Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.474 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.474 Kommentare
« Seite 14 von 99 »
langweiltsich
25.05.2008 01:29

Haha würd zu gern mal sehen was hier dann nächstes jahr in diesem fred los ist wenn tokio hotel dabei ist Smiley

Kaan
Kaan
25.05.2008 03:19AdminSupporter

Zitat:
HR


aliciamoore schrieb:
Einfach nur geil oder? Smiley
HR

aber sowas von Smiley auch wenn Deli mMn. nicht zu den besten Songs von MVÖ gehört...


ich freu mich über den 7. Platz! hab auf nen Top 10 Platz gehofft, von daher bin ich zufrieden... Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.05.2008 08:52Admin

ich finds gut das dieses halbcomeback als halb no angels so den bach unter gegangen ist. und russland hat nicht gewonnen weil nur der ostblock punkte (8-10-12) vergeben hat, sondern auch unsere länderhälfte Smiley

PWD-Submission
25.05.2008 09:28

ich finde das schon krass, das man von nachbarländer wie frankreich, holland und den skandinavischen länder gar nüscht an punkten kriegt....

das zeigt, wie unbeliebt wir sind Smiley

es scheint wirklich so, das zb tokio hotel und scooter war reißen könnten...aber falls nich, bedeutet das wohl wie bei allen deutschen gescheiterten teilnehmern mehr oder weniger das karriereende...

mit den ostblock ländern ist echt lächerlich..

glaub 9 der ersten 12 kamen aus russland bis aus ehemaligen russischen ländern (oder wie man das nennen darf).

verstehe die ard/ndr auch nicht, das die unsere GEZ gebühren für sowas auf den kopf hauen.

fakt ist, man könnte auch madonna, timerlake oder so dort hin schicken, auch sie würden nicht gewinnen.

die cliquenwirtschaft ist einfach nur noch lächerlich und sollte boykotiert werden[addsig]

BueB
25.05.2008 09:32

Mit Madonna und Timberlake würde man wohl absolut zurecht nicht gewinnen! Wenn wir gewinnen wollen müssen wir entweder Scooter oder Mickie Krause Smiley da hin schicken!

frankterhart
25.05.2008 09:37

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
die cliquenwirtschaft ist einfach nur noch lächerlich und sollte boykotiert werden
HR


Sehr richtig! Und das mache ich seit Jahren schon. Praktisch seit der Herr Raab nicht mehr beteiligt ist.
Der kann wenigstens Top-10-Plätze vorweisen!

PWD-Submission
25.05.2008 09:40

man hat es ja gestern an den total beknackten beiträgen von frankreich und spanien gesehen.

einfach peinlich, ABER vor deutschland Smiley

ich hatte echt auf die ukranie getippt.

lied ok und heiße ische...aber nein....man kann da echt nix vorhersagen.

das siegerlied war ehrlich gesagt auch müll. von timbaland produziert...wow...wohl eher bei timbaland weggeworfen und jemand hat den laschen beat im müll gefunden.

am besten sah die schwedin aus. BOTOX RULES Smiley

rokkaboi
25.05.2008 09:50

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
[...] am besten sah die schwedin aus. BOTOX RULES Smiley
HR

bei der dachte ich zuerst, dass wäre mal ein Mann gewesen... ^^[addsig]

Gerry
25.05.2008 10:00

Eurovision Song Contest
Russland: 272 Punkte

25. Mai 2008 Den Sieg beim Eurovision Song Contest holte sich Russlands Superstar Dima Bilan mit 272 Punkten. Er setzte sich mit dem in Englisch gesungenen Popsong „Believe“ („Glauben“Smiley gegen 24 Mitbewerber durch. weiter bei faz.net


Eurovision Song Contest
Desaster für Deutschland
Russland hat den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen. Deutschland landete mit den No Angels abgeschlagen auf dem letzten Platz, gemeinsam mit Polen und Großbritannien.
weiter bei focus.de

Gerry
25.05.2008 10:07

Eurovision Song Contest
Verdient verloren
Ein Grand-Prix der gebührenfinanzierten Absurditäten: Das ARD-Rahmenprogramm zum Eurovision Song Contest zeigte sich ebenso schwach wie die deutschen Kandidaten.
weiter bei focus.de



EUROVISION SONG CONTEST 2008
Sieg für Russland - No Angels am Ende

No-Angels-Sängerin Lucy ist Bulgarin - daher erhielt die Frauen-Combo immerhin ein paar Punkte aus dem Osten. Genützt hat es nichts. Die deutsche Abordnung landete beim 53. Eurovision Song Contest mit auf dem letzten Platz. Gewinner ist der russische Superstar Dima Bilan.
weiter bei spiegel.de

