Rock am Ring 2010: 4. Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von TheMo am 05.02.2010 15:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
buether
05.02.2010 16:15


taker666 schrieb:
find ich generell scho ganz geil mit dem vierten tag
rock werchter hat auch jedes jahr 4 tage oder net?

Zitat anzeigen



Ja da ist das auch kein Problem, weil es kein paralell Festival mehr gibt. Ich kann mir immoment echt nur vorstellen, dass RaR/RiP auch ein vier Tages Festival wird und die Headliner dann im Park an anderen Tagen spielen. Ich hoffe einfach mal, dass es mit der nächsten Bestätigung konkreter wird.[addsig]

martinzinnecker
05.02.2010 16:15


Slipknotism schrieb:


martinzinnecker schrieb:

am wahrscheinlichsten sind unterschiedliche bands für beide festivals am donnerstag rar ein bisschen größer rip ein bisschen kleiner... abwarten...

Zitat anzeigen



nicht, dass das wieder so endet wie LP bei uns und Judas Priest im Park... nominell waren LP größer...

Zitat anzeigen



das könnte mia im park sein und ac/dc am ring und trotzdem würden hier gefühlte 1.000.000 leute rumheulen dass sie doch lieber im park wären

TheMo
05.02.2010 16:18


Jakobus schrieb:
Ich wollte eig nur sagen, dass ich (als schüler/15) den vierten tag mega geil finde

Und wenn man schon ne Karte für Rock am Ring hat dann wird man auch am Vierten Tag kommen können...

Zitat anzeigen



find ich auch. ich finds nur etwas komisch nicht mal ein halbes jahr vorher noch einen tag ranzuhängen.

Va4n
05.02.2010 16:18

grundsätzlich wär ein vierter tag nicht schlecht jedoch find ich das irgendwie komisch da es dieses jahr "nur" 85 bands seien sollen und die vergangen jahre es immer über 90 waren und die auch nur an 3 tagen gespielt haben oder hab ich falsche infos?

buether
05.02.2010 16:20


Va4n schrieb:
grundsätzlich wär ein vierter tag nicht schlecht jedoch find ich das irgendwie komisch da es dieses jahr "nur" 85 bands seien sollen und die vergangen jahre es immer über 90 waren und die auch nur an 3 tagen gespielt haben oder hab ich falsche infos?

Zitat anzeigen



Da kommt meine Verschwörungstheorie zu Tage: 4 Tage Festival mit 2 Bühnen, dann geht es auf Coca Cola haben ja eh gesagt, dass es dieses Jahr von denen kein Zelt geben wird.[addsig]

Foesch
05.02.2010 16:22


buether schrieb:


Va4n schrieb:
grundsätzlich wär ein vierter tag nicht schlecht jedoch find ich das irgendwie komisch da es dieses jahr "nur" 85 bands seien sollen und die vergangen jahre es immer über 90 waren und die auch nur an 3 tagen gespielt haben oder hab ich falsche infos?

Zitat anzeigen



Da kommt meine Verschwörungstheorie zu Tage: 4 Tage Festival mit 2 Bühnen, dann geht es auf Coca Cola haben ja eh gesagt, dass es dieses Jahr von denen kein Zelt geben wird.

Zitat anzeigen



gut, aber das heißt ja noch nicht, dass es gar kein zelt, bzw. eine dritte bühne geben wird.

meine frage ist jetzt nur: wenn es am ende tatsächlich 4 tage sind, was wird dann aus dem www treffen am donnerstag?

Topf
Topf
05.02.2010 16:24


buether schrieb:


Va4n schrieb:
grundsätzlich wär ein vierter tag nicht schlecht jedoch find ich das irgendwie komisch da es dieses jahr "nur" 85 bands seien sollen und die vergangen jahre es immer über 90 waren und die auch nur an 3 tagen gespielt haben oder hab ich falsche infos?

Zitat anzeigen



Da kommt meine Verschwörungstheorie zu Tage: 4 Tage Festival mit 2 Bühnen, dann geht es auf Coca Cola haben ja eh gesagt, dass es dieses Jahr von denen kein Zelt geben wird.

Zitat anzeigen


Der vierte Tag wird ja kein voller Tag sein. Das wird erst abends losgehen, evtl. sogar nur auf der Center. Deshalb würde es mit 85 Bands auf 2 Bühnen ein bisschen eng

Ich denke eher, dass die Aussage mit den 85 Bands mittlerweile ein bisschen veraltet sein dürfte.

Kaan
Kaan
05.02.2010 16:25AdminSupporter


Foesch schrieb:

meine frage ist jetzt nur: wenn es am ende tatsächlich 4 tage sind, was wird dann aus dem www treffen am donnerstag?

