Wolfmother (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von halfjesus am 12.01.2010 19:01 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

455 Kommentare
« Seite 14 von 19 »
buether
31.05.2010 18:46

ich auch nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass MLK so lange wartet und das kurz vorm RaR erst veröffentlicht.

masterofdisaster666
31.05.2010 18:51

ihr kennt doch alle MLK.... das wird erst am Donnerstag/Freitag bekanntgegeben als SMS News und beim Einlass steht irgendwo nen Hinweisschild ala Wolfmother haben abgesagt.

dann rücken entweder die bands einfach auf oder es wird irgendwas sinnloses auf die position gesetzt, was noch kurzfristig verpflichtet wurde: wir sind helden, dth, madsen oder wie die ganzen festivalschlampen sonst noch heißen

halfjesus
31.05.2010 19:23

also das wunder mich echt, dass da nix kommt...

falls sie RaR spielen --->

falls nicht freu ich mich über jeden ersatz der mir halbwegs gut gefällt (alle bisher genannten außer emil bulls und KSE - die würden stilistisch auch nicht auf den tag passen )

buether
31.05.2010 20:46

Bei SWR 3 haben die nach einem Wolfmother Song gesagt, dass Wolfmother bei Rock am Ring spielen.[addsig]

martinzinnecker
31.05.2010 20:48


buether schrieb:
Bei SWR 3 haben die nach einem Wolfmother Song gesagt, dass Wolfmother bei Rock am Ring spielen.

Zitat anzeigen



Ob das wirklich was zu sagen hat oder haben die gesagt, dass die trotz einigen Absagen spielen?

mike_litoris
31.05.2010 20:49


buether schrieb:
Bei SWR 3 haben die nach einem Wolfmother Song gesagt, dass Wolfmother bei Rock am Ring spielen.

Zitat anzeigen


würd ich mal gar nix drauf geben, es sei denn sie sagten es mit dem zusatz, dass sie trotz aller gerüchte bei rar spielen..
ansonsten dürfte der standard radiomoderator schlechter bzw auf keinen fall besser informiert sein als der standard fan sag ich mal. gerade weils noch recht aktuell ist.

also ich rechne nich mehr damit dass sie auftreten.


martin war schneller

buether
31.05.2010 20:52

Naja SWR 3 ist Sponsor von RaR. Und am Wochenende hat dasding ähnlcihes berichtet auch ohne Absage etc. einzugehen. Kann natürlich sein, dass die genau so doof sind, kann aber auch sein, dass die mehr wissen.[addsig]

System91
31.05.2010 20:55

Wenn sie wirklich aus gesundheitlichen problemen nicht können, kommen die nicht. Wenn wer krank oder verletzt ist ist er es auch bei rar und nicht erst danach ...[addsig]

Hermanovic
31.05.2010 20:55

Ich glaube auch nicht mehr wirklich, dass Wolfmother spielt oder 'nen guter Ersatz kommt
Wobei ich ehrlich gesagt gut mit Madsen leben könnte ;D

Hermanovic
31.05.2010 20:56

Ich glaube auch nicht mehr wirklich, dass Wolfmother spielt oder 'nen guter Ersatz kommt
Wobei ich ehrlich gesagt gut mit Madsen leben könnte ;D

theLiquidator
theLiquidator
31.05.2010 23:27

die werden nicht spielen!

wieso sollten die rock am ring spielen, alle anderen festivals und support gigs absagen?!
ist doch quatsch!

werchter schreibt's jetzt auch..also!

Optimist
31.05.2010 23:29

also wenn wolfmother aus mir unerklärlichen gründen trotzdme spielen sollten, dann ist es verdamtm schwach, dass heute noch keine info kam

GraveDog
31.05.2010 23:31


Optimist schrieb:
also wenn wolfmother aus mir unerklärlichen gründen trotzdme spielen sollten, dann ist es verdamtm schwach, dass heute noch keine info kam

Zitat anzeigen

Post des Tages

Optimist
31.05.2010 23:39

ach fuck

ja kommt halt andersrum ihr wisst wie ichs meine ich lach dich zurück aus

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.06.2010 00:12

Also wenn ich nur am Samstag einen Banner "Wolfmother treten nicht auf" lese, reiß ich denen die Bude ab...

Ich will nicht länger warten
Weil es mir schon lange reicht
Ich möchte endlich Gewissheit
Nicht immer nur dies furchtbare
v i e l l e i c h t ...

RocknRollStar
01.06.2010 00:46

Find es allerdings etwas merkwürdig dass diverse Festivals die Absage bereits verkünden und von der Band selbst via HP, MySpace, FB noch nix zu lesen war. Dann würde ja mal endgültig Klarheit herrschen, wenn dort was á la Europatour gecancelt stehen würde.

PR1
01.06.2010 08:40

Heute wird die Absage schon kommen.glaub net das mlk bis ring wartet und dann ein plakat aufhängt.


01.06.2010 11:20

Ich halte Madsen für realistisch und auch einigermaßen passend. Einen wirklichen Ersatz für Wolfmother kann man nicht bringen.
Von daher könnte ich mit Madsen gut leben (sofern sie nicht Hurricane-Exklusiv bleiben wollen/müssen). Die neue Scheibe von denen ist übrigens super. Funktioniert live auch richtig gut.

Ich denke, MLK wird heute nachmittag auf der Homepage verkünden, dass Wolfmother abgesagt haben und gleichzeitig Ersatz ankündigen.

Ich erinnere mich an 2003: dort haben Donnerstag morgens noch Sum41 abgesagt und Reamonn sind auf diese Stelle gekommen. Da wurde noch der ganze Timetable verschoben. Plötzlich spielten am Samstag Apocalyptica, was kaum jemand mitbekommen hatte (ich erst, als wir schon auf dem gelände waren).

buether
01.06.2010 11:25

Ich halte Selig für irgendwie realistisch als Ersatz. Ich will Selig jetzt nicht mit Wolfmother vergleichen, aber ich glaube die würden gut zwischen Gogol und Gossip passen und zudem glaub ich hat MLK eine gutes Verhältnis zu Selig.

Aber ich gebe Wolfmother noch eine 20%ige Chance, dass die kommen, auf Grund der ganzen Medien (dasding, swr3, mtv) die alle noch berichten, dass Wolfmother kommen. Aber naja 20% sind nicht viel.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.06.2010 12:15

Ohhhh man ich kotz gleich sowas von ab ! So ein scheißdreck

Teceo
01.06.2010 12:21


Knuxi schrieb:

Ich erinnere mich an 2003: dort haben Donnerstag morgens noch Sum41 abgesagt und Reamonn sind auf diese Stelle gekommen. Da wurde noch der ganze Timetable verschoben. Plötzlich spielten am Samstag Apocalyptica, was kaum jemand mitbekommen hatte (ich erst, als wir schon auf dem gelände waren).

Zitat anzeigen



Apocalyptica waren Ersatz für Steve-O, was tausendmal besser war.


01.06.2010 12:22

An Selig hab ich auch schon gedacht....zumal die auch gerade gestern ihre Tourdaten für Dezember rausgekickt haben können die dafür nochmal Werbung machen. MLK macht ja auch die Tour.

Die RAR-Page wird gerade überarbeitet.....zumindest ist die Hauptseite unten angepasst worden (TV-Termine, Center-Zugang usw.) Vielleicht kommt gleich die News.

Anzeige
Anzeige