Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 29 von 99 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.03.2010 21:59

Ach, selbst wenn sie es super gesungen hätte, hàtten hier trotzdem einige gesagt. " oh was ein Mist so scheiße etc. "

Stebbard
11.03.2010 22:01

Ja, weil, hätte Mark Medlock das selbe unter Bohlen gesungen wär das Echo ebenso gewesen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.03.2010 22:03

Mark medlock hat auch mMn nicht annähernd das Talent welches die heinzmann hat...


11.03.2010 22:03


Stebbard schrieb:
Weil die Version einfach nur schlecht war und 0 das wiederspiegelt was das Lied ausmacht... Dass James Hetfield das gut fand war doch reine Höflichkeit.

Ihr benehmt euch übrigens gerade wie Indienazis ...

"Die singen da nur Mainstream und sind nur auf Geld aus, während es hier noch um Musik geht und die Essenz!"

Zitat anzeigen



Hä? Ich fand das Metallica-Cover von ihr scheiße. Vielleicht finde ich sogar alles von ihr scheiße!?

Nochmal: Ob man sie mag, oder nicht.

Um es klarer Auszudrücken: Ich finde Raabs "Talente" weniger scheiße (fast gut, weil ich arbeitsbedingt von morgens bis abends das alltägliche Radioprogramm höre), als die von Bohlen.
Und weil die Gewinner von Raabs Wettbewerben scheinbar mehr Platten verkaufen und das über zwei Monate nach dem "Hit", scheine ich nicht der einzige zu sein, der zu denkt.

Also mal gar nicht Indie..

masterofdisaster666
11.03.2010 22:30

und bei raab werden die kandidaten nicht runtergemacht wenn sie mal keinen guten tag haben...

wenn ich dann bei dsds so heinis wie den checker, menowin oder helmuth sehe und die weiber dann erst noch Da kommt keiner symphatisch rüber und wenn dann nur auf der Mitleidsschiene (menowin)

GraveDog
11.03.2010 23:10


Stebbard schrieb:
Das Format ist halt 1:1,5 DSDS. Daher versteh ich nich einerseits die Intention zur Tenacious D-Initiative während hier fast das selbe über den Klee lobt...

Zitat anzeigen


agree


12.03.2010 00:32


alex-der-grosse schrieb:


GraveDog schrieb:


Stebbard schrieb:
Das Format ist halt 1:1,5 DSDS. Daher versteh ich nich einerseits die Intention zur Tenacious D-Initiative während hier fast das selbe über den Klee lobt...

Zitat anzeigen


agree

Zitat anzeigen




endlich mal einer der es verstanden hat.

Zitat anzeigen



Stell dir vor, auch ich habe es verstanden und bestimmt auch ganz viele andere.
Was das jetzt zur Sache tut, bleibt mir allerdings unschlüssig.
Das Format mag ähnlich sein, die Qualität jedoch eine ganz andere.

Gerry
12.03.2010 08:59


GraveDog schrieb:


MrElke schrieb:
Im Gesamtpaket is Lena bedeutend besser un ist somit auch mein Favourit!
Sie hat eine Austrahlung und bis jetz konstant eine gute Leistung gebracht.
Jennifer singt klasse, ist aber nichts heraussragendes, was länger hängen bleibt meiner meinung nach.Da sind Lena´s auftritte ganz anders einzuordnen.

Zitat anzeigen


sehe ich genau anders.
Lena fand ich aufn ersten Blick gar nicht übel.
nu verstärkt sich bei mir das Bild, das die eine weitere Katy Perry / Kate Nash / wasweißich ist, die mir damit aufn tacho geht, dass die rumkokettiert und Püppchen spielt (geb dir Recht, Gerry). die ist sicher dazu zu siegessicher und wird daher irgendwie überheblich und arrogant (äußert sich bei ihr in dieser gönnerhaften Art und Weise)
da find ich die andere ehrliche/echter und angenehmer.
...unabhängig davon, wer die größeren Chancen auf Punkte beim GP hat (denk fast, dass Lena da besser für "uns" wäre....).
wenns nämlich um nen geilen Auftritt gegangen wär, dann hätt ich am liebsten den Typen beim GP gehabt und zwar mit dem selbstgeschriebenen Ohrwurmlie vom letzten Mal!!!


