Rock am Ring 2010: 4. Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von TheMo am 05.02.2010 15:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 14 von 14
Mephistopheles
Mephistopheles
10.05.2010 07:30


Deryn schrieb:


-Jens- schrieb:
Haha, also wir in BW haben ja Pfingstferien, da wird nur der Montag verpasst

Zitat anzeigen


Wie nett.

Zitat anzeigen



Ein Hoch der Working Class, die sich einfach frei nehmen kann!

Aber vorletztes Jahr hatte ich die gleichen Porbleme, ich versteh Euch. Nur letztes Jahr nichtmehr, weil wir in RLP ja nach 12 1/2 Jahren das Abi haben und somit Ende März fertig sind

PrinzessinHardrock
10.05.2010 17:34

SO...
Guten Tag ich habe ein ganz wichtige Frage und zwar ist glaube es ist noch kein Forum dafür eröffnet also habe ich mir dieses hier raus gesucht....
Es wäre wundervoll wen mir einer einen Link mit dem Gelände und eingezeichneten Campingplätzen UND Bezeichnung also (B1 usw.)
sicken könnte damit sich die kleine Prinzessin das eben alles mal vorher anschauen kann
vielleicht hat auch noch einer einen tipp welcher platz so am besten ist bin das erste mal dabei und habe Angst mich zu verlaufen...
Vielen Danke
PrinzessinHardrock

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.05.2010 17:35


PrinzessinHardrock schrieb:
SO...
Guten Tag ich habe ein ganz wichtige Frage und zwar ist glaube es ist noch kein Forum dafür eröffnet also habe ich mir dieses hier raus gesucht....
Es wäre wundervoll wen mir einer einen Link mit dem Gelände und eingezeichneten Campingplätzen UND Bezeichnung also (B1 usw.)
sicken könnte damit sich die kleine Prinzessin das eben alles mal vorher anschauen kann
vielleicht hat auch noch einer einen tipp welcher platz so am besten ist bin das erste mal dabei und habe Angst mich zu verlaufen...
Vielen Danke
PrinzessinHardrock

Zitat anzeigen

Hier das suchst du doch !

PrinzessinHardrock
10.05.2010 17:41

Das ist ja wundervoll
Danke ich würde mich glatt persönlich bei euch bedanken wenn ich euch spontan zwischen 85.000 Menschen sehen würde habt mir sehr weiter geholfen..
Lieben Gruß[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.05.2010 10:57Admin

laut einen interview in der "event." vom Mai2010 handelt es sich beim diesjährigen 4. tag nur um eine einmalige aktion!


ist bestimmt schon bekannt, hab diese zeitschrift gerade nur in die hand bekommen *g








metalbishop
30.05.2010 11:07

weiß jemand wann am donnerstag der einlass zu den bühnen beginnt (auch im park)? hab dazu nichts gefunden und will bei ratm im park natürlich im wellenbrecher vorn dabei sein.

masterofdisaster666
30.05.2010 11:09

17uhr bzw 17.30uhr ists am ring, wird dann im park wohl nicht anders sein.

DennisNRW
30.05.2010 11:48


StonedHammer schrieb:
laut einen interview in der "event." vom Mai2010 handelt es sich beim diesjährigen 4. tag nur um eine einmalige aktion!


ist bestimmt schon bekannt, hab diese zeitschrift gerade nur in die hand bekommen *g*

Zitat anzeigen



Finde ich nur verständlich und auch gut so.
Wo bleibt denn sonst auch die Jubiläumsbesonderheit?!

Optimist
30.05.2010 12:05

och nö 19 uhr wie im ticker wäre viel besser gewesen
aber du weißt genauer, oder? mist

Gerry
06.06.2010 18:21

o-ton mlk: "vierter tag bleibt nur dieses jahr. nächstes jahr wieder normal 3 tage"

interview mit stefanie tücking gerade bei einsplus

RingPenis
RingPenis
30.11.2010 17:10

Der Fred is ja eigtl. nur für Band- Gerüchte aebr ich hab eine andere Vermutung bzw Hoffnung:

Am 2.06.2011 ist Christi HImmielfahrt, d.h wieder ein Feiertag.

Daher besteht wieder die Möglichkeit auf 4 Tage Ring, denn das letztjährige Argument, dass dies einmalig is ( mit den 4 tagen), war der Feiertag auf dem Donnerstag. Un da dies wieder der Fall ist, besteht die chance bzw die Hoffnung aud 4 Tage !

ICH FÄNDE ES SO GEIL.

Dann nämlich noch nen Head ! =)






Nachricht verschoben von stonedhammer am 30.11.2010 17:14 Uhr

Anzeige
Anzeige