Wolfmother (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von halfjesus am 12.01.2010 19:01 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

455 Kommentare
« Seite 12 von 19 »
Optimist
30.05.2010 16:18

das wär in ordnung, aber es komtm eh irgendwas deutsches langweiliges

naja ma gucken halt ne... erstma müssen sie offiziell dementiert werden

halfjesus
30.05.2010 16:18


Hermanovic schrieb:


halfjesus schrieb:
Ersatzmäßig wären vlt auch noch Ska-P drin... spielen bisher keine FKP-Festivals und sind eine Woche später aufm Novarock! Wären sehr feiner Ersatz

Zitat anzeigen



Ich bin echt gespannt, ob die's schaffen noch iwas als Ersatz rauszuhauen, das mir auch nur annähernd so gut gefällt wie Wolfmother.
Der Samstag war so perfekt, die Absage tut wirklich weh

Zitat anzeigen



Stimmt, da geb ich dir recht, aber mit BRMC oder Ska-P wär ich sehr zufrieden

RockStarTB
30.05.2010 16:33


halfjesus schrieb:
Ersatzmäßig wären vlt auch noch Ska-P drin... spielen bisher keine FKP-Festivals und sind eine Woche später aufm Novarock! Wären sehr feiner Ersatz

Zitat anzeigen



is auch nich drin leider. die spielen sonntag aufm furia rock festival oder so in frankreich und sonntag spielt wolfmother bei rock im park...

schlippen
30.05.2010 20:30

halte ich in anbetracht der kurzen zeit durchaus für realistisch!

überlegt doch mal, so kurz vor beginn des festivals ist es nur noch sehr schwer möglich, eine internationale band, die auch noch auf tour+ halbwegs attraktiv ist, sowie auch noch zeit hat, zu finden.

schon allein aus diesem grund ist eine "nationale" lösung, wenn überhaupt, die naheliegendste und da ist es nicht mehr weit bis madsn, auch wenn ich die auch nicht so klasse finden würde.

mike_litoris
30.05.2010 20:35

madsen -.-
die haste doch jedes jahr 3x umsonst gesehen.

ich will wolfmother. und ende. die kommen. wenn morgen nich dementiert dann müssen sie kommen.
wobei alles dagegen spricht

halfjesus
30.05.2010 20:43

würde zwar natürlich auch am liebsten wolfmother sehn, aber als ersatz find ich eig alle bisher genannten spitze...

theLiquidator
theLiquidator
30.05.2010 22:11

auch auf der download page steht's nun..die bekommen killswitch...
mal sehen wen MLK buchen kann..

http://downloadfestival.co.uk/news/article.aspx?aid=daefbe87-e16a-404a-bb3d-880f742fd51d

langweiltsich
30.05.2010 22:57


Maggot92 schrieb:
ersatz ersatz ersatz hoff hoff hoff Madsen Madsen Madsen

Zitat anzeigen



Jo Kasabian kreigen den Wolfmother Slot und Madsen gehen auf die Alterna. Damit wäre ich super zufrieden. Trotzdem seeehr schade das ganze

derpferd
30.05.2010 23:11

Madsen sind live total klasse aber ich denke sie sind kein Wolfmother ersatz das stimmt schon

Anzeige
Anzeige