Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 15 von 99 »
DerPfleger
25.05.2008 21:32

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
also es war wirklich wieder zum verzweifeln dieses mal...

aber es gab da ja gott seid dank noch die sehr gut-aussehende Teilnehmerin Armeniens "Sirusho"...

Smiley Smiley




Spanien war auch der hammer...Smiley


HRjap...wie ich auch schon sagte... Smiley Smiley

jim-H
26.05.2008 08:16

russland war gar net mal so schlecht... Aserbaidschan auch nicht... vorallem optisch ^^
Dimas Song von vor 2 Jahren war jedoch besser!

NoelGallagher
26.05.2008 09:31Supporter

Zitat:
HR


Eurovision Song Contest: “No Angels” halten sich trotzdem für “die Geilsten”

Für die “No Angels” ist der Eurovision Song Contest in Belgrad ein Desaster gewesen. Gerade mal 14 Punkte bekamen die “Engel” bei der europaweiten Abstimmung und teilten sich damit den letzten Platz mit Großbritannien und Polen. Geknickt sind die vier Sängerinnen deshalb aber nicht. Sie sagten der “Bild”-Zeitung: “Wir hatten sogar das Gefühl, die Besten zu sein. Aber das Publikum hat anders entschieden. Wir sind trotzdem die Geilsten.” Musikproduzent Ralph Siegel sieht das allerdings ganz anders. Er sagte: “Die ‘No Angels’ haben schauerlich gesungen, zum Davonrennen. Wie kann man so arme Mädchen, die überhaupt nicht singen können, zu so einem Wettbewerb schicken? Die tun mir einfach nur leid!”
HR

Smiley

Neben dem Abstimmmodus, der bestimmt nicht vorteilhaft für Deutschland ist, finde ich den No Angels-Song auch einfach viel zu beliebig und austauschbar. Letzter Platz ist vielleicht etwas zu hart, aber dass wir mit dem Song hinten gelandet sind, finde ich schon absolut berechtigt.

Kes
Kes
26.05.2008 09:33

sie haben einfach schlecht gesungen. die können das besser. aber naja, ich hatte da keine aktien drin, somit ist mir das juck.

Marx
26.05.2008 09:40


+++ Deutsche Musikindustrie wagt sich auf internationales Parkett +++

Die jammernde Musikindustire hat sich dem internationalen Vergleich gestellt und dafür die Quittung bekommen. Der ganze Schund, der hier als Super angepriesen wird, hat einfach keine Qualität.
Die Charts in Deutschland werden als Verkaufsinstrument missbraucht und sind unglaubwürdig.
Wie kommen zum Beispiel gehypte Neueinsteiger sofort auf platz 1 in den Verkaufscharts, wenn es die Platte erst in dieser Woche gibt?

Das Schlaflied von den No Angels wurde nicht nur bescheiden produziert, sondern auch bescheiden komponiert.

"Du musst noch ein wenig an deiner Performance arbeiten...."


Gerry
26.05.2008 12:14

laut.de lag mit ihren prognosen gar ned mal so verkehrt.

abgesehen von deutschland england, die sie zwischen 10-15 eingeschätzt hätten.

aber russland und ukraine sahen sie vorn.

Gerry
26.05.2008 18:28

Song-Contest-Finale
Warnung vor russischer Übermacht
Ein russischer Musikkritiker hat vor einem Übergewicht Russlands beim Eurovision Song Contest gewarnt. Die Abstimmung folge nur dem Prinzip „für Nachbarn und Freunde“.

weiter bei focus.de

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 22:22

Die Forensuche schweigt sich aus - gibt es noch keinen Thread zu dem Thema?
Ich oute mich jetzt mal, das ich das gucke

Sonst noch jemand mutig?

Ich finde, dass da richtig gute Stimmen bei sind. Nur die "Jury-Mitglieder" gehören eigentlich immer eingeschlossen...

Meine Favoritin:

KillTimEngage
16.02.2010 22:26

Lena ist ebenfalls meine Favoritin. Eine Mischung aus Björk und Kate Nash. Die Frage ist nur ob das auch beim Eurovisionsongcontest funktioniert. Trotzdem, ich find sie süzzzzz

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 22:29


Ja, ich vermute auch, dass Nena irgendwas genommen hat. Schrecklich.
Erinnert mich an Westernhagen in der ersten Show. Der war so unerträglich selbstverliebt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.02.2010 22:30

Jap ich schau's auch
Die ist auch meine Favoritin und der Christian durstewitz...

KillTimEngage
16.02.2010 22:33


ZERO74 schrieb:

Ja, ich vermute auch, dass Nena irgendwas genommen hat. Schrecklich.

Zitat anzeigen



Aber sowas von. Den gleichen Gedanke hatte ich auch.

Außerdem find ich die Moderatorin immer noch etwas zu übernervös oder? Passt wohl wirklich besser ins Radio. Dazu dann die manchmal extrem flachen Sprüche vom Opdenhövel... Naja Lena entschädigt für alles!

snatch
16.02.2010 22:38

ja lena rockt einfach bin auch für die

aber die nena hat echt ein hau die haut ja sachen raus da dnekst nur

ZERO74
ZERO74
16.02.2010 22:42


Na, dann lieber eine "Ruf an für Lena" Aktion ab (hoffentlich) der nächsten Show.

Anzeige
Anzeige