Relaunch 2010 - Featurewünsche

eröffnet von Christian am 30.01.2010 02:06 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von JediJoda

158 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Oli_A7
31.01.2010 09:24

Kann man einbauen, das man die Anzahl der besuchten RaR im Profil wieder ändern kann? Es soll Leute geben die dummerweise bei einem Jahr in dem man gar nicht da war auf "Ich war dabei" geklickt haben und nun die falsche Anzahl dort stehen haben.

Gerry
31.01.2010 09:42

eigentlich würde ich mir wünschebn, dass das forum nicht so "überladen" wird.

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2010 09:52Admin


Gerry schrieb:
eigentlich würde ich mir wünschebn, dass das forum nicht so "überladen" wird.

Zitat anzeigen



das forum selbst wird ja nimmer mit mehr beflutet, nur auf andern seiten kann man sich halt mehr austoben oder auch nciht und das listentol fürs forum soll halt dazu dienen, dass man im fred selbst sinnvolles direkt erkennt und nicht seitenweise listenbeiträge hat

clime
31.01.2010 12:42Supporter

Finde das Feature mit den unterschiedlichen Begrüßungen wirklich sehr angenehm. Aber wenn man dann schon russisch mit reinnimmt, dann doch bitte mit kyrillischen Buchstaben - also "Привет" statt "Privijet". Und vielleicht noch polnisch? "Cześć" wäre das.
Jaja, Kleinigkeiten, ich weiß.

Stebbard
31.01.2010 15:58

Ich finde ja die Festivalinformationen ganz schön, aktuell ist es ja gut gepflegt.

Ich mache mir aber Gedanken bei den kleinen Festivals wie z.B. dem Haldern Pop, RS Weekender und Co. wo ja auch Daten bzgl. Gerüchteküche stehen. Dies wird auf Dauer doch eine Fülle von veralteten Informationen mit sich bringen oder?
Wäre es hier nicht vll. sinnvoll für einige Festivals Paten zu bestimmen, die sich ein wenig um die Pflege der Festivalinfos befassen? So dass z.B. Ich mit Sunrise o. sonstwem beim Haldern Pop, irgendwer anderes beim Splash! etc. die Daten immer auf dem aktuellen Stand hält. Zur Zeit sehe ich ja noch keine Möglichkeit die Daten generell zu ändern.

Optimist
31.01.2010 17:02

ich würde verdammt gern noch fan von AC/DC, Anti-Flag, blink-182, Sum 41, und Zebrahead werden bzw angeben. doch leider haben ja nur rar bands ein profil

waren sum41 und zebrahead schonmal am ring? ich hatte da irgendwas in erinnerung.. hab aber nichts in den line ups gefunden

ZERO74
ZERO74
31.01.2010 17:15


Stebbard schrieb:
Ich finde ja die Festivalinformationen ganz schön, aktuell ist es ja gut gepflegt.

Wäre es hier nicht vll. sinnvoll für einige Festivals Paten zu bestimmen, die sich ein wenig um die Pflege der Festivalinfos befassen?

Zitat anzeigen



Cool, den Vorschlag wollte ich eigentlich gerade machen

(Und empfehle mich auch direkt mal als Mod für Werchter und/oder Pinkpop)

Bumann
31.01.2010 17:23

Was mich ein wenig irritiert bzw. was mir fehlt, ist dass in der Forumübersicht nicht mehr angezeigt wird, in welchem Unterfoorum ein neuer Beitrag verfasst worden ist.
Das war beim alten Forum ja durch die roten, statt grauen, quadrate gegeben.
Oder hab ich das Feature jetzt hier übersehen?!

[addsig]

Christian
Christian
31.01.2010 17:39Admin


Oli_A7 schrieb:
Kann man einbauen, das man die Anzahl der besuchten RaR im Profil wieder ändern kann? Es soll Leute geben die dummerweise bei einem Jahr in dem man gar nicht da war auf "Ich war dabei" geklickt haben und nun die falsche Anzahl dort stehen haben.

Zitat anzeigen



Japp, baue ich die Tage ein. Danke für Info.

Christian
Christian
31.01.2010 17:43Admin


Stebbard schrieb:
Ich finde ja die Festivalinformationen ganz schön, aktuell ist es ja gut gepflegt.

Ich mache mir aber Gedanken bei den kleinen Festivals wie z.B. dem Haldern Pop, RS Weekender und Co. wo ja auch Daten bzgl. Gerüchteküche stehen. Dies wird auf Dauer doch eine Fülle von veralteten Informationen mit sich bringen oder?
Wäre es hier nicht vll. sinnvoll für einige Festivals Paten zu bestimmen, die sich ein wenig um die Pflege der Festivalinfos befassen? So dass z.B. Ich mit Sunrise o. sonstwem beim Haldern Pop, irgendwer anderes beim Splash! etc. die Daten immer auf dem aktuellen Stand hält. Zur Zeit sehe ich ja noch keine Möglichkeit die Daten generell zu ändern.

Zitat anzeigen



Das ist eine gute Idee und lässt sich auch relativ einfach realisieren. Ich hatte so eine ähnliche Idee auch mit Bands. Hier könnten User auch News beitragen etc wenn sie sich ohnehin informieren / viel über die Band lesen. Beides denk- und realisierbar und wenn das aus eurer Sicht spannend ist dann würde ich das in den nächsten Wochen umsetzen.

Christian
Christian
31.01.2010 17:44Admin


clime schrieb:
Finde das Feature mit den unterschiedlichen Begrüßungen wirklich sehr angenehm. Aber wenn man dann schon russisch mit reinnimmt, dann doch bitte mit kyrillischen Buchstaben - also "Привет" statt "Privijet". Und vielleicht noch polnisch? "Cześć" wäre das.
Jaja, Kleinigkeiten, ich weiß.

Zitat anzeigen



Habe ich beide eingebaut, danke.


31.01.2010 17:53


Christian schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich finde ja die Festivalinformationen ganz schön, aktuell ist es ja gut gepflegt.

Ich mache mir aber Gedanken bei den kleinen Festivals wie z.B. dem Haldern Pop, RS Weekender und Co. wo ja auch Daten bzgl. Gerüchteküche stehen. Dies wird auf Dauer doch eine Fülle von veralteten Informationen mit sich bringen oder?
Wäre es hier nicht vll. sinnvoll für einige Festivals Paten zu bestimmen, die sich ein wenig um die Pflege der Festivalinfos befassen? So dass z.B. Ich mit Sunrise o. sonstwem beim Haldern Pop, irgendwer anderes beim Splash! etc. die Daten immer auf dem aktuellen Stand hält. Zur Zeit sehe ich ja noch keine Möglichkeit die Daten generell zu ändern.

Zitat anzeigen



Das ist eine gute Idee und lässt sich auch relativ einfach realisieren. Ich hatte so eine ähnliche Idee auch mit Bands. Hier könnten User auch News beitragen etc wenn sie sich ohnehin informieren / viel über die Band lesen. Beides denk- und realisierbar und wenn das aus eurer Sicht spannend ist dann würde ich das in den nächsten Wochen umsetzen.

Zitat anzeigen



Wie Stebbard sehe ich das auch. Wäre auch sicher gerne bereit dabei zu helfen z.b beim Haldern Pop oder Melt! Festival.

KillTimEngage
31.01.2010 18:12

Mich würde mal interessieren zu welcher Uhrzeit sich das Publikumsbild oben verändert und wie das funktioniert? Find ich nämlich ein geniales Feature.

Und ich bin auch für die Idee, dass es Paten für einzelne Bands oder gar Festivals geben sollte!

Christian
Christian
31.01.2010 18:14Admin


KillTimEngage schrieb:
Mich würde mal interessieren zu welcher Uhrzeit sich das Publikumsbild oben verändert und wie das funktioniert? Find ich nämlich ein geniales Feature.

Und ich bin auch für die Idee, dass es Paten für einzelne Bands oder gar Festivals geben sollte!

Zitat anzeigen



Ja, das gibt es einige Ideen zu. Hier melden wir uns in den nächsten Wochen noch mal zu.

NonesensE
31.01.2010 18:41

Was ist eigentlich aus den Umfragen geworden? Hab' ich die übersehen, oder gibts die nicht mehr? [addsig]

Kukka
Kukka
31.01.2010 19:02

mir ist was bei den Begrüßungen aufgefallen. Ich weiß ja nicht ob ihr das finnische Wort Terve schreiben wolltet, wenn ja dann ist euch ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. Da steht nämlich Treve...

Stebbard
31.01.2010 23:26


Wie Stebbard sehe ich das auch. Wäre auch sicher gerne bereit dabei zu helfen z.b beim Haldern Pop oder Melt! Festival.

Zitat anzeigen



Dito, Auch Reeperbahnfestival und RS Weekender könnt ich gleich mitbetreuen. Hab die eh aus Eigeninteresse stets im Blick. Aber schön, dass der Featurewunsch sinnvoll erscheint

GraveDog
01.02.2010 00:00


Stebbard schrieb:


Wie Stebbard sehe ich das auch. Wäre auch sicher gerne bereit dabei zu helfen z.b beim Haldern Pop oder Melt! Festival.

Zitat anzeigen



Dito, Auch Reeperbahnfestival und RS Weekender könnt ich gleich mitbetreuen. Hab die eh aus Eigeninteresse stets im Blick. Aber schön, dass der Featurewunsch sinnvoll erscheint

Zitat anzeigen



die Patendiskussion hatten wir auch in er Beta schon.
fanden wir auch absolut sinnvoll.
haben ja viele ihre Lieblinge eh im Blick. das sieht man ja auch an den entsprechenden Threads seit Jahren



...bin ich froh, dass sich das alles nicht von den allgemeinen Wünschen unterscheidet. ham doch was richtig gemacht

GraveDog
01.02.2010 00:17


Christian schrieb:


clime schrieb:
Finde das Feature mit den unterschiedlichen Begrüßungen wirklich sehr angenehm. Aber wenn man dann schon russisch mit reinnimmt, dann doch bitte mit kyrillischen Buchstaben - also "Привет" statt "Privijet". Und vielleicht noch polnisch? "Cześć" wäre das.
Jaja, Kleinigkeiten, ich weiß.

Zitat anzeigen



Habe ich beide eingebaut, danke.

Zitat anzeigen



bei mir sieht das aber so aus:

Cze?? GraveDog!

Zitat anzeigen


?????? GraveDog!

Zitat anzeigen

Christian
Christian
01.02.2010 07:56Admin


Kukka schrieb:
mir ist was bei den Begrüßungen aufgefallen. Ich weiß ja nicht ob ihr das finnische Wort Terve schreiben wolltet, wenn ja dann ist euch ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. Da steht nämlich Treve...

Zitat anzeigen



Danke, ist geändert.

Bumann
01.02.2010 13:21


Bumann schrieb:
Was mich ein wenig irritiert bzw. was mir fehlt, ist dass in der Forumübersicht nicht mehr angezeigt wird, in welchem Unterfoorum ein neuer Beitrag verfasst worden ist.
Das war beim alten Forum ja durch die roten, statt grauen, quadrate gegeben.
Oder hab ich das Feature jetzt hier übersehen?!


Zitat anzeigen



[addsig]

Anzeige
Anzeige