Wolfmother (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von halfjesus am 12.01.2010 19:01 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

455 Kommentare
« Seite 13 von 19 »
Nikrox
Nikrox
30.05.2010 23:23Supporter

ich rechne ja irgendwie damit das sie morgen einfach aus dem spielplan gelöscht werden ohne pressemitteilung und ohne ersatz. das wäre wirklich MLK style

djns
30.05.2010 23:25


tom2tom schrieb:
Download ersetzt Wolfmother durch Killswitch Engage.

Zitat anzeigen



Na wenn das für den Ring genau so geht, wärs doch mal richtig geil
Wolfmother sind klasse aber Killswitch Engage is echt hammer

derpferd
30.05.2010 23:27


Nikrox schrieb:
ich rechne ja irgendwie damit das sie morgen einfach aus dem spielplan gelöscht werden ohne pressemitteilung und ohne ersatz. das wäre wirklich MLK style

Zitat anzeigen



Mich wundert nichts mehr aber das denke ich nicht

Der_Kaiser
31.05.2010 08:40

Ich hab ne ganz komische Idee, wusste zuerst nicht ob die pasen würde, aber da immernoch nichts von MLK bestätigt wurde könnts ja stimmen:

Was, wenn der Sänger schlichtweg "nur" operiert werden muss, anfang Juni? Und die OP erst nach RAR ist? Dann müssten Wolfmother alle Konzerte absagen aber könnten da noch spielen....

Finde es ist eine theoretische Möglichkeit weils langsam komisch ist dass immernoch nichts bekanntgegeben wurde, zum Zeitpunkt der letzten MLK Info war die Krankheitsmeldung bei Wolfmother ja schon raus!

koekiekoeman
31.05.2010 08:49

"We are sorry to announce that Wolfmother have been forced to cancel its full european tour for June and July. Due to medical reasons, Andrew Stockdale, Wolfmother's lead singer is unable to fly. So the band won't be able to play in Arras on July 3rd. We are quite disappointed but we wish him a speedy recovery. And of course whe hope that we could welcome the band another year."

Website: Arras Festival

Damn, wanted to see them. And I was hoping to see a Slash - Andrew Stockdale song.

umiker
31.05.2010 10:04

openair st.gallen jetzt auch...
http://www.openairsg.ch/

ist wohl nur noch nicht publiziert

EDIT: GEIL KILLSWITCH ALS ERSATZ

http://festivalisten.de/killswitch-engage-uebernehmen-fuer-wolfmother-am-download/

PRO Killswitch Engage. Hab gerade gestern den Lowlandsauftritt angeschaut und jetzt sind sie realistisch

r25d01
31.05.2010 10:40

mann, jetzt schreibt es endlich mal rein. dies festivals, die später stattfinden kriegens doch auch hin...

buether
31.05.2010 10:43


r25d01 schrieb:
mann, jetzt schreibt es endlich mal rein. dies festivals, die später stattfinden kriegens doch auch hin...

Zitat anzeigen



Word!!! Aber ich fürchte es wird erst die Meldung geben, wenn die einen Ersatz gefunden haben[addsig]

masterofdisaster666
31.05.2010 10:44


Der_Kaiser schrieb:
Ich hab ne ganz komische Idee, wusste zuerst nicht ob die pasen würde, aber da immernoch nichts von MLK bestätigt wurde könnts ja stimmen:

Was, wenn der Sänger schlichtweg "nur" operiert werden muss, anfang Juni? Und die OP erst nach RAR ist? Dann müssten Wolfmother alle Konzerte absagen aber könnten da noch spielen....

Finde es ist eine theoretische Möglichkeit weils langsam komisch ist dass immernoch nichts bekanntgegeben wurde, zum Zeitpunkt der letzten MLK Info war die Krankheitsmeldung bei Wolfmother ja schon raus!

Zitat anzeigen



den support für kiss in leipzig (?) haben sie auch schon abgesagt und der war vor wenigen Tagen!

slowdeath
31.05.2010 11:03


slowdeath schrieb:
mal ne ganz kuriose idee...

es heißt doch dass andrew stockdale ein einreise bzw. ausreiseverbot hat wegen eines virus vermutlich...
angenommen er sei wieder gesund, könnte also theoretisdch spielen...
als wolfmother das erste konzert abgesagt hatten waren sie doch grade hier in deutschland mit kiss auf tour oder?..wenn sie sich grade in deutschland befinden könnten sie vllt theoretisch rock am ring/im park doch spielen!?

ok klingt ein wenig abstrakt

Zitat anzeigen


sollte heute immernoch nix von mlk kommen, dann würd ich meine überlegung doch als ziemlich realistisch ansehen...wäre allerdings sehr kurios!