StonedHammer
StonedHammer
25.05.2008 10:10Admin

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Mit Madonna und Timberlake würde man wohl absolut zurecht nicht gewinnen! Wenn wir gewinnen wollen müssen wir entweder Scooter oder Mickie Krause Smiley da hin schicken!
HR

sieht man ja an no angels! die sind zurecht mitletzter! vermarktungs-votingbands haben nicht in der spitze europas verloren, bzw man sieht das sie so über die grenzen deutschlands als 80% no angels dann doch net beliebt sind

Mondi
25.05.2008 10:14

Ich versteh die ganzen "renommierten" Gruppen aus Deutschland nicht, dass sie beim Grand-Prix antreten. Aufgrund der derzeitigen Situation kann man sich eigentlich nur blamieren. Punkte bekommt Deutschland eh nicht.

Das einzige, was einen vorderen Platz ausmachen würde, ist etwas Spektakuläres, vielleicht Scooter.

Kaan
Kaan
25.05.2008 10:17AdminSupporter

Scooter würden mit Sicherheit in den Top 10 landen... Tokio Hotel auch... ganz evtl. noch die Beatsteaks, die sich langsam auch im europäischen Umland einen Namen und Fangemeinden aufbauen...

neben diesen drei Namen kann nur noch der Name Rammstein fallen und dann war es das auch schon an deutschen Acts, die sich auch ausserhalb Deutschlands großer oder wenigstens wachsender Beliebtheit erfreuen...[addsig]

Squig
25.05.2008 11:43

Habs gestern geguckt, mit internationalen Studenten, unterhaltsam wars schon. Schade, dass weder Finnland noch Spanien was gerissen haben, waren imo die interresseantesten Beiträge.
Die Griechen waren ganz zufrieden mit ihrem Abschneiden, sonst waren alle bis auf die deutschen (wir wollen letzter werden!) eher enttäuscht...
Das haben rammstein in der Arte Doku vom hurricane 05 ganz gut auf den Punkt gebracht: Um im Ausland erfolg zu haben, muss man als Deutsche Band brachial auftreten... Von da her sollten es Knorkator noch mal probieren Smiley

Henning
25.05.2008 17:23Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Scooter würden mit Sicherheit in den Top 10 landen... Tokio Hotel auch... ganz evtl. noch die Beatsteaks, die sich langsam auch im europäischen Umland einen Namen und Fangemeinden aufbauen...

neben diesen drei Namen kann nur noch der Name Rammstein fallen und dann war es das auch schon an deutschen Acts, die sich auch ausserhalb Deutschlands großer oder wenigstens wachsender Beliebtheit erfreuen...
HR

Kraftwerk und natürlich Whisk!

Gerry
25.05.2008 19:10

Eurovision Song Contest
Russland: 272 Punkte

Von Peter-Philipp Schmitt, Belgrad

25. Mai 2008 Vor lauter Bodyguards war der kleine Gewinner in der Mitte fast nicht zu sehen. So treten wohl Stars auf. Megastars, die allerdings weniger um ihre Sicherheit fürchten, als auf sich aufmerksam machen wollen. Darum auch versuchte der kaum zu sehende Dima Bilan, sein gläsernes Mikrofon in die Höhe zu recken - über alle Köpfe hinweg. Die Eurovisions-Trophäe wurde in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Es war nicht der einzige Preis, den der Russe bekommen sollte. Immerhin ist er auch Komponist und Texter seines Siegertitels „Believe“ (zusammen mit Jim Beanz).

weiter bei faz.net

Gerry
25.05.2008 19:15

Eurovision Song Contest
No Angels, no points

Wieder einmal haben sich deutsche Musikanten beim Grand Prix blamiert. Die in Belgrad mitsingenden No Angels wurden schlecht betreut, beklagt ein Experte. Die Gruppe aber jubelt über ihren misslungenen Auftritt. weiter bei sueddeutsche.de

DerPfleger
25.05.2008 20:40

also es war wirklich wieder zum verzweifeln dieses mal...

aber es gab da ja gott seid dank noch die sehr gut-aussehende Teilnehmerin Armeniens "Sirusho"...

Smiley Smiley




Spanien war auch der hammer...Smiley

inemine
25.05.2008 20:42

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Mit Madonna und Timberlake würde man wohl absolut zurecht nicht gewinnen! Wenn wir gewinnen wollen müssen wir entweder Scooter oder Mickie Krause Smiley da hin schicken!
HR

Ne, Rammstein!

inemine
25.05.2008 20:45

Mich hat allerdings gewundert, dass Finnland so schlecht abgeschnitten hat...
Na ja, ich hab's gestern eh nicht gesehen. Ich hab lieber gute Musik live gehört.

Anzeige
Anzeige