Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 28 von 99 »

10.03.2010 20:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gerry !? Wie war das mit deinem " Rummgeheule " bezüglich freier Meinung ? du hast anscheinend gegen alle was die Lena gut finden also wenn man deine Meinung respektieren soll , dann mach das bitte auch erstmal selbst


Zitat anzeigen



Du sprichst mir aus der Seele. Echt Gerry...was denn nun? Auf beleidigt tun, wenn jemand deine Meinung scheiße findet, oder doch jedem seine Meinung lassen?

Und was das Abschneiden beim Grand Prix angeht: Sicher wird da wieder einer herausstechen...aber wartet doch erstmal ab, welcher Song am Freitag gewählt wird. Gewinnen wird DE nicht, da bin ich mir sicher. aber Raab wird schon wissen, was er tut und schreibt..,Top-Ten ist sicher realistisch...und wäre ein riesen Erfolg.

GraveDog
11.03.2010 19:15


MrElke schrieb:
Im Gesamtpaket is Lena bedeutend besser un ist somit auch mein Favourit!
Sie hat eine Austrahlung und bis jetz konstant eine gute Leistung gebracht.
Jennifer singt klasse, ist aber nichts heraussragendes, was länger hängen bleibt meiner meinung nach.Da sind Lena´s auftritte ganz anders einzuordnen.

Zitat anzeigen


sehe ich genau anders.
Lena fand ich aufn ersten Blick gar nicht übel.
nu verstärkt sich bei mir das Bild, das die eine weitere Katy Perry / Kate Nash / wasweißich ist, die mir damit aufn tacho geht, dass die rumkokettiert und Püppchen spielt (geb dir Recht, Gerry). die ist sicher dazu zu siegessicher und wird daher irgendwie überheblich und arrogant (äußert sich bei ihr in dieser gönnerhaften Art und Weise)
da find ich die andere ehrliche/echter und angenehmer.
...unabhängig davon, wer die größeren Chancen auf Punkte beim GP hat (denk fast, dass Lena da besser für "uns" wäre....).
wenns nämlich um nen geilen Auftritt gegangen wär, dann hätt ich am liebsten den Typen beim GP gehabt und zwar mit dem selbstgeschriebenen Ohrwurmlie vom letzten Mal!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.03.2010 19:42


GraveDog schrieb:


Jupa schrieb:
Raab wird schon wissen, was er tut

Zitat anzeigen


schweinemäßig Geld verdienen und gleichzeitig noch als Retter der Nation wahrgenommen werden.
besser gehts kaum

Zitat anzeigen

Ach komm, so is der Raab jetzt auch wieder nicht ! Der schaut schon das ein guter Platz dabei rausspringt.Ich mein er interessiert sich schon sehr für Musik.

Deekayone
11.03.2010 19:48

Stefan Raab hat sowieso extreme Plus Punkte bei mir gerade weil er seine Künstler nicht von der Bild und RTL wie der Bohlen Ausschlachtet und unserer Nation damit extrem auf mehreren Ebenen nur aus Geldgier und Egoismus schadet.

Jeder Platz den wir beim Euro Contest gut machen können ist auf lange Zeit ein Schlag in die Fresse von Axel Springer.

Besonders die Zusammenarbeit der Öffentlichen und den Privaten der ProSiebenSat.1 Media AG ist ein Starker Bund, der für die Zukunft hoffentlich öfter geknüpft wird.

Beide können durchaus voneinander lernen.

Emperor
11.03.2010 19:50


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


GraveDog schrieb:


Jupa schrieb:
Raab wird schon wissen, was er tut

Zitat anzeigen


schweinemäßig Geld verdienen und gleichzeitig noch als Retter der Nation wahrgenommen werden.
besser gehts kaum

Zitat anzeigen

Ach komm, so is der Raab jetzt auch wieder nicht ! Der schaut schon das ein guter Platz dabei rausspringt.Ich mein er interessiert sich schon sehr für Musik.

Zitat anzeigen



Doch genau so ist Stefan Raab

GraveDog
11.03.2010 19:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


GraveDog schrieb:


Jupa schrieb:
Raab wird schon wissen, was er tut

Zitat anzeigen


schweinemäßig Geld verdienen und gleichzeitig noch als Retter der Nation wahrgenommen werden.
besser gehts kaum

Zitat anzeigen

Ach komm, so is der Raab jetzt auch wieder nicht ! Der schaut schon das ein guter Platz dabei rausspringt.Ich mein er interessiert sich schon sehr für Musik.

