Roger Waters - The Wall Tour 2012/2013

Roger Waters Forum: Diskussionen zu Roger Waters - The Wall Tour 2012/2013

eröffnet von Kaan am 12.03.2010 12:13 Uhr
423 Kommentare - zuletzt von Kaan

ValmontsnookdogmkowaChristianTopf-TW-
-TW- und weitere Nutzer sprechen darüber

423 Kommentare
« Seite 15 von 17 »

14.11.2012 17:36

Hm, bin unentschlossen, welche Tickets ich nehmen soll. Seitlich etwas näher dran, oder gegenüber der Bühne. Wobei man von da mit Sicherheit den besseren Blick hat, aber vielleicht auf Grund der Entfernung nicht alles erkennen kann...

Schade, dass die bühne nicht wieder quer steht.

Kaan
Kaan
14.11.2012 17:44AdminSupporter

Ich hab ggf. vier zusammenhängende Karten in den Blöcken 25-27 aus dem Waters Kontingent (= vorderste Reihe) anzugeben. Sind 2€ günstiger als von Eventim. Karten werden leider erst vor Ort ausgegeben. Aber ich denke man kann mir vertrauen... Die genaue Reihe und Plätze werden demnächst per Mail mitgeteilt.


Ich habe dem RW Ticketing geschrieben, ob meine Bestellung aus Kulanz (keinerlei Infos über Bühnenplatzierung und meiner Annahme es sei wie 2011) storniert werden kann. Wenn nicht, dann sind die Tickets frei zum Verkauf! Ich denke von dort hat man auch ne gute Sicht, aber mein Vater wollte dann lieber frontal sitzen... Jetzt haben wir 2*4 Karten...

youreapeein
14.11.2012 21:23

Mist, ich hab meine bei Eventim geordert und heute Mittag schon angerufen. Der Kerl blieb hart.
Ich werd's nochmal versuchen jetzt, ansonsten probiere ich's per Beschwerdemail.

Trotzdem danke


17.11.2012 10:32

Gerade hat der Postboste die Tickets gebracht. Ging ja fix.

Hier nochj eine Art Trailer für die Tour:


17.11.2012 19:26

Wie man in dem Trailer sieht, wird´s dann doch einige Änderungen geben. Zum Beispiel wird die Wall komplett "bestreamt", war 2011 nicht der Fall. Jetzt ist die Action auf der Bühne an den Außenseiten zu sehen...hach, was freu ich mich.

An alle Kritiker, denen es zu teuer ist:

Ihr verpasst was! Man muss es einfach gesehen haben, um über den Preis zu urteilen.
Man muss noch nichtmal mehr Pink Floyd lieben - ich mag sie.

Oder was meint ihr, warum sich viele, die 2011 dabei waren, sich das nochmal geben?

Hingehen. The very last chance!


19.11.2012 08:15

Hat eigentlich wer ne Ahnung, warum der Mittelblock im Innenraum von Düsseldorf bis auf die vorderen 2 Blöcke leer bleibt? Nicht, dass die da irgendwas hinstellen, was einem die Sicht nimmt. War doch 2011 nicht so extrem, oder?

GraveDog
19.11.2012 14:48


Jupa schrieb:
Wie man in dem Trailer sieht, wird´s dann doch einige Änderungen geben. Zum Beispiel wird die Wall komplett "bestreamt", war 2011 nicht der Fall.

Zitat anzeigen

was ist da anders? ich versteh nicht, was du meinst.
oder meinste echt "nur", dass die ganze Wand als Projektionsfläche genutzt wird.

das war 2011 (zumindest in Berlin) auch schon so.



kann jmd evtl n Foto vom Ticket hochladen.... bin neugierig
oder haste auch "nur" dieses Teil?

Kaan
Kaan
19.11.2012 15:33AdminSupporter

In Düsseldorf wurde die Wall nicht "komplett" als Leinwand benutzt, weil sie über die breite Seite des Stadions verlief. Da waren die Seitenteile links und rechts "fest" designed. Wenn diese Teile nicht gebraucht werden, wird natürlich die "komplette" Wall als Projektionsfläche genutzt...


19.11.2012 16:05

Ich weiß nicht, wie das bei den anderen Konzerten war. In Düsseldorf war es jedenfalls so, wie Kaan es beschrieben hat. Wenn man aber den Trailer anschaut, sieht man, wie das Geschehen auf der Bühne jeweils an den seitlichen Enden zu sehen ist. Wird ja auch nochmal extra von Waters in dem Interview erwähnt.

Die Tickets sehen so aus, wie das Bild