Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.474 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.474 Kommentare
« Seite 13 von 99 »
masterofdisaster666
25.05.2008 00:02

+++ Deutschland profiliert sich als Zwölfender.

+++ Russland an der Spitze. Medwedew und Putin killen eine Flasche Wodka: "Hey, und diesmal mussten wir noch nichtmal die Medien gleichschalten!"

Smiley

warum hat miss world son komisches ding um hals... verdeckt ja alles Smiley

masterofdisaster666
25.05.2008 00:10

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
griechenland oder türkei! ich sags euch. das wirds werden.
HR


denkt an meine worte! Smiley
[/quote]

das war ja mal nix Smiley

griechenland hätte ich es aber auch gegönnt Smiley

xXxJulesxXx
25.05.2008 00:10

wir brauchen unbedingt mal wieder so verückte vögel wie guildo horn oder der raab, mit sowas hätten wir da noch chancen...knorkator wollten da auch mal hin...oder wir schicken nächstes jahr tokio hotel un der sieg ist uns sicher^^[addsig]

Gerry
25.05.2008 00:11

tokio hotel wär wohl echt ein "ernstzunehmender" vorschlag, wenn wir was reißen wollen.


russland gewinnt wohl alles?

uefa-cup
eishockey-wm
eurovision song contest
.
.
.

masterofdisaster666
25.05.2008 00:12

bild ticker:

23:55 Uhr: Top 5 haben wir geschafft, von hinten!

23:48 Uhr: Immerhin liegen wir vor Englands Bruce Darnell. Kleiner Trost.

Smiley


+++ Russland ist Sieger! Cool! Wegen dem Eis! Werden ganz neue Saiten aufgezogen im Popgeschäft. Ich sage nur: Stradivari!"

Smiley

langweiltsich
25.05.2008 00:12

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
wir brauchen unbedingt mal wieder so verückte vögel wie guildo horn oder der raab, mit sowas hätten wir da noch chancen...knorkator wollten da auch mal hin...oder wir schicken nächstes jahr tokio hotel un der sieg ist uns sicher^^
HR

Rammstein für Deutschland!!!!

JustMe
25.05.2008 00:13

Na das wird erst funktionieren, wenn wir aus den Bundesländern auch endlich unabhängige Staaten machen...

NoelGallagher
25.05.2008 00:17Supporter

Rammstein oder Scooter.

Aber ich denke, es wird lange dauern, bis es mal wieder ein westliches Land schafft. Es sei denn, es kommt mal wieder so eine Freakshow wie Lordi, aber das war eben alles schon mal da mittlerweile.

danneeeee
25.05.2008 00:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
tokio hotel wär wohl echt ein "ernstzunehmender" vorschlag, wenn wir was reißen wollen.


russland gewinnt wohl alles?

uefa-cup
eishockey-wm
eurovision song contest
.
.
.

HR

ohne witz, das gleiche hab ich auch gedacht. tokyo hotel wär definitiv unter den ersten 3, könnte ich wetten. durch den monsun ist absolut grand-prix-tauglich (mehr aber auch net Smiley)

aliciamoore
25.05.2008 00:20

Saugeile Show! Heute noch gelesen "No Angels: wir sehen uns ganz weit vorn"!! Smiley Seeeeehr geil!!!

Und selbst den letzten Platz haben wir noch nicht mal alleine sondern müssen ihn auch noch teilen! Smiley

Kes
Kes
25.05.2008 00:21

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
ohne witz, das gleiche hab ich auch gedacht. tokyo hotel wär definitiv unter den ersten 3, könnte ich wetten. durch den monsun ist absolut grand-prix-tauglich (mehr aber auch net Smiley)
HR

das hat meine nachbarin auch gesagt!

aber ich denke, es wäre ersthaft zu überlegen, ob die westeuropäer nicht einfach mal aus dem ganzen sumpf aussteigen und es zukünftig nur noch einen eastern european song contest geben wird.
sollen die doch ihr ding alleine machen (wie jetzt auch schon). Smiley

Deekayone
25.05.2008 00:31

Mal sone frage, ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen, was reizt euch eigentlich an so einer rentner veranstaltung?[addsig]

CaptainAnarchy
25.05.2008 00:34

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Mal sone frage, ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen, was reizt euch eigentlich an so einer rentner veranstaltung?
HR

Ist halt jedes mal wieder ein Highlight zu sehen was da für Vögel auftreten und wie Deutschland sich blamiert.

Nächstes Jahr bitte Tokio Hotel, haben europaweit mittlerweile eine ordentliche Fanbase und sind sicher Grand Prix tauglich, ansonsten Scooter, da werden wir abräumen. ;D

aliciamoore
25.05.2008 00:34

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Mal sone frage, ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen, was reizt euch eigentlich an so einer rentner veranstaltung?
HR


Granprix is einfach Kult! Ein must see! Smiley Lang nich so viel gelacht!

JustMe
25.05.2008 00:34

Naja in den letzten Jahren waren auch immer mal ein paar Goldstückchen dabei.

Smuk som et Stjerneskud - brødrene Olsen



Hab ich mir damals sogar als CD gekauft! *g*

NoelGallagher
25.05.2008 00:36Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Mal sone frage, ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen, was reizt euch eigentlich an so einer rentner veranstaltung?
HR

Ich find's echt unterhaltsam.


Und man kann sich danach immer wieder herrlich über die Abstimmung aufregen.

CaptainAnarchy
25.05.2008 00:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Und man kann sich danach immer wieder herrlich über die Abstimmung aufregen.
HR

Jo, mieser Ostblock mieser!

NoelGallagher
25.05.2008 00:46Supporter

Ich finde, man sollte einfach nur die Lieder wählen. Und zwar alle Leute aus allen Ländern und nicht nach Ländern getrennt. Der Song, der die meisten Stimmen erhält, hat gewonnen.

Oder zumindest sollte es noch so einen "Sonderpreis" geben. Die Abstimmung an sich finde ich ja "Teil des Kults", nur ist sie halt in den letzten Jahren recht einseitig.

Anzeige
Anzeige