Zitat anzeigen


das denk ich auch.

aber Geld verdienen will der auch und vor allem ARD/Pro7

theLiquidator
theLiquidator
11.03.2010 21:02

ansich finde ich die raab casting absolut gut.
jeder musiker kann und soll seine persönlichkeit behalten und die jury redet junge talente nicht kaputt im gegensatz zu dieter chauvinist (bohlen) oder detlef D! (lol)soost (popstars).

die idee, einen unerfahrenen und somit für den zuschauer authentischeren kandidaten nach oslo zu schicken kann also ganz clever sein - muss aber nicht.

das ganze wird also mMn song abhängig...(zu wem passt der oslo song am besten bzw. wer interpretiert ihn am besser.)

das raab mit den heavytones nen gescheiten song auf die beine stellt denk ich auch.
dafür sind das alles top musiker mit viel erfahrung und kompositorischen know how.
(ich mein, wer jeden tag covert, der weiß iwann wie songs gemacht werden^^)

ich bin wirklich gespannt wie die beiden mädels die songs singen...bisher haben sich ja beide immer nur songs aus ihrem genre ausgesucht. die eine immer etwas röhrig und meist laut und im mid tempo bereich...die andere meist im typischen brit pop bereich..zumindest vom klang^^

hoffen wir's beste

theLiquidator
theLiquidator
11.03.2010 21:19

das macht's ja mal richtig spannend
hätte nicht gedacht dass raab sich des aus der hand nehmen lässt...wobei so kann er ja immer noch sagen "war ja nicht mein song, hab ich ja nicht geschrieben!"

Stebbard
11.03.2010 21:31


GraveDog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


GraveDog schrieb:


Jupa schrieb:
Raab wird schon wissen, was er tut

Zitat anzeigen


schweinemäßig Geld verdienen und gleichzeitig noch als Retter der Nation wahrgenommen werden.
besser gehts kaum

Zitat anzeigen

Ach komm, so is der Raab jetzt auch wieder nicht ! Der schaut schon das ein guter Platz dabei rausspringt.Ich mein er interessiert sich schon sehr für Musik.

Zitat anzeigen


das denk ich auch.

aber Geld verdienen will der auch und vor allem ARD/Pro7

Zitat anzeigen



Eben. Kaum einer weiß so gut wie Raab wie man sich vermarktet. Das zeigen seine X Sendeformate bei Pro7. Das tut er nicht am Spaß an der Freude sondern weil der weiß wie man eine Show aufbaut damit man Quote erreicht. Sicherlich liebt der das auch sich immer und immer wieder zu beweisen. Aber auch der hat das große Ziel des Umsatzes. Mag man ihm ja auch nicht verdenken. Seh immernoch nicht, wo der große Unterschied ist zu DSDS. Bloß weil etwas besser ist, ist es nicht weniger "Kommerz".

Der Song Contest polarisiert in Deutschland und Raab sieht die Chance sich als Retter hinzustellen. Das Talent dazu hat er allemal, hat er ja oft genug bewiesen.


11.03.2010 21:33


nima schrieb:
von anderen
laut raab bekam er 400 songs von denen er sich die sechs besten dann rausgesucht hat

Zitat anzeigen



Also von "No-names"? Dann bin ich gespannt, wer dann morgen vor jedem Song angesagt wird...

Wo steht das nima?


11.03.2010 21:39


Stebbard schrieb:


GraveDog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


GraveDog schrieb:


Jupa schrieb:
Raab wird schon wissen, was er tut

Zitat anzeigen


schweinemäßig Geld verdienen und gleichzeitig noch als Retter der Nation wahrgenommen werden.
besser gehts kaum

Zitat anzeigen

Ach komm, so is der Raab jetzt auch wieder nicht ! Der schaut schon das ein guter Platz dabei rausspringt.Ich mein er interessiert sich schon sehr für Musik.

Zitat anzeigen


das denk ich auch.

aber Geld verdienen will der auch und vor allem ARD/Pro7

Zitat anzeigen



Eben. Kaum einer weiß so gut wie Raab wie man sich vermarktet. Das zeigen seine X Sendeformate bei Pro7. Das tut er nicht am Spaß an der Freude sondern weil der weiß wie man eine Show aufbaut damit man Quote erreicht. Sicherlich liebt der das auch sich immer und immer wieder zu beweisen. Aber auch der hat das große Ziel des Umsatzes. Mag man ihm ja auch nicht verdenken. Seh immernoch nicht, wo der große Unterschied ist zu DSDS. Bloß weil etwas besser ist, ist es nicht weniger "Kommerz".

Der Song Contest polarisiert in Deutschland und Raab sieht die Chance sich als Retter hinzustellen. Das Talent dazu hat er allemal, hat er ja oft genug bewiesen.

Zitat anzeigen



Song-Contest: Raab war der Retter mit Alf Igels "Gildo hat euch lieb", "Wadde hadde..." oder Max Mutzke. Immer Überraschungserfolge, in denen Jahren dazwischen war es nicht besser als sonst...also schlecht.

