Roger Waters - The Wall Tour 2012/2013

Roger Waters Forum: Diskussionen zu Roger Waters - The Wall Tour 2012/2013

eröffnet von Kaan am 12.03.2010 12:13 Uhr
423 Kommentare - zuletzt von Kaan

ValmontsnookdogmkowaChristianTopf-TW-
-TW- und weitere Nutzer sprechen darüber

423 Kommentare
« Seite 5 von 17 »
moersel
16.09.2010 17:30

Hamburg bin ich schon am überlegen. DDorf liegt leider im Southside-Wochenende.


16.09.2010 18:19


Slipknotism schrieb:
Roger Waters >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Southside



Zitat anzeigen



Würde ich so nicht sagen, aber DAS muss ich sehen. Aber es gibt ja auch noch andere Festivals auf der Welt, als das Southside.

Wer hat sich denn die Videos gegeben? Soll ja auch einige geben, die beide Augen zudrücken, bis sie es live erleben (obwohl sie wissen, was sie erwartet). So einer bin ich leider nicht...einfach nur geil! Das sprengt wohl wirklich so einiges.

Kleine Kritik: Gibt wohl keine Zugaben von anderen Alben

Und wo spielt David denn jetzt mit? Eröffnung fällt ja schon mal flach. Abschluss? New York? London? Ach was, es wird Düsseldorf.


Stebbard
16.09.2010 18:22

Tja, der HAmburg-Gig ist dankbarerweise direkt vorm Hurricane. Passt wunderbar

Wurde bzgl, David Gilmour nicht schon gesagt, dass er in London dabei sein wird?

Stebbard
16.09.2010 18:27

Ist tatsächlich noch unbekannt

Mitteilung von Roger: PS. Just heard from David, he will decide in due course which gig he wants to do, it will be a surprise!


16.09.2010 18:31


Stebbard schrieb:

it will be a surprise![/i]

Zitat anzeigen



Na, da hab ich ja doch Recht. Fragt sich, was er unter "surprise" versteht...ich tippe überraschender Weise mal auf Berlin. Oder Glasto.

007holt
16.09.2010 18:32


Jupa schrieb:


Slipknotism schrieb:
Roger Waters >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Southside



Zitat anzeigen



Würde ich so nicht sagen, aber DAS muss ich sehen. Aber es gibt ja auch noch andere Festivals auf der Welt, als das Southside.

Wer hat sich denn die Videos gegeben? Soll ja auch einige geben, die beide Augen zudrücken, bis sie es live erleben (obwohl sie wissen, was sie erwartet). So einer bin ich leider nicht...einfach nur geil! Das sprengt wohl wirklich so einiges.

Kleine Kritik: Gibt wohl keine Zugaben von anderen Alben

Und wo spielt David denn jetzt mit? Eröffnung fällt ja schon mal flach. Abschluss? New York? London? Ach was, es wird Düsseldorf.



Zitat anzeigen



So klein die Kritik auch sein mag: Vollkommen unberechtigt. Das ganze läuft ganz klar unter The Wall und würde somit auch einfach nicht reinpassen. Er führt das Konzeptalbum auf und das ist auch vorhr so angesagt. Es ist kein Pink Floyd Konzert und kein Roger Waters Plays Pink Floyd Konzert.


16.09.2010 18:37


007holt schrieb:


Jupa schrieb:


Slipknotism schrieb:
Roger Waters >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Southside



Zitat anzeigen



Würde ich so nicht sagen, aber DAS muss ich sehen. Aber es gibt ja auch noch andere Festivals auf der Welt, als das Southside.

Wer hat sich denn die Videos gegeben? Soll ja auch einige geben, die beide Augen zudrücken, bis sie es live erleben (obwohl sie wissen, was sie erwartet). So einer bin ich leider nicht...einfach nur geil! Das sprengt wohl wirklich so einiges.

Kleine Kritik: Gibt wohl keine Zugaben von anderen Alben

Und wo spielt David denn jetzt mit? Eröffnung fällt ja schon mal flach. Abschluss? New York? London? Ach was, es wird Düsseldorf.



Zitat anzeigen



So klein die Kritik auch sein mag: Vollkommen unberechtigt. Das ganze läuft ganz klar unter The Wall und würde somit auch einfach nicht reinpassen. Er führt das Konzeptalbum auf und das ist auch vorhr so angesagt. Es ist kein Pink Floyd Konzert und kein Roger Waters Plays Pink Floyd Konzert.

Zitat anzeigen



Stimmt schon...hat aber auch schon andere Beispiele gegeben. Selbst er hat das ja bei der DSOTM-Tour schon bewiesen. Will mich ja gar nicht beschweren, ich freu mich schon.

Kaan
Kaan
16.09.2010 20:49AdminSupporter

die DSOTM ist aber auch nicht so lang wie The Wall... und damals hieß es auch in der Ankündigung, dass er zusätzlich ein Best Of Pink Floyd set dazu spielt...


16.09.2010 21:17


Gerry schrieb:
laut setlist.fm sind die songs wirklich nur von "the wall"...

Zitat anzeigen



da brauchts keine quelle ala setlist.fm, gibt auch andere Quellen die das belegen...ist ja auch nichts außergewöhnliches...

PsychicSuicide
16.09.2010 21:38

ich hatte noch die hoffnung das er when the tigers broke free und the fletcher memorial home spielt das sie ja zur story von the wall gehören


17.09.2010 18:18

Das ist ja nur ein Teilausschnitt. Das ganze ist einfach (fast) unglaublich.



Edit: Wurden die Leute, die die Mauer bauen, eigentlich für die ganze Tour gebucht?
Tun mir irgendwie leid.

StonedHammer
StonedHammer
17.09.2010 18:32Admin

jetzt versteh ich die großen lücken in der tour (die damals rauskamen), fast alle konzertorte haben jetzt nen zusatzgig! (london sogar 6 gigs am stück). hat mich schon ein wenig gewundert, ob man soviel erholung dazwischen brauch

http://tour.rogerwaters.com/


20.09.2010 21:02

Wer ist eigentlich wo? War heute kurz davor die 238€ Tickets zu buchen, war mir dann aber doch zuuu heftig. Ich denke mit guten Oberrang Tickets kann man auch zufrieden sein.

Wenn ich mir die Locations angucke, vermute ich, dass die Mauer in Düsseldorf am größten ist. David, mach mit!

Kaan
Kaan
20.09.2010 23:28AdminSupporter

die Vorschaubilder der Videomitschnitte machen mich wahnsinnig... ich will mich von der show umwerfen lassen und mir nicht vorher ansehen was auf mich zukommt... waaaaah...