Wolfmother (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von halfjesus am 12.01.2010 19:01 Uhr
455 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

455 Kommentare
« Seite 17 von 19 »
buether
02.06.2010 06:50

@Maxa: wenn die toten Hosen von Düsseldorf zum Nürburgring über Rostock fahren, hat der Fahrer deffinitive ein Dachschaden

KLL
02.06.2010 08:18


maxa2012 schrieb:
hm...ein zeichen?
bei uns in güstrow (im norden, bei rostock) is heute ein Tote Hosen tourbus durchgefahren....ob da schon wer auf dem weg is?

naja...wohl eher zufall!

Zitat anzeigen


Secret-Gig im StuK?

mariaN
02.06.2010 08:53

sollen sie doch lostprophets da reinsetzen
haben zwar das letzte mal mittags auf der center gespielt aber besser als son ersatz wie
sum 41 -> turbostaat

DeMKa
02.06.2010 09:47

Na klasse, das versaut mir auch den heutigen Tag.

(nachdem ich seit gestern plötzlich ohne Hinreisemöglichkeit dastehe)

mariaN
02.06.2010 11:12

werft mal einen blick in den twitter-> gentlemen als wolfmother ersatz;D
meiner meinung nach ok aber kein gleichwertiger ersatz

coffee4ever
02.06.2010 11:14

natürlich nicht gleichwertig aber für die Kürze der Zeit find ichs gut!
War ja auch echt eine kurzfristige Absage

mette
02.06.2010 11:17

dann wäre es doch aber echt sinnvoller die editors auf dem wolfmotherslot zu packen und gentleman vor sportfreunde stiller und jan delay

Optimist
02.06.2010 12:06

toll . muse vs volbeat vs disco ensemble aber dann gentleman aild und dommin was is das?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.06.2010 12:08


NUMBERII schrieb:
GENTLEMAN ist ersatz !!!!!!!!!

Zitat anzeigen

Das ist doch der größte WITZ !!!! Wolfmother sagen ab und so was ist ersatz ?! Als ob es keine anständigen Rockbands mehr gibt Ich weis das nicht lange Zeit war aber das ist einfach nichts MLK !

Prisk
02.06.2010 12:28

schade, war meine letzte hoffnung auf lostprophets, aber gut.. find ich zwar noch wesentlich besser als madsen usw. aber da wäre mir wolfmother doch lieber gewesen hehe


02.06.2010 13:07


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


NUMBERII schrieb:
GENTLEMAN ist ersatz !!!!!!!!!

Zitat anzeigen

Das ist doch der größte WITZ !!!! Wolfmother sagen ab und so was ist ersatz ?! Als ob es keine anständigen Rockbands mehr gibt Ich weis das nicht lange Zeit war aber das ist einfach nichts MLK !

Zitat anzeigen



Hallo? Gehts noch?? Wenn die Bands halt nicht verfügbar sind, kann MLK da auch nichts für. Wer weiß, wo die überall angefragt haben. Auf Grund der sehr kurzfristigen Absage ist der Ersatz wirklich in Ordnung (ob ich Gentleman jetzt mag oder nicht).

RocknRollStar
02.06.2010 13:21

Hatte zwar auch auf etwas anderes gehofft, aber stört mich jetzt nicht sonderlich. Wird halt im Zweifel nicht geschaut. Bin immernoch in erster Linie wegen dem Ausfall von Wolfmother geknickt.

Die Position für Gentleman halte ich allerdings für einigermaßen unpassend, wäre wirklich am geschicktesten gewesen quasi mit Kasabian die Slots zu tauschen, aber dafür war das jetzt halt alles zu kurzfristig.

Anzeige
Anzeige