Zitat anzeigen




danke! großer herr und meister! genau das mein ich...

Gerry
12.03.2010 09:05

dsds vs. usfo

böse vs. gut.

während bei dsds nur so abgewrackte typen teilnehmen (da war der alexander, die elli oder tobias regner noch echt normal und bürgerlich) nehmen in den letzten staffeln einfach nur irgendwelche vollpfosten teil: drogen, knast, kinder, mutter um knast, arbeitslos usw.
und genau mit solchen schicksalen macht man quote. braucht man sich ja nur die bild angucken. jeden tag steht was neues drin... und das bohlen auch mit seinen aussagen polarisiert, dürfte auch jeden klar sein.
ich glaub, du könntest als normalo noch so gut sein, du würdest nicht gewählt, weil du nicht betroffen machen würdest. habs irgendwo gelesen, dass das einer teilnehmerin mal gesagt wurde, du bist nicht schicksalshaft genug.

bei usfo dagegen ist es einfach wieder typisch "spießig". jeder teilnehmer kommt aus einem normalen oder bürgerlichen umfeld...

aber klar ist, dass beide shows vom prinzip das gleiche sind...

nima
12.03.2010 09:23AdminSupporter


Jupa schrieb:


nima schrieb:
von anderen
laut raab bekam er 400 songs von denen er sich die sechs besten dann rausgesucht hat

Zitat anzeigen



Also von "No-names"? Dann bin ich gespannt, wer dann morgen vor jedem Song angesagt wird...

Wo steht das nima?

Zitat anzeigen



raab war gestern mit den zwei finalistinnen bei einslive und wurde zu diesem thema angesprochen

masterofdisaster666
12.03.2010 19:07


Gerry schrieb:
dsds vs. usfo

böse vs. gut.

während bei dsds nur so abgewrackte typen teilnehmen (da war der alexander, die elli oder tobias regner noch echt normal und bürgerlich) nehmen in den letzten staffeln einfach nur irgendwelche vollpfosten teil: drogen, knast, kinder, mutter um knast, arbeitslos usw.
und genau mit solchen schicksalen macht man quote. braucht man sich ja nur die bild angucken. jeden tag steht was neues drin... und das bohlen auch mit seinen aussagen polarisiert, dürfte auch jeden klar sein.
ich glaub, du könntest als normalo noch so gut sein, du würdest nicht gewählt, weil du nicht betroffen machen würdest. habs irgendwo gelesen, dass das einer teilnehmerin mal gesagt wurde, du bist nicht schicksalshaft genug.

bei usfo dagegen ist es einfach wieder typisch "spießig". jeder teilnehmer kommt aus einem normalen oder bürgerlichen umfeld...

aber klar ist, dass beide shows vom prinzip das gleiche sind...

Zitat anzeigen



genau so sieht es aus!

masterofdisaster666
12.03.2010 19:17


nima schrieb:


Jupa schrieb:


nima schrieb:
von anderen
laut raab bekam er 400 songs von denen er sich die sechs besten dann rausgesucht hat

Zitat anzeigen



Also von "No-names"? Dann bin ich gespannt, wer dann morgen vor jedem Song angesagt wird...

Wo steht das nima?

Zitat anzeigen



raab war gestern mit den zwei finalistinnen bei einslive und wurde zu diesem thema angesprochen

Zitat anzeigen



Interview

die 3 besten songs, nicht die 6 besten

Lena: Ich glaube ich bin ein bisschen reifer und disziplinierter geworden...
und raab:


12.03.2010 19:35

Ist doch alles Scheiße. Ob DSDS, oder Oslo.

Wer will, guckt es, die Anderen halt nicht.



NUMBERII
12.03.2010 20:49

das problem ist ja bei dieser sendung das NUR die gewinnen muss die auch die beste stimme hat!
es schaut ja nich die ganze welt diese sendung..nur "deutschsprachige"
für uns ist es einfach den einen oder die andere bei der sendung lieb zu gewinnen aber in oslo zählt nur die leistung (wenn überhaupt)

Anzeige
Anzeige