RocknRollStar
31.05.2010 11:07

Nachdem die Absage definitiv ist, wie sieht es eigentlich mit Jet aus? Würden denke ich noch halbwegs gut ins Programm passen, glaube nämlich nicht dass sie noch eine Metalband auf den Slot packen, da ja schon auf der Alterna zu der Zeit so ein Programm läuft. BRMC wären allerdings noch wirklich ein halbwegs gleichwertiger Ersatz. Rechne aber ehrlich gesagt mit nichts vernünftigem, allerdings war das nun wirklich kurzfristig, also diesbezüglich keinen Vorwurf. Für die mangelhafte Informationspolitik hingegen schon!

buether
31.05.2010 11:08

Je länger eigentlich nichts kommt, desto realistischer wird es, dass Wolfmother doch noch kommen. Ich meine, esw ist bisher nichts von einer offiziellen Quelle gekommen, aber die anderen Quellen sind doch recht vertrauenswürdig.

Man ich will endlich Klarheit[addsig]

slowdeath
31.05.2010 11:10

grade von atelier.lu

Latest News

WOLFMOTHER = Cancelled: Andrew Stockdale, Wolfmother’s lead singer is unable to fly and as such we have been forced to cancel the full European tour for June and July including den Atelier on 29th June, 2010 read more here

Zitat anzeigen



heißt im klartext: er darf nicht fliegen, also er hat ein flugverbot...
als sie das erste konzert im vorprogramm absagten, waren sie doch grade in deutschland oder?
vllt können sie mit bus oder bahn doch noch die termine Rock am ring/park wahrnehmen!?
ich gebe zu es wäre sicherlich kurios...

ROXAR123
31.05.2010 11:13

Naja man kommt innerhalb Europas mit Bus und Bahn fast überall hin ...
Wenn es nur darum ginge hätten die die Europatour vielleicht mit einem Tourbus machen können.

r25d01
31.05.2010 11:44

das könnte man mit ein paar wenigen terminen sicherlich machen, allerdings ist das bei einer kompletten tour glaube ich sehr anstrengend, wenn man ohnehin nicht top fit ist

metalbishop
31.05.2010 14:29


slowdeath schrieb:
grade von atelier.lu

Latest News

WOLFMOTHER = Cancelled: Andrew Stockdale, Wolfmother’s lead singer is unable to fly and as such we have been forced to cancel the full European tour for June and July including den Atelier on 29th June, 2010 read more here

Zitat anzeigen



heißt im klartext: er darf nicht fliegen, also er hat ein flugverbot...
als sie das erste konzert im vorprogramm absagten, waren sie doch grade in deutschland oder?
vllt können sie mit bus oder bahn doch noch die termine Rock am ring/park wahrnehmen!?
ich gebe zu es wäre sicherlich kurios...

Zitat anzeigen



wenn er aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen kann, wird er wohl auch keine konzerte spielen können.

slowdeath
31.05.2010 18:10

ich geh von aus, dass sie spielen, sonst hätte mlk heute die absage verkündet!

alex-der-grosse
31.05.2010 18:15

Das ist die einer Möglichkeit, die andere ist, dass MLK grade noch händeringend nach einem Ersatz fahnded und den gleichzeitig mit der Absage verkündet.
Alles vor Mittwochmittag um 12 ist ja irgendwie vertretbar finde ich.

Phanthomas
31.05.2010 18:18


alex-der-grosse schrieb:
Das ist die einer Möglichkeit, die andere ist, dass MLK grade noch händeringend nach einem Ersatz fahnded und den gleichzeitig mit der Absage verkündet.
Alles vor Mittwochmittag um 12 ist ja irgendwie vertretbar finde ich.

Zitat anzeigen



Bei so kurzfristiger (möglicher) Absage definitiv.

buether
31.05.2010 18:41

Hm schon komisch. Also entweder MLK weiß selber noch nichts davon oder die wollen nicht offen reden oder Wolfmother treten echt auf. Ich hoffe auf letzteres

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rockythekid04
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.12.2023 11:30 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.07.2023 19:08 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen