Relaunch 2010 - Bugs

eröffnet von Christian am 30.01.2010 03:40 Uhr
424 Kommentare - zuletzt von Christian

424 Kommentare
« Seite 10 von 17 »
Christian
Christian
20.03.2010 11:55Admin

Ja, durch den Schluckauf sind da einige wenige Threads betroffen die durch den Zeitunterschied des Backups nicht synchron sind. Das sollte aber durch das Verschieben des Festival-Threads von Topf jetzt behoben sein.

Christian
Christian
20.03.2010 12:34Admin

Es betrifft einige Threads lässt sich leider nicht beheben, müssen wir mit leben ist aber imho nicht dramatisch. Der DB- Crash gestern hätte schlimmer enden können.

masterofdisaster666
20.03.2010 12:35

wenn ich ab sofort nur noch beiträge sehen kann wenn ich auf antworten klicke ist das NICHT dramatisch?

Christian
Christian
20.03.2010 12:42Admin

Es betrifft wie gesagt nur einige Beiträge und im Vergleich zum kompletten Datenverlust empfinde ich das als zumindest weniger dramatisch. Wie gesagt es lässt sich leider nicht ändern. Darüber hinaus bin ich gerade einige Tage unterwegs und habe nur mobil Zugriff auf die Site.

cyberwiesel
21.03.2010 08:57


Christian schrieb:
Es betrifft wie gesagt nur einige Beiträge und im Vergleich zum kompletten Datenverlust empfinde ich das als zumindest weniger dramatisch. Wie gesagt es lässt sich leider nicht ändern. Darüber hinaus bin ich gerade einige Tage unterwegs und habe nur mobil Zugriff auf die Site.

Zitat anzeigen



Naja, wenn du wieder ordentlich Zugriff hast wirst du es sehen. Ist ja nicht so, als ob nur ein paar Beiträge verlorebn gegangen sind. Man sieht in der Übersicht einen Beitrag, und wenn man in den Thread geht sieht man einen anderen, älteren. Drückt man dann antworten, sieht man auch wieder die neueren Beiträge.

masterofdisaster666
31.03.2010 12:12

Vielleicht nicht soviel Kram auf die Tastatur legen, dann wird auch die Bild unten tastenicht eingeklemmt

cyberwiesel
31.03.2010 13:13


cyberwiesel schrieb:


Christian schrieb:
Es betrifft wie gesagt nur einige Beiträge und im Vergleich zum kompletten Datenverlust empfinde ich das als zumindest weniger dramatisch. Wie gesagt es lässt sich leider nicht ändern. Darüber hinaus bin ich gerade einige Tage unterwegs und habe nur mobil Zugriff auf die Site.

Zitat anzeigen



Naja, wenn du wieder ordentlich Zugriff hast wirst du es sehen. Ist ja nicht so, als ob nur ein paar Beiträge verlorebn gegangen sind. Man sieht in der Übersicht einen Beitrag, und wenn man in den Thread geht sieht man einen anderen, älteren. Drückt man dann antworten, sieht man auch wieder die neueren Beiträge.

Zitat anzeigen




PUSH, geht das Problem noch zu lösen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.03.2010 13:58

In so ziemlich allen älteren Threads die schon lange nichtmehr oben waren und vereinzelt auch in Threads bei denen es eigentlich schon behoben war.

Bumann
31.03.2010 14:05


Christian schrieb:
Kannst ein Beispiel nennen, ich kann das grade nicht nachvollziehen.

Zitat anzeigen



Rumpöbelecke

letzter Post nachdem ich den Fred per "Neue Beiträge" geöffnet habe vom 19.03.2010

beim Antowrten jedoch ein Post von heute

Nachricht geändert von Bumann am 31.03.2010 14:06 Uhr

Christian
Christian
31.03.2010 15:06Admin

So, sollte jetzt wirklich nirgendwo mehr auftreten. Falls doch, bitte Bescheid geben. Danke!

masterofdisaster666
31.03.2010 15:07

Hab das Problem schon versucht nachzuvollziehen (siehe championsleague thread)

GraveDog
31.03.2010 19:14

wenn man ne PN schreiben will steht zwar auch der "Link" Button überm Eingabefeld, aber der geht irgendwie nich

GraveDog
02.04.2010 10:03

ich gehe mal weiter meinem Job (Christian mit möglichst vielen Tipps nerven) nach


in den einzelnen Gigs war ja in der Betaphase noch der Abschnitt "Besucher", so dass man sehen konnte, wer sich hinter der Zahl "XX Besucher" verbirgt.
das haste zwar weggenommen (warum auch immer), der Link unter "XX Besucher" ist aber noch da.
ich bin ja dafür, die Info wieder preiszugeben, wer wo dabei war. wenn du das aber nicht willst, dann wär ich dafür, den Link wegzunehmen (ist sonst irgendwie inkonsequent )

das wars erstmal wieder... .

criticalfailure
02.04.2010 12:55

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich kann in meinem Profil nicht mehr sehen, wie viele Beiträge ich schon insgesamtet gepostet hab...

criticalfailure
02.04.2010 13:55

Mmh, bei anderen sehe ich auch, wieviele Beiträge die schon haben, nur bei mir selbst nicht, wenn ich auf "Mein Profil" klicke. Das ging bis vor ein paar Tagen aber definitiv auch.

Anzeige
Anzeige