Zitat anzeigen



Da es (wenn überhaupt!) erst abends los geht würde ich davon ausgehen, dass das eine Art "A Night To Remember" wie auffm Wacken wird... mit 3 bis allerhöchstens 5 Bands ab vllt. 18 Uhr...


die Ringrocker Veranstaltungen werden natürlich nicht ausfallen...

buether
05.02.2010 16:26

Naja mal abwarten, wie das mit 85 Bands und Zelt und vierter Tag sein wird. Ich stell mir das immoment nur so vor und diese Vorstellung gefällt mir ziemlich.[addsig]

NoelGallagher
05.02.2010 16:27Supporter

Rein logistisch stellt sich mir die Frage, wohin mit den ganzen Leuten am Donnerstag? Ich tippe, es wird nur eine Bühne bespielt, höchstwahrscheinlich die Centerstage. Wenn es KEIN Alternativprogramm gibt und ein "vernünftiger" großer Act auf der Center steht, quetschen sich ALLE Leute in den verdammten Schlauch namens Centerstage am Ring. Weiha.

Edit: Oder halt doch ein kompletter vierter Tag, bei dem es auf mehreren Bühnen ein Programm gibt. Daran kann ich aber im Moment kaum glauben.

Ringrocker6
05.02.2010 16:27

verschieben sich da die heads weil die datums nicht mehr oben sthen auf dem neuen Plakart

Ringrocker6
05.02.2010 16:27

verschieben sich da die heads weil die datums nicht mehr oben sthen auf dem neuen Plakart

Ringrocker6
05.02.2010 16:27

verschieben sich da die heads weil die datums nicht mehr oben sthen auf dem neuen Plakart

Angel_of_Death
05.02.2010 16:29


Slipknotism schrieb:

Da es (wenn überhaupt!) erst abends los geht würde ich davon ausgehen, dass das eine Art "A Night To Remember" wie auffm Wacken wird... mit 3 bis allerhöchstens 5 Bands ab vllt. 18 Uhr...

Zitat anzeigen


so erwart ich das auch.


Slipknotism schrieb:

die Ringrocker Veranstaltungen werden natürlich nicht ausfallen...



mittwochs warm up? [addsig]

martinzinnecker
05.02.2010 16:31


Slipknotism schrieb:

Da es (wenn überhaupt!) erst abends los geht würde ich davon ausgehen, dass das eine Art "A Night To Remember" wie auffm Wacken wird... mit 3 bis allerhöchstens 5 Bands ab vllt. 18 Uhr...

Zitat anzeigen



willste eigentlich alles abschreiben was ich so poste?

ZERO74
ZERO74
05.02.2010 16:31


Slipknotism schrieb:

Da es (wenn überhaupt!) erst abends los geht würde ich davon ausgehen, dass das eine Art "A Night To Remember" wie auffm Wacken wird... mit 3 bis allerhöchstens 5 Bands ab vllt. 18 Uhr...

Zitat anzeigen



Ja, das denke ich auch.
Aber ich frage mich auch, wie das mir Anreise sein wird, weil viele Leute dadurch vermutlich wieder versuchen werden, früher am Ring zu sein. Dazu dann noch die Konzentration auf vermutlich eine Bühne... MLK hat sich genau bei diesen Fragen in der Vergangenheit ja nicht gerade als Organisationstalent herausgestellt. Hoffentlich bedenkt man in Frankfurt diese Punkte.

buether
05.02.2010 16:31


Ringrocker6 schrieb:
verschieben sich da die heads weil die datums nicht mehr oben sthen auf dem neuen Plakart

Zitat anzeigen



Beim Ring hat der vierte Tag (hoffentlich) wenig einfluß, aber vielleicht auf den Park. Aber bisher ist das ja mit dem vierten Tag noch nicht 100% fest.[addsig]

Sandman86
05.02.2010 16:55

Das fände ich auf jeden Fall beschissen, denn dadurch wäre die komplette Planung im Arsch und vor allen Dingen frage ich mich, aus welchen Gründen man auf 4 Tage ausweiten sollte. Gibt doch keinen Grund dazu.

schlippen
05.02.2010 16:56

Bin auch sehr gespannt, zumal ich die Problematik bei slipkontsim auch sehe. Ich hoffe einfach, dass MLK das schon genau durchgeplant und vor allem im Park auch mit den Behörden abgesprochen hat und das nichts gestern Abend nach dem dritten Rotwein so beschlossen hat.

Evtl. wäre ja auch eine Lösung möglich wie damals 2003 mit Placebo. TCV um 20.30 Uhr im Park und dann um 00.00 Uhr am Ring oder so etwas in der Richtung.

Kaan
Kaan
05.02.2010 17:00AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:


Slipknotism schrieb:

Da es (wenn überhaupt!) erst abends los geht würde ich davon ausgehen, dass das eine Art "A Night To Remember" wie auffm Wacken wird... mit 3 bis allerhöchstens 5 Bands ab vllt. 18 Uhr...

Zitat anzeigen



willste eigentlich alles abschreiben was ich so poste?

Zitat anzeigen



wo postest du es denn? ich habe nichts dergleichen von dir gelesen (hab grad nicht die Zeit alle Threads zu lesen )[addsig]

Anzeige
Anzeige