eröffnet von Kaan am 12.03.2010 12:13 Uhr
423 Kommentare - zuletzt von Kaan

ValmontsnookdogmkowaChristianTopf-TW-
-TW- und weitere Nutzer sprechen darüber

423 Kommentare
« Seite 4 von 17 »

14.06.2010 20:15

GraveDog schrieb:
ich bin neugierig, obs so wird wie bei AC/DC dieses oder wie letztes Jahr (also riesige Nachfrage oder Schnäppchenalarm kurz vor Ende)

Zitat anzeigen

Ich hoffe doch auf letzteres. Das Geld ist ansonsten einfach nicht da.

zell
16.06.2010 00:50

so bin in mannheim dabei.habe mir gerade die karten gekauft.
die karten sind nicht gerade billig,ok,aber scheiße The Wall das sagt schon alles.gott wird das geil.

jetzt erst mal ein bier aufmachen und dan in die dvd reinschauen.

wer ist von den ringrockern auch bei der tour dabei???[addsig]

criticalfailure
26.06.2010 12:32

Ich hätte mal ne Frage: Ich würde gerne zu einem der Konzerte in Arnheim (8./9.04.11), habe in den Aachener Ticketshops dafür aber keine Karten bekommen.

Wo und wie bekomme ich jetzt im Internet am besten Karten für ein Konzert in den Niederlanden?
Oder kennt jemand sogar einen Ticketshop nah an der Grenze, wo ich entsprechende Tickets bekommen kann?
Danke für die Antworten!

moersel
15.07.2010 13:15

So here's what happened. Last year, 'The Hoping Foundation' a charity that supports Palestinian refugee kids, (www.hopingfoundation.org) put on a fund raiser at Ronnie Scott's Club in London, the idea of which was to raise money by auctioning karaoke performances by various celebrities. David was there as a supporter and was moved to perform an impromptu rendition of George Gershwin's 'Summertime?' which he performed aided and abetted by supermodel Kate Moss.

In the wake of that evening, someone, I think it was David himself, came up with this 'Wouldn't it be funny', idea. What if he (David that is) were to sing the old Teddy Bears song 'To Know Him Is To Love Him' with me (Roger that is), what with us having been so famously at each other's throats for years and years. Get it!!!! Anyway he E-mailed me with this suggestion and I loved it, so then it was just a question of juggling dates and deciding to do 'Wish You Were Here' and 'Comfortably Numb' to round out our little set. Or so I thought, until he sent me a number of very musical and eloquent demos of how we could do the song in two-part harmony. I listened with a sinking heart, knowing that David, with his superior vocal skills, could sing either part standing on his head, whilst I would have to search for a different key and then struggle through hours and hours of routining a performance that lay way outside my vocal comfort zone. To my eternal shame I bottled out and told Dave I would happily do 'Wish You Were Here' and 'C. Numb', but that 'To Know him is to Love him' was beyond me.

Some weeks passed with David cajoling me from time to time, telling me how easy it would be, but I clung resolutely to my fear of failure until one day he made one final entreaty. I quote "If you do 'To Know Him Is To Love Him' for The Hoping Foundation Gig, I'll come and do 'C. Numb' on one of your Wall shows". Well! You could have knocked me down with a feather. How fucking cool! I was blown away. How could I refuse such an offer. I couldn't, there was no way. Generosity trumped fear. And so explaining that I would probably be shite, but if he didn't mind I didn't, I agreed and the rest is history. We did it, and it was fucking great. End of story. Or possibly beginning.

Roger

PS. Just heard from David, he will decide in due course which gig he wants to do, it will be a surprise!

15.07.2010 16:45

schlippen schrieb:
GÖTTER

Wer London- Karten hat, ist wohl klar im Vorteil.

