Frei.Wild

eröffnet von FreiundWild am 16.02.2010 19:07 Uhr
1.176 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

1.176 Kommentare
« Seite 4 von 48 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 16:26

Ich bin Stark dagegen, is halt einfach so ne Onkelz mukke die mirperönlich garnicht passt !

FreiundWild
08.04.2010 16:38

ich bin dafür weil die gut stimmung machen und geile lieder haben. ganz unabhängig von den onkelz eine sehr geile band. ach ja ich will 50 cent am ring und da dieses jahr schon so viel scheiße da ist bushido

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 16:39

Ich werd ja wohl noch sagen dürfen wen ich sehen will und wen nicht oder !?

brezel
08.04.2010 16:46

na klar darfst du das! aber vergleicht doch frei.wild nicht immer gleich mit den onkelz


08.04.2010 16:49


FreiundWild schrieb:
ich bin dafür weil die gut stimmung machen und geile lieder haben. ganz unabhängig von den onkelz eine sehr geile band. ach ja ich will 50 cent am ring und da dieses jahr schon so viel scheiße da ist bushido

Zitat anzeigen



T(r)oll.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 16:55


brezel schrieb:
na klar darfst du das! aber vergleicht doch frei.wild nicht immer gleich mit den onkelz

Zitat anzeigen

ISt für mich das ein und selbe ( Musikalisch gesehen )

brezel
08.04.2010 17:09

klar hört man auf wen sie damals abgefahren sind...aber sie haben sich definitiv weiterentwickelt und machen mittlerweile ihr eigenes ding. und das sogar sehr gut. da kannst du ja so viele bands miteinander vergleichen. man hört bei jeder 2 ten band zu welcher zeit sie angefangen sind und wen sie zu ihren vorbildern zählen...
also,gebt frei.wild ne chance den ring zu rocken und wer sie nicht sehen will geht halt grillen und trinken

mountainmax
08.04.2010 17:32

Ich war auf nem Konzert von denen in Kempten. Und war ein bisschen entäuscht. Fand sogar die Vorband besser ( 9 mm Assi Rock`n` Roll ).
Aber ich würde denen noch ne Chance geben wenn se kommen würden.

Mephistopheles
Mephistopheles
08.04.2010 18:15

Auf Platte ja, aber mit 1,8 Promille und mit den richtigen Leuten!
Live auf keinenfall. Selten eine so enttäuschende Band gesehen.
Und bevor ich jetzt wieder angekackt werde, das ist meine ganz perönliche Meinung, sie muss niemandem gefallen und sie muss niemanden Ärgern.

"In meinem Land soll jeder nach seiner Facon glücklich werden."
Friedrich der Große

Furby104
08.04.2010 19:49

Also ich respektiere jedem seine Meinung und ich zb wünsche sie mir zum ring habe ihr album Hart zum ring (Edit: Oh meine Natürlich Hart am Wind ) hier liegen und finde sie echt gut .....

Auch die live videos die ich von ihnen gesehen habe.... gehen gut ab.

Mh also die Onkelz konnte ich i-wie nie leiden hatte aber nichts gegen die nur weil viele sagen das sie rechts sind... das glaube ich nicht...


Aber Frei.Wild finde ich sau geil
und naja ich würde sie gerne live sehen und am ring wäre natürlich sau geil

Nachricht geändert von Furby104 am 08.04.2010 22:40 Uhr

Trimmi
08.04.2010 20:16


Furby104 schrieb:
Also ich respektiere jedem seine Meinung und ich zb wünsche sie mir zum ring habe ihr album Hart zum ring hier liegen und finde sie echt gut .....

Zitat anzeigen


Bist du schon so RIng-Fixiert, dass du deren Top-Album "Hart am Wind" falsch benennst?
heh, macht ja aber auch nichts!

Wäre aber auf jeden Fall auch voll für einen Auftritt von denen!

brezel
08.04.2010 22:46

dann bist du natürlich entschuldigt

und wir hoffen weiter das sie zum ring kommen

mike_litoris
11.04.2010 13:59

ööhm mal ganz kurz

broilers >>>>>>>>>>>>> frei.wild

und wer mir jetzt mir äpfeln und birnen kommt der soll mir sagen wo der unterschied ist zwischen 2x verrauchte asistimme, punkmusik, inhaltslosen texten und dem bisschen szenegeblubber.. nur broilers sind iwie melodischer, machen mehr spaß, sind nich ganz so hohl von den texten her (sorry, aber ich hatte auch mal ne phase so mit 12 da hab ich musiktexte geschrieben, auf dem niveau bewegt sich für mich freiwild, was reime und auch generell inhalt anbelangt..) und provozieren nich so billig

und DA broilers schon kommen, brauch mal frei.wild ja wohl nich mehr

snatch
11.04.2010 14:04


mike_litoris schrieb:
ööhm mal ganz kurz

broilers >>>>>>>>>>>>> frei.wild

und wer mir jetzt mir äpfeln und birnen kommt der soll mir sagen wo der unterschied ist zwischen 2x verrauchte asistimme, punkmusik, inhaltslosen texten und dem bisschen szenegeblubber.. nur broilers sind iwie melodischer, machen mehr spaß, sind nich ganz so hohl von den texten her (sorry, aber ich hatte auch mal ne phase so mit 12 da hab ich musiktexte geschrieben, auf dem niveau bewegt sich für mich freiwild, was reime und auch generell inhalt anbelangt..) und provozieren nich so billig

und DA broilers schon kommen, brauch mal frei.wild ja wohl nich mehr

Zitat anzeigen




also bitte ich glaub auch !!!
das kannst du wirklich nicht vergleichen !!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
11.04.2010 19:45


mike_litoris schrieb:
ööhm mal ganz kurz

broilers >>>>>>>>>>>>> frei.wild

...

Zitat anzeigen



Die einzige Gemeinsamkeit sind meiner Meinung nach die deutschsprachigen Texte. Ansonsten finde ich nicht viele Gemeinsamkeiten. Broilers gehen eher in Richtung Ska/Punkrock und Frei.Wild eher in Richtung deutscher Hardrock. Für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Und selbst wenn beide deiner Meinung nach die selbe Musik machen, verstehe ich deine Argumentation nicht wirklich. Wenn nur eine Band pro Musikrichtung bei RaR auftreten dürfte, könnten das Ganze Event an einem Tag durchführt werden.

just my 2 cents...

[addsig]

FreiundWild
11.04.2010 19:54

lieber freiwild als cypress hill,jay z oder dem anderen anti rock gedöns. wenn nächstes jahr mtv nicht mehr hauptsponsor ist werden sich die bands sowieso ändern.

Tusum
11.04.2010 19:55


FreiundWild schrieb:
lieber freiwild als cypress hill,jay z oder dem anderen anti rock gedöns. wenn nächstes jahr mtv nicht mehr hauptsponsor ist werden sich die bands sowieso ändern.

Zitat anzeigen




Glaub mir, die Bands wählt MLK aus. Da hat MTV rein gar nichts zu sgen.

Goauld
11.04.2010 19:57


FreiundWild schrieb:
lieber freiwild als cypress hill,jay z oder dem anderen anti rock gedöns. wenn nächstes jahr mtv nicht mehr hauptsponsor ist werden sich die bands sowieso ändern.

Zitat anzeigen



ja ja, es heißt ja auch schließlich ROCK am Ring....

Anzeige
Anzeige