Raab an sich: Ich find die Shows alle sehr unterhaltsam... Keine Frage verdient er Kohle dabei, das wohl mehr als jeder andere. Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es dem Raab noch um Kohle geht?
Der Mann ist steinreich, lebt ein sehr bescheidenes (oder zumindest nicht in die Öffentlichkeit getragenes) Familienleben und hat immer wieder neue Ideen...ich schau ihn gerne. Soll er daran verdienen.

Stebbard
11.03.2010 21:42

Primär gehts ihm sicherlich darum einfach zu zeigen wie super er ist. Der Liebt halt im gewissen Sinne herausforderungen. Geht ja aber auch nich darum. Das Format ist halt 1:1,5 DSDS. Daher versteh ich nich einerseits die Intention zur Tenacious D-Initiative während hier fast das selbe über den Klee lobt...

Jakobus
11.03.2010 21:43


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:


GraveDog schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


GraveDog schrieb:


Jupa schrieb:
Raab wird schon wissen, was er tut

Zitat anzeigen


schweinemäßig Geld verdienen und gleichzeitig noch als Retter der Nation wahrgenommen werden.
besser gehts kaum

Zitat anzeigen

Ach komm, so is der Raab jetzt auch wieder nicht ! Der schaut schon das ein guter Platz dabei rausspringt.Ich mein er interessiert sich schon sehr für Musik.

Zitat anzeigen


das denk ich auch.

aber Geld verdienen will der auch und vor allem ARD/Pro7

Zitat anzeigen



Eben. Kaum einer weiß so gut wie Raab wie man sich vermarktet. Das zeigen seine X Sendeformate bei Pro7. Das tut er nicht am Spaß an der Freude sondern weil der weiß wie man eine Show aufbaut damit man Quote erreicht. Sicherlich liebt der das auch sich immer und immer wieder zu beweisen. Aber auch der hat das große Ziel des Umsatzes. Mag man ihm ja auch nicht verdenken. Seh immernoch nicht, wo der große Unterschied ist zu DSDS. Bloß weil etwas besser ist, ist es nicht weniger "Kommerz".

Der Song Contest polarisiert in Deutschland und Raab sieht die Chance sich als Retter hinzustellen. Das Talent dazu hat er allemal, hat er ja oft genug bewiesen.

Zitat anzeigen



Song-Contest: Raab war der Retter mit Alf Igels "Gildo hat euch lieb", "Wadde hadde..." oder Max Mutzke. Immer Überraschungserfolge, in denen Jahren dazwischen war es nicht besser als sonst...also schlecht.

Raab an sich: Ich find die Shows alle sehr unterhaltsam... Keine Frage verdient er Kohle dabei, das wohl mehr als jeder andere. Aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es dem Raab noch um Kohle geht?
Der Mann ist steinreich, lebt ein sehr bescheidenes (oder zumindest nicht in die Öffentlichkeit getragenes) Familienleben und hat immer wieder neue Ideen...ich schau ihn gerne. Soll er daran verdienen.

Zitat anzeigen



sehe ich genauso
er hat ideen, die den leuten gefallen und kommt mir doch sehr sympatisch rüber
im gegensatz zu dem Bohlen geht es dem nicht nur ums Geld!!!


11.03.2010 21:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ja ist sie !

Zitat anzeigen



Und ob man sie mag, oder nicht: Die hat heute noch Erfolg. Bei einem Marc Madlock muss man immer bis zum Sommer warten, bis man den Song vom letzten Jahr im Remix hört. Von den anderen DSDS-Gewinnnern ganz zu schweigen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.03.2010 21:49

Ja, die hat auch ne geile stimme ! Ich finds nur schade es meckern immer alle das die castingleuts immer so Mainstream Sachen singen, dann kommt eine heinzmann singt metallica ( wenn auch nicht sooo gut ) und wird aufs übelste runtergezogen. Sag mir einer was er will ich fand es mutig....

Stebbard
11.03.2010 21:54

Weil die Version einfach nur schlecht war und 0 das wiederspiegelt was das Lied ausmacht... Dass James Hetfield das gut fand war doch reine Höflichkeit.

Ihr benehmt euch übrigens gerade wie Indienazis ...

"Die singen da nur Mainstream und sind nur auf Geld aus, während es hier noch um Musik geht und die Essenz!"

masterofdisaster666
11.03.2010 21:55

verhunzt hat sie den song trotzdem, da kann es noch so mutig gewesen sein...

wenn sie daraus nicht nen gute-laune-party-song gemacht hätte, wäre es vielleicht was anderes...

edith meint, dass lars ulrich gesagt hat, dass er es gut findet, nicht james

Stebbard
11.03.2010 21:56

Ich bin mir ziemlich sicher, dass James es auch mal gegenüber Delta radio gesagt hat (die sind ja eh recht Heinzmann-affin)

Anzeige
Anzeige