das Ding

to be continued



--------------------------------------------------------

Foesch
16.04.2010 13:15

ich weiß nicht, obs hier schon erwähnt wurde, aber auf der startseite von myspace steht gerade folgendes:

DSDS Boykott: Jasmin "Blümchen" Wagner soll die Charts blockieren

Das Finale von Deutschland sucht den Superstar steht kurz bevor und schon jetzt schmieden Gegner der Casting-Show fiese Pläne. Auf diversen Community-Seiten und Foren rufen sie dazu auf, den 90er-Techno-Song "Boomerang" von Jasmin Wagner zu kaufen und an die Spitze der Charts zu hieven. Das alles soll in der gleichen Woche geschehen, in welcher der DSDS-Siegersong veröffentlicht wird, um den Platz an der Spitze zu blockieren.

Anzeige
Anzeige