Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.474 Kommentare - zuletzt von JestersTear

2.474 Kommentare
« Seite 27 von 99 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.03.2010 22:50

Ich hab ja gesagt das nix 100%ig ist , aber wehe die jenny gewinnt dann wird es ein Desaster !!!

Kes
Kes
09.03.2010 22:50

von mir hat man bis jetzt ja noch garnichts gehört hier, aber lena ist charakterlich absolut nicht tragbar und singen kann sie - sorry - überhaupt nicht. interpretieren ist da eher das richtige wort, was es interessant macht, aber mehr auch nicht.

das einzige, was sie auszeichnet, ist, dass sie durch ihre schräge art mit den völlig abgedrehten ostblockleren, die sich nicht durch haut zeigen auszeichnen, mithalten könnte

und ich finds schade, das dursti raus ist.[addsig]


09.03.2010 22:51


masterofdisaster666 schrieb:
Lena und jennifer

Zitat anzeigen



Ja cool. Ich bin aber nun endgültig für Lena. Denke auch, dass sie die Songs von Raab besser interpretieren und auch singen kann.

guitar-fish
09.03.2010 22:51

alle 3 sind top musiker..ich gönne es jedem, mein favorit ist aber Lena ... sie könnte mit einem geilen funkigen song was reißen

Deekayone
09.03.2010 23:00

Sollte Lena Gewinnen, dann werden hier Schuppen wie Chéz Heinz, Faust und Glocksee nen Mords Umsatz machen, weil sich alle Erhoffen, mal auf Lena zu treffen.

Ich Spiel grade selber mit dem Gedanken.

matjesfilet
09.03.2010 23:11

Hach Dursti

Schöneberger "was machst du denn morgen nun?"

Dursti: " Saufen!....und schlafen..."

nima
09.03.2010 23:33AdminSupporter

krass, hätte nicht gedacht dass der rausfliegt. denke aber, dass es für seine musikalische karriere besser ist. der junge hat es echt drauf

Deekayone
09.03.2010 23:40


nima schrieb:
krass, hätte nicht gedacht dass der rausfliegt. denke aber, dass es für seine musikalische karriere besser ist. der junge hat es echt drauf

Zitat anzeigen



Mach du erstmal nen GK Fred für die Pixies auf!








Bitte?

MrElke
09.03.2010 23:43

Also Jennifer singt klar besser als Lena
ABER: Im Gesamtpaket is Lena bedeutend besser un ist somit auch mein Favourit!
Sie hat eine Austrahlung und bis jetz konstant eine gute Leistung gebracht.
Jennifer singt klasse, ist aber nichts heraussragendes, was länger hängen bleibt meiner meinung nach.Da sind Lena´s auftritte ganz anders einzuordnen.
Wird ein Spannendes Finale und deutschland auch sicherlich gut vertreten auf dem grand Prix de la blabla

ZERO74
ZERO74
10.03.2010 00:24


MrElke schrieb:
Also Jennifer singt klar besser als Lena
ABER: Im Gesamtpaket is Lena bedeutend besser un ist somit auch mein Favourit!
Sie hat eine Austrahlung und bis jetz konstant eine gute Leistung gebracht.
Jennifer singt klasse, ist aber nichts heraussragendes, was länger hängen bleibt meiner meinung nach.Da sind Lena´s auftritte ganz anders einzuordnen.
Wird ein Spannendes Finale und deutschland auch sicherlich gut vertreten auf dem grand Prix de la blabla

Zitat anzeigen



Word!

Gerry
10.03.2010 09:43

welche ausstrahlung? die "ach-ich-bin-so-lieb-und-so-süß-und-putzig"-ausstrahlung? kindchen-schema.

ich hab übrigens nicht gesagt, das sie NICHT singen kann. aber ihr verhalten geht mir dermaßen auf'n zeiger.

PeleAlmquist
10.03.2010 10:03

also wenn ich ehrlich bin isses mir völlig hupe wer das rennen macht.. im endeffekt wird wohl nicht mehr als platz 5-12 bei rum kommen... ich mag lena wirklich sie hat talent und eine nette ausstrahlung.. aber ob das im europäischen vergleich reicht?! jennifer ist in meinen augen total überbewertet.. fand gestern beide songs so lala.. wobei sie warscheinich auch noch mehr potenzial hat...

der eigentlich skandal ist dass "dursti" rausgewählt wurde.. also entweder siegen t*tten über talent oder ich weiss auch nicht wer da was entschieden hat.. in meinen augen ist durstewitz mit abstand der talentierteste künstler der ganzen show gewesen .. die eigenen interprationen von z.b "dance with somebody,ochrasy,faith" einfach der hammer.. dazu noch das talent gute songs zu schreiben und vorallem merkte man ihm an dass er musik "im blut" hat ..

hab immer gesagt "mensch im vergleich zu dsds&co ist das der oberhammer was manche kandidaten präsentiert haben" nur anscheinend hat es im endeffekt doch nichts genutzt.

Gerry
10.03.2010 13:34


PeleAlmquist schrieb:

der eigentlich skandal ist dass "dursti" rausgewählt wurde.. also entweder siegen t*tten über talent oder ich weiss auch nicht wer da was entschieden hat.. in meinen augen ist durstewitz mit abstand der talentierteste künstler der ganzen show gewesen .. die eigenen interprationen von z.b "dance with somebody,ochrasy,faith" einfach der hammer.. dazu noch das talent gute songs zu schreiben und vorallem merkte man ihm an dass er musik "im blut" hat ..

hab immer gesagt "mensch im vergleich zu dsds&co ist das der oberhammer was manche kandidaten präsentiert haben" nur anscheinend hat es im endeffekt doch nichts genutzt.

Zitat anzeigen




wie ich schon sagte... jeder mag die lena, weil sie eben so "ach ich bin so lieb, süß und putzig" is. brauchst dir doch nur hier angucken, wie hier jeder geil auf die is.

dann brauchts dich auch nicht wundern, wenn 90% in restdeutschland genauso denken, die das angucken.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.03.2010 13:37

Gerry !? Wie war das mit deinem " Rummgeheule " bezüglich freier Meinung ? du hast anscheinend gegen alle was die Lena gut finden also wenn man deine Meinung respektieren soll , dann mach das bitte auch erstmal selbst

NUMBERII
10.03.2010 13:42

für mich ist es keine frage.. beim eurodeladingsda werden wir wieder ganz weit hinten landen. weil, andere länder haben doch da bestimmt gestandene profis auf der bühne.das einzige womit wir was reissen könnten wär aufmerksamkeit.genau das haben wir aber schon letztes jahr versucht und vergeigt..
ich glaub die wollen mit dem ganzen USFO nur die ausgaben für unterkunft und flug decken

nima
10.03.2010 13:50AdminSupporter

krass wie die songauswahl der teilnehmer v.a. lena die amazoncharts beeinflusst hat

Platz 10: Gossip - Music for Men - Jennifer
Platz 21: Kate Nash - Made of Bricks - Lena
Platz 35: Jason Mraz - Mr.a-Z - Lena
Platz 49: Charlie Winston - Hobo - Christian
Platz 51: Lisa Mitchell - Wonder - Lena
Platz 71: Adele - 19 - Lena
Platz 89: Paolo Nutini - These Streets - Lena

Anzeige
Anzeige