Zitat anzeigen

Muss man bei 5 London-Shows aber schon gewaltiges Glück haben
Nein, nein. Natürlich beim Tour-Finale in Düsseldorf, was sonst?

criticalfailure
15.07.2010 17:00

Dieser eine Auftritt kann nur legendär werden, wie wär's wenn er überall auf der Tour mitmacht? *träum*

Naja, Arnheim-Karten für April sind im Übrigen bestellt & ausgedruckt, der Termin fällt auf keinen Fall mit nem Juni-Festival zusammen und die Karten sind erheblich günstiger als z.B. in Düsseldorf. Zudem sind es Stehplätze! Das wird so groß!

moersel
15.07.2010 18:17

Und im Endeffekt wird Nick Mason der letzte sein, der "Nein" zu nem Auftritt sagt, wenn man ihn fragt. Und somit hätte man auch schon die verbliebenen Mitglieder von Pink Floyd alle auf einer Bühne versammelt. Und wenn der gute Dave jetzt schon bereit ist, mindestens 1 Konzert zu spielen, warum soll da nicht noch mehr folgen? Man nähert sich anscheinend ja sowieso wieder an.
Wenn die Herbst-Tour in den USA dann startet, heißt es: Pink Floyd "The Wall"-Tour 2010/2011. *träum*

Kaan
Kaan
14.08.2010 00:51AdminSupporter

ich heul gleich, so schön ist das!

Exclusive video of Roger & David performing on July 10, 2010

Hoping Foundation benefit performance from Roger Waters on Vimeo.

Here is a 2 minute taster of the gig David and I did together for The Hoping Foundation back in July. The sound quality is crap but it was a great night for me, and for him, and also for "US and THEM" . Please support the Hoping Foundation, they are doing great work for refugee children. David and I have given the charity the whole 29 mins and I'm told they're going to put it up at approximately 5.00pm (UK time) on Monday. Go to hopingfoundation.org to see the video and please support the charity if you can.

Roger

Zitat anzeigen

www.rogerwaters.com/news/

Was würde ich dafür geben, wenn der angekündigte Gastauftritt von David Gilmour in Düsseldorf sein würde . . .

schlippen
14.08.2010 12:00

Karten verkaufen sich auch wie geschnitten Brot trotz des Preises. 2xSAP Arena so gut wie ausverkauft, 1x Hamburg únd 1x Berlin schon gut wie ausverkauft. Wird eine ganz schöne Mammuttour.

14.08.2010 13:35

schlippen schrieb:
Karten verkaufen sich auch wie geschnitten Brot trotz des Preises. 2xSAP Arena so gut wie ausverkauft, 1x Hamburg únd 1x Berlin schon gut wie ausverkauft. Wird eine ganz schöne Mammuttour.

Zitat anzeigen

Klar, das spricht halt viele Leute an. Auch die Leute, die nicht jede Woche auf ein Konzert fahren und sich dann denken; Wow, The Wall live. Da sind wir dabei. Die Wenigsten werden dann in "unserem Alter" sein (ich hoffe. ich trette mit >40 keinem zu nahe ). Und die gönnen sich halt mal Ihre(n), Helden, bzw. Held.

criticalfailure
14.08.2010 15:08

Slipknotism schrieb:
ich heul gleich, so schön ist das!

Exclusive video of Roger & David performing on July 10, 2010

Hoping Foundation benefit performance from Roger Waters on Vimeo.

Here is a 2 minute taster of the gig David and I did together for The Hoping Foundation back in July. The sound quality is crap but it was a great night for me, and for him, and also for "US and THEM" . Please support the Hoping Foundation, they are doing great work for refugee children. David and I have given the charity the whole 29 mins and I'm told they're going to put it up at approximately 5.00pm (UK time) on Monday. Go to hopingfoundation.org to see the video and please support the charity if you can.

Roger

Zitat anzeigen

www.rogerwaters.com/news/

Was würde ich dafür geben, wenn der angekündigte Gastauftritt von David Gilmour in Düsseldorf sein würde . . .

Zitat anzeigen

Einfach riesig, so ne miese Qualität und ich sitz wie gebannt vor dem Bildschirm und hab Gänsehaut. Die sollen wieder mehr zusammen machen.

moersel
16.09.2010 17:13

Unfassbar geil. Allein die Projektionen zu Run Like Hell auf der Leinwand sind der reine Wahnsinn. Man, was beiss ich mir in den Arsch, dass ich kein Geld für die Mannheim-Karte hatte, als die damals noch nicht ausverkauft waren. Jetzt hätte ich Geld und ausgerechnet die beiden Mannheim-Dinger sind nicht mehr verfügbar.

PsychicSuicide
16.09.2010 17:15

Jetzt hätte ich Geld und ausgerechnet die beiden Mannheim-Dinger sind nicht mehr verfügbar.

Zitat anzeigen

Na und? ich komm aus Frankfurt Main und fahr extra nach Hamburg und ne woche später nach Düsseldorf : >